Mütter- und Schwangerenforum

Alle mit dem NMT 18.,19.,20.07 2011

Gehe zu Seite:
danie1985
1540 Beiträge
11.07.2011 09:45
Zitat von Zara85:

Das ist ja eine komische Sache, dass die Tests immer wieder positiv anzeigen... Falsch positive Tests sollen ja eigentlich sehr selten sein und dann gleich mehrere...
Ja, Freitag 06:45 hört sich gut an
ja und der heute war auch stärker hmm naja mal sehen auf freitag was der cb sagt ob er mir sagt schwanger oder halt nicht schwanger
Zara85
2552 Beiträge
11.07.2011 09:57
2 Clearblue habe ich hier auch rumliegen. Wollte die aber lieber aufbewahren, weil es ja sein könnte, dass es Freitag zu früh ist... Ich hole mir nachher einen günstigen Frühtest bei dm.
Hm, das hört sich ja eigentlich gar nicht schlecht an... warum sollte die Linie stärker werden, wenn du kein hcg im Urin hast?
danie1985
1540 Beiträge
11.07.2011 10:29
Zitat von Zara85:

2 Clearblue habe ich hier auch rumliegen. Wollte die aber lieber aufbewahren, weil es ja sein könnte, dass es Freitag zu früh ist... Ich hole mir nachher einen günstigen Frühtest bei dm.
Hm, das hört sich ja eigentlich gar nicht schlecht an... warum sollte die Linie stärker werden, wenn du kein hcg im Urin hast?
naja aber die linie bei den babytest war auch schon bei es+3 zu sehen und das haut ja garnicht hin da hatte ich noch kein hcg im urin gut heut ist sie stärker aber bei es+6 ist vlt grad mal die einnistung naja einfach abwarten...ja ich kauf mir meinen cb am donnerstag erst das ich ihn dann freitag früh gleich nehmen kann
lila555
55 Beiträge
11.07.2011 18:25
huhu mädels,

ja bin auch freitag 6:45 dabei =)
musste noch bis eben arbeiten deswegen konnt ich net schreiben....

heyy danie also wenn das schon so ist dann hab ich das gefühl das es bei dir geklappt hat

und sonst alles klar bei euch?
danie1985
1540 Beiträge
11.07.2011 18:56
hmm naja mal sehen bin gespannt ob es geklappt hat mal morgen früh schauen ob die linie stärker wird und dann freitag den digi...hab heut irgendwie unterleibs ziehen und auch ein wenig ausfluß aber sonst geht es mir prima
lila555
55 Beiträge
11.07.2011 18:58
das ist schön das es dir gut geht..

ich glaub ganz fest dran das es bei dir geklappt hat
Milka0885
7842 Beiträge
11.07.2011 20:06
Also den CB digital würde ich niemals vor NMT benutzen. Das ist ein 25er Test und der zeigt wenn überhaupt sowieso erst ES+14 was an. Weil erst dann dein HCG im Urin hoch genug ist. Gibt zwar immer Ausnahmen aber wenn du mal bisschen hier im Forum rumliest wirst du merken dass selbst am NMT der digi noch oft negativ angezeigt hat obwohl die Frauen schwanger waren.
*
Außerdem rate ich jedem ab vor NMT zu testen. Die Mens kann trotzdem kommen und glaubt mir ihr seid am Boden zerstört wenn der Test vorher positiv war. So glaubt man dann einfach die Mens kommt und weiß nicht von der SS. Tut euch das nicht an. Ich weiß selbst warten ist sch*** aber das bringt alles nichts. Und ist meistens ja doch Geld rausgeschmissen weil die noch nichts anzeigen.
danie1985
1540 Beiträge
11.07.2011 22:43
ja milka ich weiß was du meinst aber ein versuch ist es wert mit dem digi und wenn er nicht schwanger anzeigt klar sind 10 euro weg aber wenn man sich ein kind wünscht ist das auch mit kosten verbunden also sollten dann die 10euro auich nicht weh tun...und klar kann es positiv sein und dann geht es doch mit blutung ab kann alles passieren aber die ungeduld die böse
aber ich weiß was du versuchst zu sagen hast auch recht aber es ist ein versuch wert und wie es ausgeht kann man nie vorher sehen
danie1985
1540 Beiträge
12.07.2011 07:58
guten morgen mädels

babytest von heute wieder leicht positiv aber nicht stärker wie gestern würde ich meinen aber eig steigt das hcg ja aller 2 tage also müsste er ja morgen wenn es denn so wäre ein bissel stärker ausfallen oder
ich kann ihn erkennen ohne zu suchen aber bei es+7 schon sehr zeitig das er da anschlägt obwohl der strich auch erst fast gaaaaaaaaaaaaaanz zum schluß kam wo die zeit fast rum war wartezeit 5 min...leider kann ich kein bild hoch laden weil mein freund den leppi zur zeit hat und ich rechner aber freitag abwarten
bin sooo gespannt ob es jetzt geklappt hat
wie geht es euch heute so?
lila555
55 Beiträge
12.07.2011 08:04
huhu danie,

das freut mich so... ich denke schon das es bei dir geklappt hat habe heute auch schon wieder einen gemacht auch son frühtest aber negativ... ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat aber ich geb die hoffnung noch net auf

ja außer das ich öfters stechen im ul hab gehts mir gut =)

und dir ?
danie1985
1540 Beiträge
12.07.2011 08:09
so geht es mir auch gut hab seit gestern immer mal ziehen um UL manchmal wird mir ein wenig schwindlig was ich aber aufs wetter schiebe aber sonst geht es mir prima...ich hoffe das es geklappt hat und die babytests mich vlt doch nicht anlügen und doch was taugen...alles so spannend wie der test freitag ausgeht hab mit vorgenommen mir gleich 2 zu kaufen von den digi einen für freitag und einen für sonntag falls der freitag nicht schwanger anzeigt hab ich noch einen für sonntag
Zara85
2552 Beiträge
12.07.2011 13:08
Hallo Mädels
ich kanns kaum erwarten, dass endlich Freitag ist. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu enttäuscht bin, wenn er negativ ausfällt. Ist ja doch ziemlich früh...
Benutzt du immer die gleich Sorte von Tests, Dani ? Oder hattest du schon 2 Sorten von Tests, die positiv angezeigt haben?
Ich habe übrigens fast dauerhaft so ein leichtes Ziehen im UL, mal mehr, mal weniger... und gelblichen Ausfluss habe ich (sorry). Sonst bin ich eigentlich zwischen ES und Mens fast ohne Ausfluss... Gestern habe ich Durchfall gehabt (nochmal sorry) aber das habe ich als Anzeichen noch nie gehört. Lag wahrscheinlich am asiatischen Restaurant, wo ich essen war...
12.07.2011 13:49
Hallo!
Wollte mich noch mal melden und sagen, dass ihr mich von der Liste nehmen könnt!
Ich finde es hier total blöd, dass schon bei ES+7 ein Test gemacht wird, obwohl da doch erst die Einnistung war und das HCG erst ab da produziert wird!
Warum muss man denn immer vor NMT testen?
Wartet doch wenigstens bis NMT oder drei oder vier Tage länger!
LG
Janine
danie1985
1540 Beiträge
12.07.2011 19:01
Zitat von Janine2011:

Hallo!
Wollte mich noch mal melden und sagen, dass ihr mich von der Liste nehmen könnt!
Ich finde es hier total blöd, dass schon bei ES+7 ein Test gemacht wird, obwohl da doch erst die Einnistung war und das HCG erst ab da produziert wird!
Warum muss man denn immer vor NMT testen?
Wartet doch wenigstens bis NMT oder drei oder vier Tage länger!
LG
Janine
weiß nicht was daran blöd ist kann doch jeder machen wie er will...ich hätte auch so zeitig nie getestet aber ich hatte billige tests und wollte sie einfach ausprobieren und da waren sie schon leicht positiv und deswegen waren sie meiner meinung nach mißt also schadet es keinen wenn ich sie jeden tag mache also weiß ich nicht was daran blöd ist aber ist halt deine meinung.meine meinung ist das jeder testen kann wann er das will und dem einzigen den es schadet ist einem selbst wenn es positiv ist und dann mens kommt
lila555
55 Beiträge
13.07.2011 06:35
guten morgen mädels,

noch 2 tage dann ist es soweit
ich denke zwar das es bei mir net geklappt hat aber man weiß ja nie..

hoffe das bei euch 2 ein positiver test rauskommt =)

so muss gleich arbeiten.. aber heute abend bin ich online =)

schönen tag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt