☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
26.06.2011 21:02
Zitat von princess1910:
Ich hab mal gelesen das Möpf die Lust vermindert. Stimmt das?
Ich nehm jetzt seid 2 tagen Bryo. Mal sehen ob die Gebärmutterschleimhaut sich schön dick aufbaut![]()
Bryo soll man doch erst nach ES nehmen. Hab ich hier auch schon liegen

26.06.2011 21:02
Zitat von Milka0885:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Milka0885:
Seramonchen ich denke auch gestern war ES bei dir. Hoffe deine Tempi steigt nun*puuuuuuust*
Danke lieb von dir. Und wo ist deine Kurve???![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92829,nummer=2
Nanu, was ist denn heute bei deiner Tempi? Hattest du Störfaktoren?
Ne war heute der erste Tag mal ohne Störfaktor![]()
Ah okay, dann bist du wahrscheinlich auch so ein Warmblut wie ich immer. Meine CL war noch nie unter 36,7

26.06.2011 21:03
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Milka0885:
Seramonchen ich denke auch gestern war ES bei dir. Hoffe deine Tempi steigt nun*puuuuuuust*
Danke lieb von dir. Und wo ist deine Kurve???![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92829,nummer=2
Nanu, was ist denn heute bei deiner Tempi? Hattest du Störfaktoren?
Ne war heute der erste Tag mal ohne Störfaktor![]()
Ah okay, dann bist du wahrscheinlich auch so ein Warmblut wie ich immer. Meine CL war noch nie unter 36,7![]()
Ja 36,7 war meine CL letztes Mal auch

26.06.2011 21:21
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Ich nehm jetzt seid 2 tagen Bryo. Mal sehen ob die Gebärmutterschleimhaut sich schön dick aufbaut![]()
Bryo soll man doch erst nach ES nehmen. Hab ich hier auch schon liegen![]()
Bin ja 2 tage nach ES

26.06.2011 21:25
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Bin ja 2 tage nach ES![]()
Und dann hast du noch 17 Tage bis zum Test? Was hast du denn für nen Zyklus??
26.06.2011 21:27
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Hab einen 30 tage Zyklus & zwichen dem 9.-11- ZT hab ich immer meinen ES. Mein FA sagt das das Super für eine Einnistung wäre. Ist für mich aber vom warten bis zum NMT lang.
26.06.2011 21:28
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Hab einen 30 tage Zyklus & zwichen dem 9.-11- ZT hab ich immer meinen ES. Mein FA sagt das das Super für eine Einnistung wäre. Ist für mich aber vom warten bis zum NMT lang.
Achso? Ich hab mal gehört so frühe ES wäre extrem schlecht weil das Ei meistens noch nicht reif genug ist und somit keine SS zustande kommt.
26.06.2011 21:29
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Und sind jetzt zum richtigen NMT 16 tage. 17 tage sind das weil ich ja 1 tag versuchen will zum warten. (Mein persönlicher Test

26.06.2011 21:32
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Achso? Ich hab mal gehört so frühe ES wäre extrem schlecht weil das Ei meistens noch nicht reif genug ist und somit keine SS zustande kommt.
Hab ich auch mal gelesen & hab das vom FA kontrollieren lassen. Aussreichend ist es bei mir am ZT 9. Da brauch ich mir keine Sorgen drum zu machen. Mein Problem ist, das bei mir dadurch mehrere Eier springen können, wie der sagte. Und dank meiner Familie werd ich das haben, bei uns gibt es mehrere Zwiliinge.
26.06.2011 21:36
Na dann
Hatte bei meinem ersten Kind ja auch ES am 10. Tag. Mal sehen wann es diesmal wird.
Und ich glaube es sagt eh jeder was anderes von wegen das ist gut oder so ist besser etc.....

Und ich glaube es sagt eh jeder was anderes von wegen das ist gut oder so ist besser etc.....
26.06.2011 21:43
Zitat von Milka0885:
Na dannHatte bei meinem ersten Kind ja auch ES am 10. Tag. Mal sehen wann es diesmal wird.
Ich glaub der darf nicht vor dem 8. ZT kommen, sonst wäre das Ei zu klein

Am wichtigsten wär wohl die 2. ZH. wegen der Einnistung.
Aber mehr als abwarten kann man leider nicht

Aber diesmal (schätze durch das Ovaria) war mein ES zwichen dem 11.&12 ZT

26.06.2011 21:47
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Na dannHatte bei meinem ersten Kind ja auch ES am 10. Tag. Mal sehen wann es diesmal wird.
Ich glaub der darf nicht vor dem 8. ZT kommen, sonst wäre das Ei zu klein![]()
Aber mehr als abwarten kann man leider nicht![]()
Aber diesmal (schätze durch das Ovaria) war mein ES zwichen dem 11.&12 ZTAlso müsste es ja ein bissl größer sein
![]()
Na ich hab ja diesen Monat auch das volle Programm. Himbeerblättertee, Bryo und Frauenmanteltee. Ich messe Tempi und schaue nach ZS. Nur Ovus nutz ich nicht. Die waren trotz ES immer negativ letzten Zyklus.
Aber man muss ja auch nicht alles haben ^^
26.06.2011 21:52
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
Ich glaub der darf nicht vor dem 8. ZT kommen, sonst wäre das Ei zu klein![]()
Aber mehr als abwarten kann man leider nicht![]()
Aber diesmal (schätze durch das Ovaria) war mein ES zwichen dem 11.&12 ZTAlso müsste es ja ein bissl größer sein
![]()
Na ich hab ja diesen Monat auch das volle Programm. Himbeerblättertee, Bryo und Frauenmanteltee. Ich messe Tempi und schaue nach ZS. Nur Ovus nutz ich nicht. Die waren trotz ES immer negativ letzten Zyklus.
Aber man muss ja auch nicht alles haben ^^
Hab zum ES hin auch ZS & Mumu beobachtet. Meinen ES merk ich immer, mich interessierte jetzt aber ob ich den MS spüre oder den ES. Als der Ovu pos. war hatte ich noch nix & nachts 11.-12.ZT hatte ich die Schmerzen & am 12. ZT der Ovu war Nachmittags negativ am werden.
Welche Ovu´s hast du denn vorher benutzt?
Ich hab die Testamed genommen.
26.06.2011 23:34
Hallo Mädels, sind wieder Zuhause
sind total fertig aber Heute soll ja laut Kalender ES sein - also dann raffen wir uns vielleicht noch auf
Wünsch euch eine Gute Nacht

Wünsch euch eine Gute Nacht

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt