☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
26.06.2011 19:14
Zitat von mimomaren:
Zitat von Milka0885:
Ich hatte 4 Tage nach ES Brustwarzenbrennen. Und zwar richtig. Ich dachte die fallen gleich ab. In beiden SS. In der ersten kamen extreme Pickel dazu. In der zweiten Übelkeit. Mal sehen, vielleicht hab ich in der 3. jetzt gar nix![]()
Aber 4 Tage nach ES is ja schon cool ... Irgendwie wünsche ich mir auch die ersten Anzeichen ganz schnell![]()
Ja beim ersten Kind waren die Anzeichen sehr früh sehr stark. Hab damals auch 6 tage vor NMT positiv getestet. ES war nämlich schon am 10. Tag.
Letzte SS war der ES 14. Tag aber ab 18. hab ich trotzdem was bemerkt. Und irgendwie fühlte ich mich auch ganz anders als die Zyklen davor. Nicht so aufgeregt, nicht nervös. Ich hätte nicht getestet wenn mein Mann nicht gesagt hätte ich soll das jetzt machen weil er sicher ist ich bin schwanger.
26.06.2011 19:15
Zitat von Milka0885:
Ich hatte 4 Tage nach ES Brustwarzenbrennen. Und zwar richtig. Ich dachte die fallen gleich ab. In beiden SS. In der ersten kamen extreme Pickel dazu. In der zweiten Übelkeit. Mal sehen, vielleicht hab ich in der 3. jetzt gar nix![]()
Das ist ja stark. Dann gibt es die ersten Anzeichen ja schon bei ES+4.

Mal sehen wann bei uns die ersten anzeichen kommen

26.06.2011 19:17
Zitat von Milka0885:
Zitat von mimomaren:
Zitat von Milka0885:
Aber 4 Tage nach ES is ja schon cool ... Irgendwie wünsche ich mir auch die ersten Anzeichen ganz schnell![]()
Ja beim ersten Kind waren die Anzeichen sehr früh sehr stark. Hab damals auch 6 tage vor NMT positiv getestet. ES war nämlich schon am 10. Tag.
Letzte SS war der ES 14. Tag aber ab 18. hab ich trotzdem was bemerkt. Und irgendwie fühlte ich mich auch ganz anders als die Zyklen davor. Nicht so aufgeregt, nicht nervös. Ich hätte nicht getestet wenn mein Mann nicht gesagt hätte ich soll das jetzt machen weil er sicher ist ich bin schwanger.
Ja, irgendwie bin ich nich nervös oder so ... Ich hab nur son komisches Gefühl im Bauch - son leichtes Kribbeln, manchmal wie platzende Bläschen ... Ich kanns ao schlecht beschreiben - ahhhhhhhhhhhhhhh

26.06.2011 19:19
ES+7:
*Müdigkeit,
*ein total empfindlicher Unterleib (ist ein ganz seltames gefühl wie so kitzeln von innen im UL hmm sehr seltsam, hatte ihc 3 tage vor ES auch schon mal
)
*Rückenschmerzen
*Ekel vor Gerüchen
*dunkel verfärbte Brustwarzen (weiß aber nicht obs nicht vielleicht am BH oder Shirt liegt
)
(kann natürlich auch alles nur Einbildung sein)
Ich drücke uns allen die daumen und auf ganz bald ganz viele positive tests
*Müdigkeit,
*ein total empfindlicher Unterleib (ist ein ganz seltames gefühl wie so kitzeln von innen im UL hmm sehr seltsam, hatte ihc 3 tage vor ES auch schon mal

*Rückenschmerzen
*Ekel vor Gerüchen
*dunkel verfärbte Brustwarzen (weiß aber nicht obs nicht vielleicht am BH oder Shirt liegt

Ich drücke uns allen die daumen und auf ganz bald ganz viele positive tests

26.06.2011 19:21
Zitat von mummymouse2006:
ES+7:
*Müdigkeit,
*ein total empfindlicher Unterleib (ist ein ganz seltames gefühl wie so kitzeln von innen im UL hmm sehr seltsam, hatte ihc 3 tage vor ES auch schon mal)
*Rückenschmerzen
*Ekel vor Gerüchen
*dunkel verfärbte Brustwarzen (weiß aber nicht obs nicht vielleicht am BH oder Shirt liegt)
Ich drücke uns allen die daumen und auf ganz bald ganz viele positive tests![]()
Das is lieb von dir

26.06.2011 19:25
Zitat von princess1910:
ES+2
keine Anzeichen
Aber ein Positives Gefühl![]()
Da schließe ich mich an

ES+2
* keine Anzeichen
* komisches, kribbeliges Gefühl im Bauch
26.06.2011 19:27
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
ES+2
keine Anzeichen
Da schließe ich mich an![]()
ES+2
* keine Anzeichen
ok hab auhc ein positives gefühl
@mimomaren
ich habe auch so ein kribbeln im bacuh, ganz seltsam fühlt sich das an wo hast du das genau?? ich genau da wo ich auch den eisprungschmerz hatte![]()
fühlt sich total komisch an so als obs empfindlich wäre, so kribbelig, kitzelig ach eionfach schwer zu erklären... aber kribbelig triffts schon am ehestenseit wann hast das??
26.06.2011 19:30
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
ES+2
keine Anzeichen
ES+2
* keine Anzeichen
@mimomaren
ich habe auch so ein kribbeln im bacuh, ganz seltsam fühlt sich das an wo hast du das genau?? ich genau da wo ich auch den eisprungschmerz hatte![]()
fühlt sich total komisch an so als obs empfindlich wäre, so kribbelig, kitzelig ach eionfach schwer zu erklären... aber kribbelig triffts schon am ehestenseit wann hast das??
Seit heute ... So im Unterbauch, schwer, genau zu lokalisieren

26.06.2011 19:34
Zitat von princess1910:
Wann habt ihr vor zu Testen?
Wenn ich vorher keine Anzeichen habe, dann so am 10.7. denke ich.
26.06.2011 19:35
Zitat von mimomaren:
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
ES+2
keine Anzeichen
ES+2
* keine Anzeichen
@mimomaren
Seit heute ... So im Unterbauch, schwer, genau zu lokalisieren![]()

morgen muss ich ins krankenhaus

26.06.2011 19:37
Ich weiß es noch nicht genau.
Ich hab NMT ja eigentlich am 12.7. Ich versuche aber bis zum 13.7. auszuhalten
Ich hab NMT ja eigentlich am 12.7. Ich versuche aber bis zum 13.7. auszuhalten

26.06.2011 19:39
Zitat von princess1910:
Ich hab NMT ja eigentlich am 12.7. Ich versuche aber bis zum 13.7. auszuhalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaffste eh nich

26.06.2011 19:40
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
Ich hab NMT ja eigentlich am 12.7. Ich versuche aber bis zum 13.7. auszuhalten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schaffste eh nich![]()
![]()
Nimm mir nicht die 0,001% Hoffnung das ich mich selbst überisten kann

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt