☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
30.06.2011 01:00
haha heute bin ich ES+11
bald ist testtag
ich überlege ob ich nciht lieber warte bis die mens kommt, weil lieber die mens als ein leeres feld aufm ss test , das ist echt doof

bald ist testtag

ich überlege ob ich nciht lieber warte bis die mens kommt, weil lieber die mens als ein leeres feld aufm ss test , das ist echt doof

30.06.2011 01:02

30.06.2011 01:03
Zitat von mummymouse2006:
haha heute bin ich ES+11![]()
![]()
![]()
bald ist testtag![]()
ich überlege ob ich nciht lieber warte bis die mens kommt, weil lieber die mens als ein leeres feld aufm ss test , das ist echt doof![]()
Wann willst du den Testen?
30.06.2011 01:08
Zitat von princess1910:
![]()
![]()
bald ist testtag![]()
ich überlege ob ich nciht lieber warte bis die mens kommt, weil lieber die mens als ein leeres feld aufm ss test , das ist echt doof![]()
wollte eigentlich samstag, weil wir auf eine hochzeit eingeladen sind und da gibt es sicher alkohol, aber ich trau mich nicht glaub ich

30.06.2011 01:10
Zitat von princess1910:
![]()
![]()
bald ist testtag![]()
wollte eigentlich samstag, weil wir auf eine hochzeit eingeladen sind und da gibt es sicher alkohol, aber ich trau mich nicht glaub ichich werde warten denke ich und ein schluck sektchen schadet sicher nicht falls da was sein sollte (was ich sowieso ncith glaube) ich teste dann irgendwann wenn die mens wirklich nciht kommt... wann wollt ihr denn testen??
Ich teste am NMT erst.
30.06.2011 01:10
Zitat von mummymouse2006:ich teste glaub ich am 11.7 mit einem frühtest!
Zitat von princess1910:
![]()
![]()
bald ist testtag![]()
wollte eigentlich samstag, weil wir auf eine hochzeit eingeladen sind und da gibt es sicher alkohol, aber ich trau mich nicht glaub ichich werde warten denke ich und ein schluck sektchen schadet sicher nicht falls da was sein sollte (was ich sowieso ncith glaube) ich teste dann irgendwann wenn die mens wirklich nciht kommt... wann wollt ihr denn testen??
30.06.2011 01:15
Zitat von butterfly85:
Zitat von mummymouse2006:ich teste glaub ich am 11.7 mit einem frühtest!
Zitat von princess1910:
![]()
![]()
bald ist testtag![]()
Ich hätte wenn ich zu früh teste eher Angst. Ich tendiere sogar eher zum 13.7. Die Mens könnte ja im laufe des kompletten tages kommen

Donnerstag, 14.7. hab ich FA, da muss ich es vorher wissen

30.06.2011 01:17
Ich hasse dieses geteste irgendwie ist soo niederschmetternd jedes mal
ich hab so einen harten aufgeblähten bauch, aber leider ist auch dies kein indiz für eine mögliche ss sondern kann auch von der mens kommen... ich werde mal das wochenende abwarten ob sich was tut und die mens auftaucht, cih teste wenn die olle ausbleibt erst nächste woche, aber ich glaub da ncith dran...
ich werde dann gleich mal ins bettchen gehen bin alle

ich hab so einen harten aufgeblähten bauch, aber leider ist auch dies kein indiz für eine mögliche ss sondern kann auch von der mens kommen... ich werde mal das wochenende abwarten ob sich was tut und die mens auftaucht, cih teste wenn die olle ausbleibt erst nächste woche, aber ich glaub da ncith dran...
ich werde dann gleich mal ins bettchen gehen bin alle

30.06.2011 01:19
Ich bin auch müde.
Meine Nägel sind soweit Trocken. Hoffe trotzdem das ich nach´m aufstehen keine Schlaffalten im Lack hab
LG & schlaft gut
Meine Nägel sind soweit Trocken. Hoffe trotzdem das ich nach´m aufstehen keine Schlaffalten im Lack hab

LG & schlaft gut
30.06.2011 01:20
Zitat von princess1910:
Ich bin auch müde.
Meine Nägel sind soweit Trocken. Hoffe trotzdem das ich nach´m aufstehen keine Schlaffalten im Lack hab![]()
LG & schlaft gut
ohja das kenne ich

deshalb tendiere ich zum nägel lackieren morgens

gute nachtiiii
30.06.2011 06:09
63 neue Beiträge seit gestern abend - Ihr seit ja verrückt
Guten morgen meine Hübschen

Guten morgen meine Hübschen

30.06.2011 08:25
Ich würde nicht vor NMT testen. Auch wenn er positiv ist kann immernoch die Mens kommen und dann ist es weg und man ist trauriger als wenn die Mens einfach so gekommen wäre

30.06.2011 08:40
Zitat von Milka0885:
Ich würde nicht vor NMT testen. Auch wenn er positiv ist kann immernoch die Mens kommen und dann ist es weg und man ist trauriger als wenn die Mens einfach so gekommen wäre![]()
Seh ich genau so

30.06.2011 12:23

Gleich hol ich mein Patenkind von der Schule ab

Ich freu mich immer wenn ich den Kleinen-Großen ein paar h in der Woche bei mir hab.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt