☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
30.06.2011 15:28
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Neues mögliche "Anzeichen" ca. ES+ 4 Blähbauch
hab ich auch nur ich will mir lieber keine hoffnungen machendie enttäuschung wäre zu groß...
abr naja ES+10
*blähbauch
*müdigkeit
*dunkle brustwarzen (wobei ich das irgendwie überhaupt nicht einschätzen kann, hab mir die noch nie näher angesehen)
*hin und wieder brustziehen
*anfällig für sodbrennen
*kribbeln im bauch
*könnte noch lange so weitermachen, aber will lieber nicht sonst werde ich noch verrückt weil kann ja auch alles nur einbildung sein![]()
Also in meiner ersten SS hatte ich vor dem positiven Test:
Müdigkeit aber so was von extrem
Blähbauch
Gewichtszunahme
Naja aber vieles wird einfach auch falsch interpretiert und deutet auf nichts oder die Mens hin![]()
ja leiderdeshalb einfach abwarten und tee trinken aber die letzten tage vor nmt sind echt nervenaufreibend
![]()
naja samstag habe ich gewissheit hoffe ich![]()
achso hatte bei meiner ersten schwangerschaft keine anzeichen, haben nicht gehibbelt wahscheinlich deshalb. hatte nur ca 3 tage vor nmt starke schmerzen im rechten unterleib, bin mit verdacht auf blinddarmentzündungins krankenhaus naja dort wurde ich dann erstmal gefragt ob ich wüsste ob ich schwanger bin, naja dann wusste ichs![]()
![]()
![]()
Ich schon obwohl wir auch nicht gehibbelt haben![]()
Das ist ja cool aber wenigstens haben sie nicht gesagt "ab in Kreissaal sie bekommen ein Kind"![]()
ja das wäre es gewesen![]()
aber naja war nicht so cool in der situation weil ich 16 war und direkt von der schule zum doc und von dort mit meiner ma dann ins krankenhaus naja aber als die ärztin meine mutter rausgeschickt hat, habe ich schon irgendwie gedacht was ist denn nun
![]()
aber ist ne schöne erinnerung und ist mal was andres, als durch so ein schwangerschaftstest von dem wudne rzu erfahren![]()
![]()
So jung bist du nochsag mal heiratest du jetzt den Vater deines ersten Kindes
![]()
Hast du das gut geschafft? Ich meine mit 16 ist ja schon früh, wie hat deine Mutter reagiert?
naja manchmal denke ich, ich bin schpn so alt und meine innere uhr tickt, aber naja wenn die leute dann immer so schauen auf der straße oder im geschäft wnen ich mit meinem doch schon ziemlich großen sohn lang spaziere dann merke ich, ich bin doch noch ziemlich jungjaa wir heiraten nächstes jahr am 09.06. und 10.06
![]()
hmm also meine mutter war ja mit im krankenhaus und anchdem ich das erfahrne habe bin ich erstmal in tränen ausgebrochen irgendwie hats geschockt, hab damit auch überhaupt nicht gerechnet (ich war doof ich weiss) naja meinte mutter kam dann rein und ich meinte nur ich bin schwanger und dann sagte sie warum weinst du? das ist doch was schönes... sie hat echt cool reagiert (aber sie hat auch mit 18 ihr erstes kind bekommen
) ich komme super zurecht und das schon von anfang, bin mit 16 zuhause ausgezogen in meine eigene wohnung und dann ein jahr später mit dem papa zusammen. das jugendamt kam kurz nach der geburt meins sohnes vorbei um zu sehen ob alles ok ist und das wars dann...
der kleine ist ein toller junge und ich dneke ich habe trotz meines alters alles richtig gemacht. wobei ich natürlich auch denke hier und da würde ich schon was anderes machen...
oh njetzt ist der text doch so lang geworden sorry
(achso meine kleine schwester hat mit 15 ihr baby bekommen, hat sich mich wohl als vorbild genommen)
das ist ja romantischund so ein schönes Happy End
![]()
Finde ich total super wie du das gemacht hastund jetzt soll euer 2. Wunder kommen
![]()
War das bei deiner Schwester gewollt? Also finde das schon früh wenn es passiert ok aber ansonsten finde ich sollte man eine Ausbildung machen und seine Jugend genießen![]()
ja das ist wichtig schule und ausbildung, ich habe damals meine schule machen können, seit 2009 gehe ich wieder zur schulefinds so toll da
![]()
ja das mit der jugend geniessen ist wohl der größte einschnitt wnen man so früh ein kind kriegt und meine ma hats ernst gemeint mit es ist DEIN kind und ich bin NUR die oma![]()
naja meine schwester wollte ein kind (wobei ich eigentlich mehr von träumerei ausgegangen bin, nun gut falsch gedacht jetzt ist die kleine maus schon 5 wochen alt) ich will noch ein kind dann ist schicht im schacht will dann arbeiten (ohne pause
) und zwar bis zur rente
![]()
Oh schön das es dir in der Schule gefällt, was machst du da? Willst du dann noch eine Ausbildung machen oder gleich arbeiten? Finde ich echt super wie du das alles hinbekommen hast, Schule mit nem Kind ist ja nicht gerade einfacher.
Ein bisschen fehlt die unbeschwerte Jugend halt doch, gell? Also ich hab meinen Kleinen mit 24 bekommen und muss sagen ab und zu ärger ich mich auch das ich dies oder jenes nicht noch gemacht habe

Hut ab vor deiner Mama - das hat sie genau richtig gemacht! Denn nur dadurch bist du Erwachsen geworden. Meine Tante hat das leider nicht so gemacht und das Ergebnis ist nicht so schön wie bei dir.
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber deine Schwester ist ziemlich unverantwortlich, finde ich. Wie kann man nur? Ich meine sie hat doch noch nicht mal einen Abschluss....sie ist doch selber noch ein Kind. Ist der Papa wenigstens da der sie unterstützen kann?
30.06.2011 20:02
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Neues mögliche "Anzeichen" ca. ES+ 4 Blähbauch
hab ich auch nur ich will mir lieber keine hoffnungen machendie enttäuschung wäre zu groß...
abr naja ES+10
*blähbauch
*müdigkeit
*dunkle brustwarzen (wobei ich das irgendwie überhaupt nicht einschätzen kann, hab mir die noch nie näher angesehen)
*hin und wieder brustziehen
*anfällig für sodbrennen
*kribbeln im bauch
*könnte noch lange so weitermachen, aber will lieber nicht sonst werde ich noch verrückt weil kann ja auch alles nur einbildung sein![]()
Also in meiner ersten SS hatte ich vor dem positiven Test:
Müdigkeit aber so was von extrem
Blähbauch
Gewichtszunahme
Naja aber vieles wird einfach auch falsch interpretiert und deutet auf nichts oder die Mens hin![]()
ja leiderdeshalb einfach abwarten und tee trinken aber die letzten tage vor nmt sind echt nervenaufreibend
![]()
naja samstag habe ich gewissheit hoffe ich![]()
achso hatte bei meiner ersten schwangerschaft keine anzeichen, haben nicht gehibbelt wahscheinlich deshalb. hatte nur ca 3 tage vor nmt starke schmerzen im rechten unterleib, bin mit verdacht auf blinddarmentzündungins krankenhaus naja dort wurde ich dann erstmal gefragt ob ich wüsste ob ich schwanger bin, naja dann wusste ichs![]()
![]()
![]()
Ich schon obwohl wir auch nicht gehibbelt haben![]()
Das ist ja cool aber wenigstens haben sie nicht gesagt "ab in Kreissaal sie bekommen ein Kind"![]()
ja das wäre es gewesen![]()
aber naja war nicht so cool in der situation weil ich 16 war und direkt von der schule zum doc und von dort mit meiner ma dann ins krankenhaus naja aber als die ärztin meine mutter rausgeschickt hat, habe ich schon irgendwie gedacht was ist denn nun
![]()
aber ist ne schöne erinnerung und ist mal was andres, als durch so ein schwangerschaftstest von dem wudne rzu erfahren![]()
![]()
So jung bist du nochsag mal heiratest du jetzt den Vater deines ersten Kindes
![]()
Hast du das gut geschafft? Ich meine mit 16 ist ja schon früh, wie hat deine Mutter reagiert?
naja manchmal denke ich, ich bin schpn so alt und meine innere uhr tickt, aber naja wenn die leute dann immer so schauen auf der straße oder im geschäft wnen ich mit meinem doch schon ziemlich großen sohn lang spaziere dann merke ich, ich bin doch noch ziemlich jungjaa wir heiraten nächstes jahr am 09.06. und 10.06
![]()
hmm also meine mutter war ja mit im krankenhaus und anchdem ich das erfahrne habe bin ich erstmal in tränen ausgebrochen irgendwie hats geschockt, hab damit auch überhaupt nicht gerechnet (ich war doof ich weiss) naja meinte mutter kam dann rein und ich meinte nur ich bin schwanger und dann sagte sie warum weinst du? das ist doch was schönes... sie hat echt cool reagiert (aber sie hat auch mit 18 ihr erstes kind bekommen
) ich komme super zurecht und das schon von anfang, bin mit 16 zuhause ausgezogen in meine eigene wohnung und dann ein jahr später mit dem papa zusammen. das jugendamt kam kurz nach der geburt meins sohnes vorbei um zu sehen ob alles ok ist und das wars dann...
der kleine ist ein toller junge und ich dneke ich habe trotz meines alters alles richtig gemacht. wobei ich natürlich auch denke hier und da würde ich schon was anderes machen...
oh njetzt ist der text doch so lang geworden sorry
(achso meine kleine schwester hat mit 15 ihr baby bekommen, hat sich mich wohl als vorbild genommen)
das ist ja romantischund so ein schönes Happy End
![]()
Finde ich total super wie du das gemacht hastund jetzt soll euer 2. Wunder kommen
![]()
War das bei deiner Schwester gewollt? Also finde das schon früh wenn es passiert ok aber ansonsten finde ich sollte man eine Ausbildung machen und seine Jugend genießen![]()
ja das ist wichtig schule und ausbildung, ich habe damals meine schule machen können, seit 2009 gehe ich wieder zur schulefinds so toll da
![]()
ja das mit der jugend geniessen ist wohl der größte einschnitt wnen man so früh ein kind kriegt und meine ma hats ernst gemeint mit es ist DEIN kind und ich bin NUR die oma![]()
naja meine schwester wollte ein kind (wobei ich eigentlich mehr von träumerei ausgegangen bin, nun gut falsch gedacht jetzt ist die kleine maus schon 5 wochen alt) ich will noch ein kind dann ist schicht im schacht will dann arbeiten (ohne pause
) und zwar bis zur rente
![]()
Oh schön das es dir in der Schule gefällt, was machst du da? Willst du dann noch eine Ausbildung machen oder gleich arbeiten? Finde ich echt super wie du das alles hinbekommen hast, Schule mit nem Kind ist ja nicht gerade einfacher.
Ein bisschen fehlt die unbeschwerte Jugend halt doch, gell? Also ich hab meinen Kleinen mit 24 bekommen und muss sagen ab und zu ärger ich mich auch das ich dies oder jenes nicht noch gemacht habe![]()
Hut ab vor deiner Mama - das hat sie genau richtig gemacht! Denn nur dadurch bist du Erwachsen geworden. Meine Tante hat das leider nicht so gemacht und das Ergebnis ist nicht so schön wie bei dir.
Sorry ist jetzt nicht böse gemeint aber deine Schwester ist ziemlich unverantwortlich, finde ich. Wie kann man nur? Ich meine sie hat doch noch nicht mal einen Abschluss....sie ist doch selber noch ein Kind. Ist der Papa wenigstens da der sie unterstützen kann?
ich mache die zweijährige berufsfachschule wirtschaft, in meinem letzten zeugnis hatte ich den durchschnitt 1,6 *stolzbin* habe den lohn der besten bekommen

naja ich werde jetzt erstmal ne ausbildung machen durch die schule habe ich ein jahr verkürzt das ist natürlich super so kann ich direkt ins zweite lehrjahr einsteigen

ja das stimmt wohl man hat was verpasst vor allem aber ist es schwierig freundinnen zu finden, weil viele eben nciht verstehen das man nicht so flexibel ist mit kind, das man nicht so viel zeit hat etc...
ich werde eben später versuchen alles nachzuholen

aber am schlimmsten (oder eher einschneidensten) fand ich die verantwortung und diese sorgen, das ist wirklich hart, aber ich denke wir habens gut gemeistert und unser sohn ist ein toller junge geworden daran merke ich, ich habe wohl doch was richtig gemacht

ja ich denke auch mama hat alles richtig gemacht, nur so kann man lernen... bei manchen sachen hat sie zwar geholfen, aber wirklich nur das nötigste und nur das was ich wirklich nciht alleine hinbekommen habe...
ich denke auch manchmal wie ich reagieren würde wenn mein kind mit 15 o 16 schwanger ankommt, aber ich würde es denke ich genauso machen wie meine ma bei mir, auch wnens vllt anfangs nicht einfach ist...
ja mit meiner schwester ist so eine sache , sie hat die schule geschmissen (sie war auf einer lernhilfeschule) naja dann hat sie diesen typ kennen gelernt, hat sich nach 3 monaten von ihm getrennt (er hat sie geschlagen und betrogen) und eine woche nach der trennung hat sie erfahren das sie schwanger ist... sie hat nirgendwo en namn des vaters angegeben, sie sagt sie weiss den namen nicht, weil er sie eben bedroht und so weiter. ist nciht so einfach hmm und mittlerweile sieht sie es selber das sie was ändern muss eben für die kleine. sie will auf die abendschule gehn wenn sie abgestillt hat (ja sie stillt und das obwohl das niemand gedacht hätte

ich würde jedem jungen mädchen raten zu warten....
ich werde übrigens morgen mal testen, habe vorhin mal einen test gewagt aber der war negativ war aber auch mit mittagsurin...
udn ich weiss ja nciht genau ob ich ES+10 oder ES+11 bin
01.07.2011 07:11
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
Also gestern Nachmittag gegen 16 Uhr wurd ich schlagartig sau müde. Um 19 Uhr lag ich dann im Bett
Eigentlich bin ich ein Nachtmensch. In der Regel schlaf ich zw. 5-6 h und das reicht mir. Und vorgestern auf gestern hatte ich 6 h schlaf. Von daher versteh ich das plötzliche Müde sein nicht wirklich
Hoffe das geht so nicht weiter
Heute bin ich ES+7.
LG
wie geht es euch?
Also gestern Nachmittag gegen 16 Uhr wurd ich schlagartig sau müde. Um 19 Uhr lag ich dann im Bett

Eigentlich bin ich ein Nachtmensch. In der Regel schlaf ich zw. 5-6 h und das reicht mir. Und vorgestern auf gestern hatte ich 6 h schlaf. Von daher versteh ich das plötzliche Müde sein nicht wirklich

Hoffe das geht so nicht weiter

Heute bin ich ES+7.
LG
01.07.2011 08:57
Zitat von princess1910:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
Also gestern Nachmittag gegen 16 Uhr wurd ich schlagartig sau müde. Um 19 Uhr lag ich dann im Bett![]()
Eigentlich bin ich ein Nachtmensch. In der Regel schlaf ich zw. 5-6 h und das reicht mir. Und vorgestern auf gestern hatte ich 6 h schlaf. Von daher versteh ich das plötzliche Müde sein nicht wirklich![]()
Hoffe das geht so nicht weiter![]()
Heute bin ich ES+7.
LG
Kenn ich. Paar Tage später war der SS positiv

01.07.2011 09:05
Zitat von princess1910:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch?
Also gestern Nachmittag gegen 16 Uhr wurd ich schlagartig sau müde. Um 19 Uhr lag ich dann im Bett![]()
Eigentlich bin ich ein Nachtmensch. In der Regel schlaf ich zw. 5-6 h und das reicht mir. Und vorgestern auf gestern hatte ich 6 h schlaf. Von daher versteh ich das plötzliche Müde sein nicht wirklich![]()
Hoffe das geht so nicht weiter![]()
Heute bin ich ES+7.
LG
Na das hört sich doch stark nach nem Anzeichen an Süße

Däumchen sind weiterhin gedrückt

01.07.2011 10:35
Meint ihr echt?
So früh?
Wenn das echt ein Anzeichen ist, hoff ich aber das es nicht auf dauer bleibt. Will ja dann die Schwangerschaft nicht verschlafen
So früh?
Wenn das echt ein Anzeichen ist, hoff ich aber das es nicht auf dauer bleibt. Will ja dann die Schwangerschaft nicht verschlafen

01.07.2011 10:37
Zitat von princess1910:
Meint ihr echt?
So früh?
Wenn das echt ein Anzeichen ist, hoff ich aber das es nicht auf dauer bleibt. Will ja dann die Schwangerschaft nicht verschlafen![]()

01.07.2011 10:40
Zitat von mimomaren:
Zitat von princess1910:
Meint ihr echt?
So früh?
Wenn das echt ein Anzeichen ist, hoff ich aber das es nicht auf dauer bleibt. Will ja dann die Schwangerschaft nicht verschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt doch. Hätte mich gestern um 16 Uhr schon hinlegen können. Hab 11 h geschlafen & war immer noch müde...Dann hätte ich 14 h geschlafen & das wär bestimmt nicht anders.
Könnt mich wieder hinlegen

Gott, ich seh es schon kommen. Schwangerschaft würd ich echt verschlafen, die geburt bestimmt auch

01.07.2011 13:45
So, mein Kleiner wurde grad von meiner Mutter abgeholt.
Die war ein paar Tage in Urlaub.
Es gab einen kurzen Urlaubsbericht & weg waren die 2
Morgen bekomm ich ihn wieder
Sage nur: Lukas-Entzug gehabt
Die war ein paar Tage in Urlaub.
Es gab einen kurzen Urlaubsbericht & weg waren die 2

Morgen bekomm ich ihn wieder

Sage nur: Lukas-Entzug gehabt

01.07.2011 14:28
Zitat von Julimama2707:
huhu ich hab auch nmt 11.7.![]()
*
darf man noch mitmachen?![]()

01.07.2011 14:29
Zitat von princess1910:
Zitat von Julimama2707:
huhu ich hab auch nmt 11.7.![]()
*
darf man noch mitmachen?![]()
![]()
danke

01.07.2011 14:32
Zitat von princess1910:
mummymouse2006 ☆ 21 J. ☆ 1. ÜZ nach ELSS ☆ NMT 3.7.
![]()
miaa ☆ 26 J. ☆ 6. ÜZ ☆ NMT 10.7.
![]()
mimomaren ☆ 29 J. ☆ ca. 20. ÜZ ☆ NMT 10-12.7.
![]()
Julimama2707☆ J.☆ÜZ☆NMT 11.7.
![]()
princess1910 ☆ 28 J. ☆ 3. ÜZ ☆ NMT 12.7.
![]()
butterfly85 ☆ 25 J. ☆ 2. ÜZ ☆ 13.7.
![]()
Milka0885 ☆ 25 J. ☆ 1. ÜZ nach FG ☆ NMT 16.7.
![]()
01.07.2011 14:34
Zitat von princess1910:
mummymouse2006 ☆ 21 J. ☆ 1. ÜZ nach ELSS ☆ NMT 3.7.
![]()
miaa ☆ 26 J. ☆ 6. ÜZ ☆ NMT 10.7.
![]()
mimomaren ☆ 29 J. ☆ ca. 20. ÜZ ☆ NMT 10-12.7.
![]()
Julimama2707☆ J.☆ÜZ☆NMT 11.7.
![]()
princess1910 ☆ 28 J. ☆ 3. ÜZ ☆ NMT 12.7.
![]()
butterfly85 ☆ 25 J. ☆ 2. ÜZ ☆ 13.7.
![]()
Milka0885 ☆ 25 J. ☆ 1. ÜZ nach FG ☆ NMT 16.7.
![]()
Brauche noch dein Alter

01.07.2011 14:37
oh super, merci fürs eintragen: bin 29 und das ist jetzt der 7.ÜZ
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt