☆☆ Alle mit NMT 10/11/12.7. hier rein!!! ☆☆
03.07.2011 08:27
Guten morgen ihr Lieben;
so, mein MNT hat sich noch mal verschoben, ist jetzt der 14.7
Huhu Princess!!!!!
wenn du bis zum 14. warten kannst dann verschieben wir unser date, ok?!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=93994,nummer=1
Huhu Princess!!!!!
03.07.2011 08:28
so, werde jetzt mal frühstück machen und danach müssen wir honig abfüllen (schwiegervater ist imker)
bis später mal
bis später mal
03.07.2011 08:59
Guten Morgen Ladys
Julia
Mädels, seit gestern hab ich noch voll die Hitzewallungen.
Gestern morgen war meine Tempi 36,7 und heute morgen 36,9 ... Das wird doch wohl nicht echt geklappt haben???

Gestern morgen war meine Tempi 36,7 und heute morgen 36,9 ... Das wird doch wohl nicht echt geklappt haben???

03.07.2011 12:02
Zitat von mimomaren:
Guten Morgen Ladys![]()
Julia
Gestern morgen war meine Tempi 36,7 und heute morgen 36,9 ... Das wird doch wohl nicht echt geklappt haben???![]()
![]()
oh man das ist ja super

Ich hab seit Gestern immer wieder Übelkeit nach dem Essen, bin mal gespannt was das zu bedeuten hat

03.07.2011 12:10

03.07.2011 12:12
Zitat von juma28:
Guten morgen ihr Lieben;
Huhu Princess!!!!!
Sorry Süße,
am 14.7. hab ich FA termin

Ich muß das vorher wissen

03.07.2011 12:28
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Ich schätz ich hab mich verkühlt.
Letzte Nacht bin ich vor kälte zitternd wach geworden. Meinem Mann war es warm als er ins Bett kam & meinte die Fenster weit aufzureißen![]()
Langsam bekomme ich halzschmerzen![]()
Lieg auf der Couch& trinke fleißig tee.
Hoffe das ist die nächsten Tage wieder weg.
Na bei einer SS ist das Imunsystem ja auch geschwächtDas hatte ich im Urlaub bei 26°C Nacht´s ich hatte schon richtig Angst da ich sonst keine anderen Symptome hatte nur Schüttelfrost aber nach 3 Tagen war es weg.
Also mir fehlt sonst nichts was auf eine Grippe hindeutetvielleicht kommt es noch
![]()
Gute Besserung Süße!!!!
Vor lauter Frust hab ich mir gerade so ein Müsli reingezogen und jetzt ist es mir so was von schlechtund ich dachte danach fühl ich mich besser
Also momentan ist es OK.
Der Salbei-tee & das Tuch um den Hals helfen.
Werd ein bissl von meienem Mann betüddelt.
Momentan spielt er schön mit Lukas

Ich soll mich schonen, damit ich falls ich schwanger bin keine Medis nachher brauche

03.07.2011 14:08
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Letzte Nacht bin ich vor kälte zitternd wach geworden. Meinem Mann war es warm als er ins Bett kam & meinte die Fenster weit aufzureißen![]()
Na bei einer SS ist das Imunsystem ja auch geschwächtDas hatte ich im Urlaub bei 26°C Nacht´s ich hatte schon richtig Angst da ich sonst keine anderen Symptome hatte nur Schüttelfrost aber nach 3 Tagen war es weg.
Also mir fehlt sonst nichts was auf eine Grippe hindeutetvielleicht kommt es noch
![]()
Gute Besserung Süße!!!!
Vor lauter Frust hab ich mir gerade so ein Müsli reingezogen und jetzt ist es mir so was von schlechtund ich dachte danach fühl ich mich besser
Also momentan ist es OK.
Momentan spielt er schön mit Lukas![]()
Ich soll mich schonen, damit ich falls ich schwanger bin keine Medis nachher brauche![]()
das ist ja lieb von deinem Mann

03.07.2011 14:17
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
![]()
Gute Besserung Süße!!!!
Also momentan ist es OK.
Ich soll mich schonen, damit ich falls ich schwanger bin keine Medis nachher brauche![]()
das ist ja lieb von deinem Mannund schön das es dir besser geht. Mir war nach dem Frühstück wieder schlecht - hoffentlich bekomm ich keine Magen-Darm-Grippe
jetzt geht es aber wieder.
Krank geworden wär ich lieber in der 1. ZH.
Aber mal sehen wie es die nächsten tage wird.
Magen-Darm

Ich tipp auf was anderes

03.07.2011 14:37
Zitat von princess1910:
Zitat von juma28:
Guten morgen ihr Lieben;
Huhu Princess!!!!!
Sorry Süße,
am 14.7. hab ich FA termin![]()
Ich muß das vorher wissen![]()
kein problem, kann ich verstehen

03.07.2011 17:11
hallöchen ihr lieben, wie gehts euch?
meine tempi ist schon wieder gesunken....heißt das, das wars schon für diesen zyklus? ich kenne mich damit ja nicht so aus, istder 1.zyklus, wo ich messe, und leider kann ich auch nciht regelmäßig messen
...oh mensch...
meine tempi ist schon wieder gesunken....heißt das, das wars schon für diesen zyklus? ich kenne mich damit ja nicht so aus, istder 1.zyklus, wo ich messe, und leider kann ich auch nciht regelmäßig messen

03.07.2011 17:32
Zitat von Julimama2707:
hallöchen ihr lieben, wie gehts euch?
meine tempi ist schon wieder gesunken....heißt das, das wars schon für diesen zyklus? ich kenne mich damit ja nicht so aus, istder 1.zyklus, wo ich messe, und leider kann ich auch nciht regelmäßig messen...oh mensch...
wenn du nicht regelmäßig und zur selben Uhrzeit misst dann stimmt glaub die Kurve eh nicht und ist somit nicht aussagekräftig. Es gibt hier aber glaub einen eigenen Thread dazu
03.07.2011 17:35
miaa, ja das hab ich auch schon gelesen, dachte ich probiers trotzdem mal
, schadet ja nicht...wenns nicht funktioniert, lass ichs nächsten üz wieder sein...

03.07.2011 17:36
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
Zitat von miaa:
Zitat von princess1910:
![]()
Gute Besserung Süße!!!!
Also momentan ist es OK.
das ist ja lieb von deinem Mannund schön das es dir besser geht. Mir war nach dem Frühstück wieder schlecht - hoffentlich bekomm ich keine Magen-Darm-Grippe
jetzt geht es aber wieder.
Krank geworden wär ich lieber in der 1. ZH.
Aber mal sehen wie es die nächsten tage wird.
Magen-Darm![]()
Ich tipp auf was anderes![]()
Ach du spinnst

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt