Mütter- und Schwangerenforum

alle Oktober/ November 2017 IVF/ICSI Mädels hier?

Gehe zu Seite:
Juligirl
6 Beiträge
23.10.2017 01:33
Hallo Mädels!
ich bin bei meiner dritter Versuch ICSI auch diese Monat dabei.
zu meiner Person: 35 aus Köln, Kinderwünsch seit 5 Jahren
ich nehme täglich 2 x monogonhp und 1x pragon + Nasensprei bisschen viel oder?
Morgen habe ich meine zweiten Ultraschall Termin. wünsche mir Kraft und Geduld.
Juligirl
6 Beiträge
23.10.2017 01:35
Zitat von jessi1974:

@dila: herzlich willkommen
LG

liebe Jessi,

ich wünsche dir das beste.
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 02:06
Zitat von Juligirl:

Hallo Mädels!

Hallo Juligirl,
kommt drauf an, wie die Einheiten an monogon ausfallen?
Das andere soll Puregon heissen?
Aber pauschal kam das Ja nie sagen. Es ist von Person zu Person unterschiedlich ( mit den Einheiten), je nach Alter, Gewicht.
Monogon selber kenne Ich nicht.
Puregon schon. Da Ich PCO habe, hatte bei meiner damaligen İVF, jeden Tag eine Einheit von 150 ausgereicht um eine Überstimulation 3./ 4. Grades zu haben.
Das mit der Geduld kenne Ich nur zu gut. Die fehlt mir auch. Ich denke mir nur nach so einer langer Kinderwunschzeit" diesen Monat noch". Man muss Ja seinen Körper motivieren auch wenn es sehr schwer fällt.
Ich wünsche dir, dass es morgen gut läuft.
Immer schön positiv denken.
LG
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 02:12
Zitat von Juligirl:

Hallo Mädels!

In welcher Kiwunschklinik bist du den wenn Ich mal neugierig fragen darf?
Ich habe gehört dass es in Essen (den Namen der Klinik weiss nicht mehr) eine sehr gute Kiwu gibt.
LG
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 02:13
Zitat von Juligirl:

Zitat von jessi1974:

@dila: herzlich willkommen
LG

liebe Jessi,

ich wünsche dir das beste.

Danke dir
vanessaua
128 Beiträge
23.10.2017 08:03
Hallo meine lieben, wie geht es euch?
Ixh habe immer noch nicht meine periode...werde heute noch mal testen.bin jetzt 6 tage drüber und meine periode kommt immer pünktlich.aber kann ja vielleicht noch von den Hormonen durcheinander sein??
@ jessi das mit der klinik in essen hab ich auch schon mal gehört, dass die gut sein soll
Juligirl
6 Beiträge
23.10.2017 11:56
Zitat von jessi1974:

Zitat von Juligirl:

Hallo Mädels!

Hallo Juligirl,
Aber pauschal kam das Ja nie sagen. Es ist von Person zu Person unterschiedlich ( mit den Einheiten), je nach Alter, Gewicht.
Puregon schon. Da Ich PCO habe, hatte bei meiner damaligen İVF, jeden Tag eine Einheit von 150 ausgereicht um eine Überstimulation 3./ 4. Grades zu haben.
Das mit der Geduld kenne Ich nur zu gut. Die fehlt mir auch. Ich denke mir nur nach so einer langer Kinderwunschzeit" diesen Monat noch". Man muss Ja seinen Körper motivieren auch wenn es sehr schwer fällt.
LG

Guten Morgen Jessi
Danke für deine Nachricht. Ich hab gestern halb wach getippt
Ich setze gerade in warte Zimmer von dr Palm in pan Klinik Köln und warte auf meinem Ultraschall.
Ich nehme seit 19.10 täglich 300 Rinheiten Puregon + 1 Tablet ptogemon + 3x Nasensprey Synarela + 2x Menogon HP !!
Ich fühle mich nicht gut . Bin erkältet und sehr empfindlich . Ich glaube es ist zu viel, was mir verschreiben würde
Ich halte euch am Laufenden.
Juligirl
6 Beiträge
23.10.2017 12:01
Zitat von jessi1974:

Zitat von Juligirl:

Hallo Mädels!

Ich habe gehört dass es in Essen (den Namen der Klinik weiss nicht mehr) eine sehr gute Kiwu gibt.
LG

Pan Klinik sollte auch gut sein. Aber ich gabe das Gefühl bei mir das erste Versuch umsonst war .weil die Stimulation war uns nicht gelungen und ich hätte nur einen fruchtbaren Eizellen.
Beim zweiten waren 8 davon zwei eingesetz. Leider nicht schwanger geworden
Wie heißt den Klinik in Essen?
vanessaua
128 Beiträge
23.10.2017 13:26
Hey,
Wir sind auch in der pan klinik,finde es da nicht ganz so doll,also so vom menschlichen her....hab eben meine periode bekommen und muss mittwoch wieder zum ultraschall,dann folgt in ungefähr 2 wochen der kyrotransfer
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 13:26
Zitat von vanessaua:

Hallo meine lieben, wie geht es euch?
Ixh habe immer noch nicht meine periode...werde heute noch mal testen.bin jetzt 6 tage drüber und meine periode kommt immer pünktlich.aber kann ja vielleicht noch von den Hormonen durcheinander sein??
@ jessi das mit der klinik in essen hab ich auch schon mal gehört, dass die gut sein soll

Ob es durch die Hormone kommt kann ich dir leider nicht sagen. Bin Ja damals direkt schwanger geworden.
Ich kenne das bei mir nur von den Clomifentabletten. Da hatte Ich immer einen verlängerten Zyklus um eine Woche. Vielleicht ist es bei dir auch so durch die Medikamenten. bzw. die Spritzen.
LG
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 13:33
Zitat von vanessaua:

Hey,
Wir sind auch in der pan klinik,finde es da nicht ganz so doll,also so vom menschlichen her....hab eben meine periode bekommen und muss mittwoch wieder zum ultraschall,dann folgt in ungefähr 2 wochen der kyrotransfer

Na, endlich die Periode blicken lassen.
Da ist Ja süper, dass du bald den Transfer hast.
Von menschlichen her finde Ich die Klinik in Würzburg auch nicht besonders. Bei mir bezieht sich das aber nur auf 1 Krankenschwester. Dummerweise habe Ich mit ihr am meisten zu tun.
Gegen die Ärzte kann Ich da nichts negatives sagen.
LG
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 13:37
Zitat von Juligirl:

Zitat von jessi1974:

Zitat von Juligirl:

Hallo Mädels!

LG

Pan Klinik sollte auch gut sein. Aber ich gabe das Gefühl bei mir das erste Versuch umsonst war .weil die Stimulation war uns nicht gelungen und ich hätte nur einen fruchtbaren Eizellen.
Beim zweiten waren 8 davon zwei eingesetz. Leider nicht schwanger geworden
Wie heißt den Klinik in Essen?

Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich glaube es ist die Klinik Novum in Essen.
Habe es mal in einer Doku über Kinderwunsch gesehen, die immer mittwochs auf RTL2 läuft.
LG
jessi1974
87 Beiträge
23.10.2017 13:45
Zitat von Juligirl:

Zitat von jessi1974:

Zitat von Juligirl:

Hallo Mädels!

Hallo Juligirl,
LG

Guten Morgen Jessi
Danke für deine Nachricht. Ich hab gestern halb wach getippt
Ich setze gerade in warte Zimmer von dr Palm in pan Klinik Köln und warte auf meinem Ultraschall.
Ich nehme seit 19.10 täglich 300 Rinheiten Puregon + 1 Tablet ptogemon + 3x Nasensprey Synarela + 2x Menogon HP !!
Ich fühle mich nicht gut . Bin erkältet und sehr empfindlich . Ich glaube es ist zu viel, was mir verschreiben würde
Ich halte euch am Laufenden.

Man sagt eine Erkältung bei erfolgten Transfer wäre gut für die Einnistung. Der Körper ist nämlich mit was anderem beschäftigt.
Habe es Ja selbst durch. Kann es nur bestätigen. Den letzten Kryozyklus hatte Ich auch über 3 Wochen mit einer Erkältung zu kämpfen und die Einnistung hat geklappt. Das unser Embryo nicht bei uns bleiben wollte bzw. nicht weiterentwickeln wollte, kann man leider nicht ändern. Ich drücke die Daumen.
LG
Juligirl
6 Beiträge
23.10.2017 23:54
Zitat von vanessaua:

Hey,

Guten Abend Vanessaua

wie cool! ich muss am Freitag wieder zum Ultraschall. bist du bei Dr Palm in Behandlung? Beim wie vielten Versuch bist du?

Man hat mir gesagt wenn es alles weiter gut laüft , sollte ich am Sonntag oder Montag operiert werden. Transfer folgt 5 Tage danach.
Juligirl
6 Beiträge
24.10.2017 00:03
Guten Abend Mädels,
ich habe heute die zweiten Termin zum US gemeistert und soll meiene Hoch dösierte Hormone bis Freitag weiternehmen.
In Ultraschall waren bereit einen paar Eierbälschen zu erkennen aber natürlich nicht reif genug. Dr Palm war zufrieden mit mir .lol
Ich bin sehr erschöpft und emotionall. Ich kann keinen Hormönen mehr ertragen ( aber ich muss bis Freitag durchhalten.
Liebe Jessi , wann fangst du wieder an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt