Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
19.08.2011 10:32
Zitat von Cabocgard1708:tat zwar weh das stechen aber fand ich angenehmer wie nen normales piercing stechen
und tuen die weh diese skin diver???
19.08.2011 10:37
Zitat von Backfischchen:
Zitat von Cabocgard1708:tat zwar weh das stechen aber fand ich angenehmer wie nen normales piercing stechen
![]()
also ich hätte bei ohrlöchern schon heulen können und dann wollte ich mal ein zungenpiercing, ich war in 2 Studios und was soll ich sagen....
ich bin einer von 3% der leute die sich ein zungenpiercing stechen lassen wollen bei denen die Ader direkt durch die mitte verläuft und ich somit fast verbluten würde, wenn die mir da durch stechen...
19.08.2011 11:05
Zitat von Cabocgard1708:dann sei wenigstens froh das die das vorher gesehen haben
Zitat von Backfischchen:
![]()
also ich hätte bei ohrlöchern schon heulen können und dann wollte ich mal ein zungenpiercing, ich war in 2 Studios und was soll ich sagen....
ich bin einer von 3% der leute die sich ein zungenpiercing stechen lassen wollen bei denen die Ader direkt durch die mitte verläuft und ich somit fast verbluten würde, wenn die mir da durch stechen...![]()
manche studios schauen da evt nicht so drauf
Zungenpiercing hab ich auch
bei ohrlöcher schon?oh man du arme...andere sind halt in solchen sachen empfindlicher und können schmerzen halt nicht so ertragen...bei mir gibt das noch mal irgend wie so nen kick wenn ich mir was neues machen lasse^^
19.08.2011 11:15
also piercings hab ich erst mal abgeschlossen...
hatte ein zungenpiercing und ein nippelpiercing...
ansonsten hab ich noch ein drachentattoo auf dem rücken...und wenn irgendwann ein kind da ist, gibts das nächste tattoo
ansonsten hab ich noch ein drachentattoo auf dem rücken...und wenn irgendwann ein kind da ist, gibts das nächste tattoo
19.08.2011 11:42
Zitat von Dragon-Lady:hab zunge, nippel, in den ohren mehrere, lippenbändchen und die jetzt halt am auge
also piercings hab ich erst mal abgeschlossen...
hatte vorher aber immer wieder mal andere piercings an lippe, intim etc^^ tattoos hab ich nen drachen am knöchel, 2 buchstaben mit noten auf dem fußrücken, sterne im nacken, fotos die über den rücken laufen und halt die große katze auf der schulter
jetzt kommt dieses jahr noch nen partner tattoo dazu und ne hello kitty als krankenschwester xD freu mich da schon voll drauf
und wenn nen kind kommt wird das auch noch verewigt irgend wo an meinem körper
19.08.2011 13:13
ich bin jungfrau
also ich will mir an der linken Fußinnenseite ein Titellied von Christina Aguilera tattoowieren lassen "Stronger than ever"
zu erste wollte ich "There can be miracles when you believe" aber das ist zu viel um es an die stelle zu bekommen und es soll nur an der Innenseite sein nicht oben drauf.
Wenn ich mal ein Kind bekommen sollte dann kommt auf den Rücken oder so der erste hand oder fußabdruck hin und wenn das Kind zum ersten mal seinen namen geschrieben hat, dann kommt diese Schrift daneben...
also ich will mir an der linken Fußinnenseite ein Titellied von Christina Aguilera tattoowieren lassen "Stronger than ever"
zu erste wollte ich "There can be miracles when you believe" aber das ist zu viel um es an die stelle zu bekommen und es soll nur an der Innenseite sein nicht oben drauf.
Wenn ich mal ein Kind bekommen sollte dann kommt auf den Rücken oder so der erste hand oder fußabdruck hin und wenn das Kind zum ersten mal seinen namen geschrieben hat, dann kommt diese Schrift daneben...
19.08.2011 14:18
3 Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib. Da rappelts vorne an der Spalte: "Mensch Karten weg - da kommt der Alte!"
19.08.2011 14:29
Zitat von MiSs.Glückt:
3 Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib. Da rappelts vorne an der Spalte: "Mensch Karten weg - da kommt der Alte!"
![]()
19.08.2011 20:36
So habe mich heute mal etwas mehr getraut und einen Würfel gemacht... das ist mein drittes stück...
gestern habe ich dann auch noch ein rundes nähkissen gemacht...
bin ma echt stolz auf mich
gestern habe ich dann auch noch ein rundes nähkissen gemacht...
bin ma echt stolz auf mich
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt