Alle werden rundherum schwanger, 2012 auch wir
20.08.2011 19:39
Nee.... wor fahren ja nur in HH vorbei nicht direkt rein
ui ui ich hoffe ihr seit schon fleißig am herzeln
.
ich bin mal gespannt wie lange mein Zyklus dauert. ich nehme ja wirklich gar nichts mehr, jetzt kann sich mein körper erstmal von den hormonen erholen
ui ui ich hoffe ihr seit schon fleißig am herzeln
.
ich bin mal gespannt wie lange mein Zyklus dauert. ich nehme ja wirklich gar nichts mehr, jetzt kann sich mein körper erstmal von den hormonen erholen
20.08.2011 19:41
Zitat von Cabocgard1708:
Nee.... wor fahren ja nur in HH vorbei nicht direkt rein![]()
ui ui ich hoffe ihr seit schon fleißig am herzeln![]()
.
ich bin mal gespannt wie lange mein Zyklus dauert. ich nehme ja wirklich gar nichts mehr, jetzt kann sich mein körper erstmal von den hormonen erholen![]()
Ja, wir herzeln schon fleißig
So alle 2-3 Tage
Mal sehn ob es hilft
Aber irgendwann muss es ja klappen
Und wenn net jetzt, dann nächsten Monat oder so
Nutzt du auch keine Ovus oder so? Gar nichts?
Ich wette, wenn du am wenigstens damit rechnest wirst du SW
20.08.2011 19:42
ne ich nehme gar nichts... denn wir wollen wirklich komplett davon loslassen und die 3 Tage klappt es schon super
20.08.2011 19:43
Zitat von Cabocgard1708:
ne ich nehme gar nichts... denn wir wollen wirklich komplett davon loslassen und die 3 Tage klappt es schon super![]()
![]()
Jaha, ich seh das kommen, wenn du aus dem urlaub nach hause kommst, wird es geschnaggelt haben
Sagt meine Oma immer "Tina, meistens schnaggelt es in fremden Betten besser als daheim!"
20.08.2011 19:44
habe gerade gelesen, hier in berlin werden die Kinder ja mit 5 eingeschult und kommen in eine Lerngruppe die die 1 und 2 klasse ersetzen soll. du kannst diese Lerngruppe innerhalb von 1-3 jahren abschließen und wechselst danach direkt in die 3 klasse.
so jetzt bist du 5,5 jahre. bist gut und schließt nach einem jahr die lerngruppe ab und kommst mit 6,5 in die 3 klasse. dann noch weitere 7 jahre bis zum 10 schuljahr dann bist 13,5 jahre und dann? ABI? arbeiten? studieren?
dann ist man noch kind mit 13 kann man mittlere reife haben.. die spinnen doch oder??
so jetzt bist du 5,5 jahre. bist gut und schließt nach einem jahr die lerngruppe ab und kommst mit 6,5 in die 3 klasse. dann noch weitere 7 jahre bis zum 10 schuljahr dann bist 13,5 jahre und dann? ABI? arbeiten? studieren?
dann ist man noch kind mit 13 kann man mittlere reife haben.. die spinnen doch oder??
20.08.2011 19:45
Zitat von Tina1979:
Zitat von Cabocgard1708:
ne ich nehme gar nichts... denn wir wollen wirklich komplett davon loslassen und die 3 Tage klappt es schon super![]()
![]()
Jaha, ich seh das kommen, wenn du aus dem urlaub nach hause kommst, wird es geschnaggelt haben
![]()
Sagt meine Oma immer "Tina, meistens schnaggelt es in fremden Betten besser als daheim!"![]()
du bist ja süß
meine oma meinte auch sie hat ihre kinder immer von amrum mitgebracht, aber das ist nicht in der heißen phase
ist also schon vorgesorgt
20.08.2011 19:47
*fg* Großeltern können richtig süss sein
Hauptsache wir kugeln alle fast gleichzeitig
Das wäre super
O.o mit 13,5 Realschule fertig, is nen bisschen arg früh
Wie soll das denn gehen? Die sind dann doch gar nicht reif für ne ausbildung oder ähnliches.. Geht gar nicht
Hauptsache wir kugeln alle fast gleichzeitig
Das wäre super
O.o mit 13,5 Realschule fertig, is nen bisschen arg früh
Wie soll das denn gehen? Die sind dann doch gar nicht reif für ne ausbildung oder ähnliches.. Geht gar nicht
20.08.2011 19:53
Zitat von Tina1979:
*fg* Großeltern können richtig süss seinHauptsache wir kugeln alle fast gleichzeitig
Das wäre super
![]()
O.o mit 13,5 Realschule fertig, is nen bisschen arg frühWie soll das denn gehen? Die sind dann doch gar nicht reif für ne ausbildung oder ähnliches.. Geht gar nicht
![]()
du sagst es, wer sich so ein scheiiß ausgedacht hat
.
naja ich rechne bei mir mit 2013, dann bekommt ihr schon euer 2tes kind, also kugeln wir doch zusammen
20.08.2011 19:56
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
*fg* Großeltern können richtig süss seinHauptsache wir kugeln alle fast gleichzeitig
Das wäre super
![]()
O.o mit 13,5 Realschule fertig, is nen bisschen arg frühWie soll das denn gehen? Die sind dann doch gar nicht reif für ne ausbildung oder ähnliches.. Geht gar nicht
![]()
du sagst es, wer sich so ein scheiiß ausgedacht hat![]()
.
naja ich rechne bei mir mit 2013, dann bekommt ihr schon euer 2tes kind, also kugeln wir doch zusammen
Also über eine gut verlaufende SW wäre ich schon dankbar, da mache ich mir gerade gar keinen Kopf wegen einer zweiten SW
Wie lange fahrt ihr denn weg?
20.08.2011 20:00
Zitat von Tina1979:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
Das wäre super
![]()
![]()
du sagst es, wer sich so ein scheiiß ausgedacht hat![]()
.
Also über eine gut verlaufende SW wäre ich schon dankbar, da mache ich mir gerade gar keinen Kopf wegen einer zweiten SW![]()
Wie lange fahrt ihr denn weg?
eine Woche
wir sind schon super aufgeregt...
.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/there-can-be-miracles-when-you-believe#comment-7 966368
kannst ja mal gucken wenn du lust hast, immer mal wieder
20.08.2011 20:02
Hab ich gleich "gemerkt"
Da werd ich bestimmt immer wieder reinschauen
Oh schön
Eine Woche urlaub *neidisch*
Wir waren in den 7 Jahren Beziehung 0 x im Urlaub
Aber nächstes Jahr gehts in die Flitterwochen
Da werd ich bestimmt immer wieder reinschauen
Oh schön
Eine Woche urlaub *neidisch* Wir waren in den 7 Jahren Beziehung 0 x im Urlaub
Aber nächstes Jahr gehts in die Flitterwochen
20.08.2011 20:14
Zitat von Tina1979:
Hab ich gleich "gemerkt"Da werd ich bestimmt immer wieder reinschauen
![]()
Oh schönEine Woche urlaub *neidisch*
Wir waren in den 7 Jahren Beziehung 0 x im UrlaubAber nächstes Jahr gehts in die Flitterwochen
![]()
![]()
ihr heiratet???
ja es ist eine schande oder?? kein urlaub
das wollen wir jetzt mehrmals in angriff nehmen solange wir noch alleine können
wohin gehts in die flitterwochen?
20.08.2011 20:16
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Tina1979:
Hab ich gleich "gemerkt"Da werd ich bestimmt immer wieder reinschauen
![]()
Oh schönEine Woche urlaub *neidisch*
Wir waren in den 7 Jahren Beziehung 0 x im UrlaubAber nächstes Jahr gehts in die Flitterwochen
![]()
![]()
ihr heiratet???![]()
![]()
ja es ist eine schande oder?? kein urlaub![]()
das wollen wir jetzt mehrmals in angriff nehmen solange wir noch alleine können![]()
wohin gehts in die flitterwochen?
Ja, wir wollen nächsts Jahr im Oktober heiraten
Dann sind wir 8,25 Jahre zusammen und 1,5 Jahre verlobt
Naja, sind wir nicht zu dritt dann geht es in die USA oder Mexiko oder Malediven
Sind wir zu dritt fahren wir vll nach Bayern oder so
mal sehn.. Halt kein Flug und keine als zu lange Autofahrt
Dadurch das Schatzi ja selbstständig is können wir leider net so einfach in den Urlaub
Total blöde
20.08.2011 20:17
richtig urlaub wär toll...letztes jahr waren wir ja eine woche auf hiddensee...das war schön...
aber dieses jahr muss es auch ohne gehen...
aber wir fahren zu meinen ellies...da freú ich mich auch schon drauf
aber dieses jahr muss es auch ohne gehen...
aber wir fahren zu meinen ellies...da freú ich mich auch schon drauf
20.08.2011 20:19
Also wir haben uns auf jeden fall ein flug vorgenommen nächstes jahr...
wir würde auch gerne in die USA, ich war ja schon ein paar mal dort und es ist echt traumhaft, oder sychellen maledieven etc... aber das ist ja auch immer sehr teuer
.
egal solange es noch geht oder???
.
HALLO DRAGON
wir würde auch gerne in die USA, ich war ja schon ein paar mal dort und es ist echt traumhaft, oder sychellen maledieven etc... aber das ist ja auch immer sehr teuer
.
egal solange es noch geht oder???
.
HALLO DRAGON
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt