alle werden rundherum schwanger- nur ich nicht
16.08.2011 20:12
wollt ihr wirklich für ein jahr aufgeben cabo? das wär schade...
ich werd mich jetzt aber auch nicht mehr so drauf versteifen...
mein freund meinte heut auch zu mir "besser so als ne fg"...hat er ja auch recht mit...
werden morgen erst mal "frustshoppen" gehen...
hatte jemand von euch auch dieses utrogest?
mein freund meinte heut auch zu mir "besser so als ne fg"...hat er ja auch recht mit...
16.08.2011 20:16
Ja wir werden das durchziehen...
Also ich werde hier immer mal wieder rein schauen auch weil ich euch so lieb hsb aber genibbelt wird nicht. Auch nicht verhütet aber ohne ES keine Baby oder??
Das haben wir echt nicht verdient Tina...
Wir sollten den Fred umbenennen....
Ich gebe euch von mir alle Kraft fürs weiterhibbeln...
Und in einem jahr brauche ich eure ss Vieren
Also ich werde hier immer mal wieder rein schauen auch weil ich euch so lieb hsb aber genibbelt wird nicht. Auch nicht verhütet aber ohne ES keine Baby oder??
Das haben wir echt nicht verdient Tina...
Wir sollten den Fred umbenennen....
Ich gebe euch von mir alle Kraft fürs weiterhibbeln...
Und in einem jahr brauche ich eure ss Vieren
16.08.2011 20:17
Der Threadname kann ja nur von der Erstellerin umbenannt werden
Vll sollten wir unseren eigenen Thread aufmachen *g
Vll sollten wir unseren eigenen Thread aufmachen *g
16.08.2011 20:19
Zitat von Tina1979:
Der Threadname kann ja nur von der Erstellerin umbenannt werdenVll sollten wir unseren eigenen Thread aufmachen *g
Das ist eine Ute Dee Tina... Mach eine auf...
ich bin auf jeden Fall dabei
16.08.2011 20:21
Welchen Threadnamen soll ich nehmen
- Bis jetzt wolltes net, aber 2012 werden wir kugeln
- 2012 wird unser Jahr
- Alle werden rundherum schwanger, wir auch
Schlagt was vor
- 2012 wird unser Jahr
Schlagt was vor
16.08.2011 20:22
Zitat von Tina1979:
Welchen Threadnamen soll ich nehmen
- 2012 wird unser Jahr
Schlagt was vor![]()
Ui schwierig...
16.08.2011 21:06
Zitat von Dragon-Lady:
wollt ihr wirklich für ein jahr aufgeben cabo? das wär schade...
Ja ich hatte es zum Einleiten der Mens, aber die Dosis war anscheinend zu wenig, so dass ich nach einem Jahr nur schwach die Mens bekam (Schmierblutungen) und einen Monat später war ich schwanger, obwohl bei mir kein ES vor dem Urlaub in Sicht war...
Es tut mir wirklich sehr leid für Euch alle, Mädels, dass es zur Zeit bei keiner klappen will, ABER gebt nicht auf. Ihr werdet noch schwanger und ich denke ein bissl Abstand von dem Thema tut jeder gut, mir tat es gut und es auch ein klein bisschen der Schlüssel zum Erfolg, denn ich wurde schwanger, als ich die Nase voll von diesem Thema und den Ärzten hatte
16.08.2011 21:21
Zitat von Dragon-Lady:
hibbelrunde der hoffnungslosen fälle![]()
Super
16.08.2011 21:22
hey Mädels,
ich lese jetzt schon seit 2-3 Wochen bei euch still mit und habe auch ganz fleißig mitgefiebert und ganz besonders in den letzten Tagen mit Dragon und Cabo die Tage bis zum FA-Termin/ SST herbeigesehnt und bin jetzt gerade echt sehr traurig,weil es bei euch nicht geklappt hat
ich kann ja erst frühestens nächstes Jahr anfangen zu hibbeln (vorausgesetzt, mein Freund u ich trennen uns nicht vorher, stecken in einer schlechten Phase zur Zeit) und kriege schon einen Kloß im Hals, wenn ich ein Baby sehe
ich wünsche euch alle Kraft und Geduld dieser Welt,dass es möglichst bald klappt, ich kämpfe gerade mit den Tränen, weil ich das auch sehr unfair finde, dass es bei euch nicht geklappt hat...(zumal ich wirklich davon ausgegangen war - auch nach den SST Fotos von Sonntag - dass ihr schwanger seid)
ich bin mir sicher, dass euer Wunder auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird
ich lese jetzt schon seit 2-3 Wochen bei euch still mit und habe auch ganz fleißig mitgefiebert und ganz besonders in den letzten Tagen mit Dragon und Cabo die Tage bis zum FA-Termin/ SST herbeigesehnt und bin jetzt gerade echt sehr traurig,weil es bei euch nicht geklappt hat
ich kann ja erst frühestens nächstes Jahr anfangen zu hibbeln (vorausgesetzt, mein Freund u ich trennen uns nicht vorher, stecken in einer schlechten Phase zur Zeit) und kriege schon einen Kloß im Hals, wenn ich ein Baby sehe
ich wünsche euch alle Kraft und Geduld dieser Welt,dass es möglichst bald klappt, ich kämpfe gerade mit den Tränen, weil ich das auch sehr unfair finde, dass es bei euch nicht geklappt hat...(zumal ich wirklich davon ausgegangen war - auch nach den SST Fotos von Sonntag - dass ihr schwanger seid)
ich bin mir sicher, dass euer Wunder auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird
16.08.2011 21:31
...weil -falls mein freund und ich zusammen bleiben - wir im Mai/Juni heiraten wollen und es für mich auch besser wäre, erst danach schwanger zu werden wegen wichtiger Klausuren und einem Umzug und natürlich dem Hochzeitsstress
...aber eigtl sehne ich mich so sehr danach, endlich ein eigenes Kind zu kriegen, also vom herzen her wär ich am liebsten sofort schwanger, aber auf meinen Verstand sollte ich dieses Mal ausnahmsweise mal hören
...aber eigtl sehne ich mich so sehr danach, endlich ein eigenes Kind zu kriegen, also vom herzen her wär ich am liebsten sofort schwanger, aber auf meinen Verstand sollte ich dieses Mal ausnahmsweise mal hören
16.08.2011 21:53
oh nein das ist ja ärgerlich
ich habe so mit dir gehofft. Hat dein FA gesagt warum deine Mens nicht kommt? Vielleicht klappt es ja dann nächsten Zyklus ganz schnell
Welcher ÜZ ist das?
Wo ist denn die Liste
16.08.2011 21:54
Ach Mensch ich hoffe du bleibst trotzdem bei uns
ja vielleicht klappt es ohne den ganzen "Stress" ganz schnell
Warum keinen ES sorry wenn cih es vergessen oder überlesen habe.
ja vielleicht klappt es ohne den ganzen "Stress" ganz schnell
Warum keinen ES sorry wenn cih es vergessen oder überlesen habe.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt