Mütter- und Schwangerenforum

~~ Aller guten Dinge sind 3!!??!! ~~

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
25.10.2010 12:45
Naja, man sollte sich da halt nich so drauf versteifen. Dann dauerts meist nur noch länger. Bei meiner 2. SS wollen wir über 3 Jahre ein Kind und nix hat geklappt. Erst als wir aufgegeben haben hat sich Luca eingeschlichen
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2010 08:28
Bisher hab ich noch keinen einzigen Ovus gemacht, obwohl ich schon echt oft überlegt habe. Aber NEIN, das macht mich nur noch mehr bekloppt.
Luca ist jetzt 1,5 Jahre. Also ist die Hälfte der "Frist" schon rum.
donika98
934 Beiträge
26.10.2010 08:41
Guten Morgen,
also ich werde mich nicht mehr verrückt machen und einfach abwarten.
Ob ich einen Monat früher oder später schwanger werde
Jetzt soll erst mal meine Regel verschwinden und dann sehen wir weiter
Bianka79
21613 Beiträge
26.10.2010 09:17
Verrückt machen bringt eh nix.
Mal davon abgesehen will ich eh kein Sommerbaby haben
Bianka79
21613 Beiträge
20.12.2010 09:16
Bin nun also im ÜZ 6. ES wäre Silvester
Mal sehen was das neue Jahr bezüglich Kinderplanung so bringt.
Irgendwie glaub ich ja schon nicht mehr daran, das das noch was wird.
Mein Link

Marta
2720 Beiträge
21.12.2010 15:04
Zitat von Bianka79:

Bin nun also im ÜZ 6. ES wäre Silvester
Mal sehen was das neue Jahr bezüglich Kinderplanung so bringt.
Irgendwie glaub ich ja schon nicht mehr daran, das das noch was wird.
Mein Link



Wir hibbeln ja noch nicht, aber ich freue mich schon drauf. Andererseits weiss ich noch wie schlimm das manchmal vor Lottes SS war. Wie irrsinnig ich am Ende war....
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir bald klappt.
Bianka79
21613 Beiträge
21.12.2010 15:08
Danke. Naja, noch geht es, da bin ich eigentlich noch ziemlich relaxed was das betrifft, aber mein Mann fängt jetzt auchs chon an ständig zu sagen, dass es mal Zeit wird, weil sonst Luca zu alt ist.
Marta
2720 Beiträge
22.12.2010 08:33
Zitat von Bianka79:

Danke. Naja, noch geht es, da bin ich eigentlich noch ziemlich relaxed was das betrifft, aber mein Mann fängt jetzt auchs chon an ständig zu sagen, dass es mal Zeit wird, weil sonst Luca zu alt ist.


Wieso zu alt?
Wie alt ist er denn?
Bianka79
21613 Beiträge
22.12.2010 10:00
20 Monate. Wir haben ja zwischen den ersten beiden fast 10 Jahre Unterschied und wollten nun 2 kurz hintereinander, damit sie auch zusammen aufwachsen. Und darum sollten die beiden kleinen max. 3 Jahre auseinander sein.
22.12.2010 20:06
und was ist wenns über drei jahre wären? kein kind mehr? wär ja dann auch doof, das davon abhängig zu machen, streßt ja voll?
Bianka79
21613 Beiträge
22.12.2010 21:49
Nein, dann gibts kein Kind mehr. Ich mag nicht nochmal komplett von vorn anfangen. Und ich seh es ja bei den beiden jetzt, es sind zwar Geschwister, aber jeder hat seine Interessen und miteinander können die nicht wirklich was anfangen. Sind halt immerhin 10 Jahre.
22.12.2010 22:01
Zitat von Bianka79:

Nein, dann gibts kein Kind mehr. Ich mag nicht nochmal komplett von vorn anfangen. Und ich seh es ja bei den beiden jetzt, es sind zwar Geschwister, aber jeder hat seine Interessen und miteinander können die nicht wirklich was anfangen. Sind halt immerhin 10 Jahre.


ja gut, aber wenn ich sehe, mein mittlerer und mein kleiner haben knapp 5 jahre auseinander und spielen so toll miteinander....

Bianka79
21613 Beiträge
22.12.2010 22:11
Ja, aber meine Große ist quasi schon fast in der Pubertät und hat als Mädel andere Interessen als ein kleiner Junge.
Na mal sehen. Im Moment hab ich mir einfach diesen Zeitrahmen gesetzt.
Marta
2720 Beiträge
23.12.2010 14:42
Zitat von Bianka79:

Nein, dann gibts kein Kind mehr. Ich mag nicht nochmal komplett von vorn anfangen. Und ich seh es ja bei den beiden jetzt, es sind zwar Geschwister, aber jeder hat seine Interessen und miteinander können die nicht wirklich was anfangen. Sind halt immerhin 10 Jahre.



Meine beiden trenne auch fast 6 Jahre.
Junge und Mädchen. Aber sie lieben sich über alles.
Natürlich hast Du recht dass die Interessen sehr unterschiedlich sind, aber dass kann die auch bei Kindern passieren, die nahe beieinanedr liegen im Alter....
Aber klar, Deine Entscheidung nur würde mich das auch voll stressen....
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2010 17:24
Nein, stressen tut es mich nicht. Ich habe 2 gesunde Kinder. Das ist mehr, als einige bekommen können. Wenn es ein 3. geben soll würd ich mich freuen, wenn nicht, bin ich zwar etwas traurig, aber davon geht die Welt nicht unter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt