Mütter- und Schwangerenforum

~~ Aller guten Dinge sind 3!!??!! ~~

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19417 Beiträge
18.09.2010 19:58
wie spannend
ich drück weiterhin die Daumen
Bianka79
21613 Beiträge
18.09.2010 21:48
Danke...glaub aber nicht dran. War ja quasi nicht so wirklich die Zeit zum hibbeln, weil mein Mann ja außer gefecht war zu der Zeit.
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2010 09:50
Immernoch keine Mens in Sicht
20.09.2010 10:01
Zitat von Bianka79:

Immernoch keine Mens in Sicht

na das ist doch schon mal aufregend... vielleicht hats ja doch geklappt
Bianka79
21613 Beiträge
20.09.2010 10:15
Na mal sehen. Bin da noch sehr skeptisch. Spricht einfach zu viel dagegen. Keine Anzeichen, mein Mann war z.T.außer gefecht und der Test letzte Woche war negativ.
Bianka79
21613 Beiträge
21.09.2010 11:24
Noch immer nichts in Sicht.
LadyItaly86
19417 Beiträge
21.09.2010 11:45
teeeesteeeeen
Bianka79
21613 Beiträge
21.09.2010 11:54
Nee, ich wart noch bis morgen und hol mir dann nen Test.
LadyItaly86
19417 Beiträge
21.09.2010 11:56
du machst es aber spannend!! der wievielte ZT ist denn heute?!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.09.2010 12:00
Zitat von Bianka79:

Wir wollen das 3. Wunder nun doch mal angehen. Dafür mal ein Fred, um meine Gedanken und Gefühle dazu los zu werden.
Ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder.
Eine Tochter (10) und einen Sohnemann (13 Monate) habe ich nun schon. Wobei Luca für uns schon ein kleines Wunder war. Wir haben über 3 Jahre ein Baby haben wollen. Leider vergebens. Erst als wir eine schwere zeit hatten (Hund schwer krank und eingeschläfert, Opa Lungenkrebs, mein Mann Verdacht auf herzinfarkt, 2 Firmenumzüge usw.) hat sich der kleine Mann in unser Leben geschlichen.
Nun hoffen wir, dass es diesmal schneller klappt. Für mich selbst habe ich mir die Zeitspannt von 2-3 jahren Altersunterschied gegeben. Sollte es in der Zeit nicht klappen werden wir es wohl bei unseren beiden Schätzen belassen.
Soo und nun würde ich mich über Mitschreiber und Mithibbler freuen.


Schön, toller Threat
Ich habe einen Sohn von fast 3 Jahren und mein Freund
hat schon eine Tochter, die 5 1/2 Jahre alt ist!!!

Somit ist es dann unser erstes gemeinsames Baby
Aber das 3. trotzdem!!!

Ich finde es schön...3 Kinder sind toll!!!
Soviel Leben im Haus...
Solange man es sich leisten kann, super!!!
Bianka79
21613 Beiträge
21.09.2010 12:06
Hätt am 17. meine mens bekommen sollen. Hab jetzt ZT 44. Normal hab ich nen Zyklus von 39 Tagen.
Bianka79
21613 Beiträge
21.09.2010 12:10
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Bianka79:

Wir wollen das 3. Wunder nun doch mal angehen. Dafür mal ein Fred, um meine Gedanken und Gefühle dazu los zu werden.
Ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder.
Eine Tochter (10) und einen Sohnemann (13 Monate) habe ich nun schon. Wobei Luca für uns schon ein kleines Wunder war. Wir haben über 3 Jahre ein Baby haben wollen. Leider vergebens. Erst als wir eine schwere zeit hatten (Hund schwer krank und eingeschläfert, Opa Lungenkrebs, mein Mann Verdacht auf herzinfarkt, 2 Firmenumzüge usw.) hat sich der kleine Mann in unser Leben geschlichen.
Nun hoffen wir, dass es diesmal schneller klappt. Für mich selbst habe ich mir die Zeitspannt von 2-3 jahren Altersunterschied gegeben. Sollte es in der Zeit nicht klappen werden wir es wohl bei unseren beiden Schätzen belassen.
Soo und nun würde ich mich über Mitschreiber und Mithibbler freuen.


Schön, toller Threat
Ich habe einen Sohn von fast 3 Jahren und mein Freund
hat schon eine Tochter, die 5 1/2 Jahre alt ist!!!

Somit ist es dann unser erstes gemeinsames Baby
Aber das 3. trotzdem!!!

Ich finde es schön...3 Kinder sind toll!!!
Soviel Leben im Haus...
Solange man es sich leisten kann, super!!!


Ja klar muss man immer auch das Finanzielle im Auge behalten. Aber das sollte nicht an erster Stelle stehen. Ich mein, im Moment haben wir wohl alles andere nur kein Geld und trotzdem bekommen meine Kinder alles. Wir unternehmen sehr viel, sie haben Klamotten ohne Ende (und das zumeist neue und keine gebrauchten - wobei das auch egal wäre, weil die ja auch nicht schlecht sind) und meine Große bekommt für die Schule was sie braucht. Ebenso hat sie ein handy und ein PC. Also wie gesagt, wir versuchen den beiden alles zu ermöglichen und das aller wichtigste kann man eh nicht kaufen...Liebe, Geborgenheit und viel Zeit miteinander.
21.09.2010 12:15
Zitat von Bianka79:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Bianka79:

Wir wollen das 3. Wunder nun doch mal angehen. Dafür mal ein Fred, um meine Gedanken und Gefühle dazu los zu werden.
Ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder.
Eine Tochter (10) und einen Sohnemann (13 Monate) habe ich nun schon. Wobei Luca für uns schon ein kleines Wunder war. Wir haben über 3 Jahre ein Baby haben wollen. Leider vergebens. Erst als wir eine schwere zeit hatten (Hund schwer krank und eingeschläfert, Opa Lungenkrebs, mein Mann Verdacht auf herzinfarkt, 2 Firmenumzüge usw.) hat sich der kleine Mann in unser Leben geschlichen.
Nun hoffen wir, dass es diesmal schneller klappt. Für mich selbst habe ich mir die Zeitspannt von 2-3 jahren Altersunterschied gegeben. Sollte es in der Zeit nicht klappen werden wir es wohl bei unseren beiden Schätzen belassen.
Soo und nun würde ich mich über Mitschreiber und Mithibbler freuen.


Schön, toller Threat
Ich habe einen Sohn von fast 3 Jahren und mein Freund
hat schon eine Tochter, die 5 1/2 Jahre alt ist!!!

Somit ist es dann unser erstes gemeinsames Baby
Aber das 3. trotzdem!!!

Ich finde es schön...3 Kinder sind toll!!!
Soviel Leben im Haus...
Solange man es sich leisten kann, super!!!


Ja klar muss man immer auch das Finanzielle im Auge behalten. Aber das sollte nicht an erster Stelle stehen. Ich mein, im Moment haben wir wohl alles andere nur kein Geld und trotzdem bekommen meine Kinder alles. Wir unternehmen sehr viel, sie haben Klamotten ohne Ende (und das zumeist neue und keine gebrauchten - wobei das auch egal wäre, weil die ja auch nicht schlecht sind) und meine Große bekommt für die Schule was sie braucht. Ebenso hat sie ein handy und ein PC. Also wie gesagt, wir versuchen den beiden alles zu ermöglichen und das aller wichtigste kann man eh nicht kaufen...Liebe, Geborgenheit und viel Zeit miteinander.


Da hast du vollkommen recht , hast du echt toll geschreiben hauptsache man was was man die kids geben kann !
hippeMAMI07
1459 Beiträge
21.09.2010 12:20


Ja, so denke ich auch!
Ich gehe arbeiten...nach der Elternzeit allerdings auch erst ein halbes
Jahr bis jetzt!
Mein Freund ist leider gerade sein befristeter Vertrag nicht verlängert worden...aber ich mag den Altersunterschied nicht größer haben...
Und haben halt jetzt den tootaalen Kinderwunsch
Könnens kaum mehr abwarten, bis der Test positiv anzeigt!!!

Ich denke aber, beziehungsweise weiß aber, dass mein Freund allerspätestens bis zur Geburt (die ja noch in den Sternen steht)
nen Job gefunden hat...
Und Wohngeld muss man ja ohnehin meist dazu beantragen...
Ich kann aber auch von mir sagen,
dass mein Sohn bzw. unsere Kinder immer alles Nötige bekommen
und das Baby somit dann natürlich auch
Wir unternehmen viel...und das muss ja wohl auch nicht immer Geld kosten...
Bianka79
21613 Beiträge
21.09.2010 12:34
Stimmt. Waren z.B. am Sonntag hier auf einem großen Familienfest, wo auch die Maus und Tabaluga da waren. Da haben wir für den ganzen Tag dort inkl. Essen und trinken für alle gerad mal 7 Euro bezahlt.
Da wasren viele Bauern, die Ihre produkte vorgestellt haben, viel zu sehen und auszuprobieren und die große konnte an vielen Ständen kostenlos Sachen basteln oder an Quiz teilnehmen und Sachen "abstauben".
Alle hatten Spaß und es war ein super schöner Tag. Alles andere ist zweitrangig.
Und einen "rihtigen" Zeitpunkt für ein Kind gibts eh nicht. Wenns danach ginge hätt Luca sich den aller "falschesten" Zeitpunkt raus gesucht den man haben kann. Aber egal. Wir haben es trotzdem hinbekommen und sind total glücklich, dass wir 2 gesunde und glückliche Kinder haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt