*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
26.01.2012 16:53
Zitat von FleurMum:
Zitat von Matea:
Zitat von tanja198211:
Zitat von Matea:
Hallo Leute,
sagts ma, habe da mal eine Frage.
Ich kann seit den letzten beiden Zyklen kaum genau sagen, wann mein ES ist. Die letzten beiden waren einmal 45 ZK und der letzte 42 ZK. Heute habe ich meinen 32 ZK und eben gerade wollte ich etwas vom Boden aufheben und mir kam wortwörtlich die Kotze hoch, ohne das ich gefühlt habe, dass mir davor schlecht ist. Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten oder hat jemand Erfahrung? Sowas hatte ich noch nie. Im ersten Moment dachte ich "jetzt gehts los, jetzt kotzt du hier alles voll" Ich hatte regelrecht den Mund voll (bäääh, oder???)
ich würde mal einen sstest machen kann muss aber nicht sein das du schwanger bist
ich hab Angst oh gott ne ich glaube dass ich noch bis anfang februar warte. mal sehen ob ich das noch öfters habe. danke für deine antwort!![]()
Wie du hast Angst???![]()
dass er negativ ist oder leicht positiv und dann doch noch meine periode kommt. davor habe ich angst
26.01.2012 16:54
huhu Mädels ich möchte mich hier auch eintragen also mein name ist Sindy ich bin 28 Jahre alt und mama von 2 Kindern mein Sohn Dominick ist 10 Jahre alt und meine Tochter Leni Jasmin ist 2 Jahre alt am Montag wird sie 3 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns nun ein 3 Kind wir sind im ersten ÜZ mein NMT ist der 30.01.12 und ich hoffe das meine mens net kommt und es gleich geklappt hat wobei ich mir net mehr soviel hoffnung mache da ich es heute mittag net mehr ausgehalten habe und einen SSTest gemacht habe mit clearblue digital mit wochenbestimmung der mir allerdings nicht schwanger anzeigte obwohl man ihn angeblich 4 Tage vorher zum Testen nutzen kann
26.01.2012 17:00
Ich bin wieder da!
Der ausflug zum einkaufen war super befreiend!
1. Wir müssen am Samstag nur noch ein paar sachen einkaufen
2. Ich liebe es mit mausi einkaufen zu gehen sie schiebt soo süß ihren kleinen einkaufswagen
Ich habe noch ein super süßes bild gemacht zeige ich euch abends
Achja ich habe erst am samstag NMT dann warte ich mit dem nächsten Test bis dahin sagen wir es mal so wir versuchen es
2. Ich liebe es mit mausi einkaufen zu gehen sie schiebt soo süß ihren kleinen einkaufswagen
Ich habe noch ein super süßes bild gemacht zeige ich euch abends
Achja ich habe erst am samstag NMT dann warte ich mit dem nächsten Test bis dahin sagen wir es mal so wir versuchen es
26.01.2012 17:02
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich bin wieder da!![]()
2. Ich liebe es mit mausi einkaufen zu gehen sie schiebt soo süß ihren kleinen einkaufswagen![]()
![]()
Ich habe noch ein super süßes bild gemacht zeige ich euch abends![]()
Achja ich habe erst am samstag NMT dann warte ich mit dem nächsten Test bis dahin sagen wir es mal so wir versuchen es![]()
sorry
26.01.2012 17:03
Blue,in dem alter sind sie aber auch zum fressen....
ich muss Morgen auch noch einkaufen gehen,aber Jonas schiebt noch keinen Wagen,er lässt noch schieben
ich muss Morgen auch noch einkaufen gehen,aber Jonas schiebt noch keinen Wagen,er lässt noch schieben
26.01.2012 17:05
Zitat von cinderella1983:
huhu Mädels ich möchte mich hier auch eintragen also mein name ist Sindy ich bin 28 Jahre alt und mama von 2 Kindern mein Sohn Dominick ist 10 Jahre alt und meine Tochter Leni Jasmin ist 2 Jahre alt am Montag wird sie 3 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns nun ein 3 Kind wir sind im ersten ÜZ mein NMT ist der 30.01.12 und ich hoffe das meine mens net kommt und es gleich geklappt hat wobei ich mir net mehr soviel hoffnung mache da ich es heute mittag net mehr ausgehalten habe und einen SSTest gemacht habe mit clearblue digital mit wochenbestimmung der mir allerdings nicht schwanger anzeigte obwohl man ihn angeblich 4 Tage vorher zum Testen nutzen kann![]()
versuchs doch am Sonntag nochmal mit dem Test,dann ist er auch genauer,vieleicht war es noch zu früh
Daumen sind gedrückt
26.01.2012 17:05
Zitat von FleurMum:
huhu Mädels ich möchte mich hier auch eintragen also mein name ist Sindy ich bin 28 Jahre alt und mama von 2 Kindern mein Sohn Dominick ist 10 Jahre alt und meine Tochter Leni Jasmin ist 2 Jahre alt am Montag wird sie 3 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns nun ein 3 Kind wir sind im ersten ÜZ mein NMT ist der 30.01.12 und ich hoffe das meine mens net kommt und es gleich geklappt hat wobei ich mir net mehr soviel hoffnung mache da ich es heute mittag net mehr ausgehalten habe und einen SSTest gemacht habe mit clearblue digital mit wochenbestimmung der mir allerdings nicht schwanger anzeigte obwohl man ihn angeblich 4 Tage vorher zum Testen nutzen kann![]()
![]()
![]()
![]()
versuchs doch am Sonntag nochmal mit dem Test,dann ist er auch genauer,vieleicht war es noch zu früh![]()
Daumen sind gedrückt![]()
denke ich auch...wie im anderen Thread schon gesagt
26.01.2012 17:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von FleurMum:
![]()
![]()
![]()
versuchs doch am Sonntag nochmal mit dem Test,dann ist er auch genauer,vieleicht war es noch zu früh![]()
Daumen sind gedrückt![]()
denke ich auch...wie im anderen Thread schon gesagt![]()
Achso,wusste doch das man sowas ähnliches schon geschrieben habe
Es hibbeln einfach soviele
Wird Zeit das alle Schwanger werden
26.01.2012 17:09
nene Mädels jetzt hab ich die schnautze voll ich warte besser bis Montag da sollte meine mens kommen und wenn sie weg bleibt teste ich den ich habe eine sehr regelmässige monatsblutung da kann ich normal die uhr danach stellen
aber vorm 30 teste ich auf keinen fall und wer weis vielleicht wird der 30 doppelt so schön zum ersten weil meine püppi da ihren 3 gb hat und zum anderen wer weis vielleicht halte ich dan doch einen positiven test in den Händen oder eben auch net
aber vorm 30 teste ich auf keinen fall und wer weis vielleicht wird der 30 doppelt so schön zum ersten weil meine püppi da ihren 3 gb hat und zum anderen wer weis vielleicht halte ich dan doch einen positiven test in den Händen oder eben auch net
26.01.2012 17:09
Mädels ich habe meine hebamme beim einkaufen getroffen die meinte das die haarlinen bedeuten leider oft das ich nur kurz schwanger war und es sich nicht richtig eingenistet hat sonst wäre der test auch mit dem 4-5 urin dicker
26.01.2012 17:12
Zitat von BabyBlueEyes:
Mädels ich habe meine hebamme beim einkaufen getroffen die meinte das die haarlinen bedeuten leider oft das ich nur kurz schwanger war und es sich nicht richtig eingenistet hat sonst wäre der test auch mit dem 4-5 urin dicker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich.... ist das so...
ich dachte dann wird es die Tage nur noch mehr
26.01.2012 17:14
Zitat von BabyBlueEyes:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh Gott Süße mach dich nicht verrückt...auch wenn die Frau viel erfahrung hat kann es sein das es doch nicht weg ist ( obwohl es bei mir auch so war )...
Und wenn war irgendwas nicht in Ordndung und laut meiner Fa ist man nach nem Abgang fruchtbarer....kein Trost wenn es so ist ...ich weiß!
Zitat von bellama:
Zitat von Laura82:
So alles nachgelesen...
Pusti. Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Ja ich war heute früh beim Gyn.
Ja bin wirklich Schwanger...Aber habe ein erhörtes fg Risiko., muss viele Tabletten nehmen...
![]()
Meine sexy Strümpfe tragen...
Es war der Linke Eierstock...und in 2 Wochen wüsste man mehr..
Bin so 5/6 Woche..also 4 und 10 Oktober..
Bin aber trotzdem durcheinander..
Hormone.....![]()
Glückwunsch!!!![]()
Aber warum musst du denn Strüpfe tragen? und warum hast du ein erhöhtes FG Risiko?
ja danke...
ja weil ich schon mit Krampfadern anfange...
Und wegen der TG vor 4 Monaten..ist das Risiko höher und weil ich bis jetzt jedes Jahr schwanger war...
Sie meinte es kann sein muss aber nicht ich habe ihr gesagt das der noch dicke als der bei ES+11 ist ich soll morgen den Morgenurin nehmen und sie anrufen!
Ich habe noch einen Thread gefunden dazu:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/haarlinie-beim-testa-med-schwangerschaftstest
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/haarlinie-beim-testa-med-schwangerschaftstest
26.01.2012 17:17
Zitat von BabyBlueEyes:
Sie meinte es kann sein muss aber nicht ich habe ihr gesagt das der noch dicke als der bei ES+11 ist ich soll morgen den Morgenurin nehmen und sie anrufen!![]()
Hast du schon alle 20 seiten gelesen und war sie Schwanger?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
, ohne das ich gefühlt habe, dass mir davor schlecht ist. Hat das jetzt irgendwas zu bedeuten oder hat jemand Erfahrung? Sowas hatte ich noch nie. Im ersten Moment dachte ich "jetzt gehts los, jetzt kotzt du hier alles voll" Ich hatte regelrecht den Mund voll (bäääh, oder???)