*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
28.01.2012 20:01
Oja da sagst du was ich habe zwar ein baby mehr aber mausi beschäftigt mich auch und lenkt mich etwas ab.
Wir haben heute beim Mc doof ein 4 wochen altes Mädchen gesehen
Stella fand es total süß ist immer hin Baby ei ei ganz zart streicheln dürfen das war sooo süß!
Wir resieren uns den November oder Dezember!
Ich habe am 28.2 namenstag vieleicht bringst ja glück!
Wir haben heute beim Mc doof ein 4 wochen altes Mädchen gesehen
Stella fand es total süß ist immer hin Baby ei ei ganz zart streicheln dürfen das war sooo süß!
Wir resieren uns den November oder Dezember!
Ich habe am 28.2 namenstag vieleicht bringst ja glück!
28.01.2012 20:11
mein anderer Sohn hat am 11.12 Geburtstag,da muss ich aufpassen das,ich nicht dann ein Kind bekomme
28.01.2012 20:13
Meine schwester und ich sind 5 jahre auseinander aber beide am gleichen Tag geboren
28.01.2012 20:19
Zitat von BabyBlueEyes:
Meine schwester und ich sind 5 jahre auseinander aber beide am gleichen Tag geboren![]()
![]()
Achja ehrlich...
und wie fandet ihr zwei das dann immer?
( falls es mich erwarten sollte)
28.01.2012 20:21
Zitat von pegchen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Gerstern abend nicht mehr geherzelt, dafür aber gerade![]()
Und das wo mein ZS gerade spinnbar ist und die Ovus fast gleich dick^^.
Na ja jetzt müsste nur noch die Kurve hochgehen und bleiben![]()
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/
das ist ja noch besser![]()
Ja ich denke auch der Tag heute wurde volle 3 x ausgenutzt...frei nach dem Motto aller guten dinge sind drei....bevor jetzt einer sagt das ich nicht gut...egal ich herzel jetzt nach lust und laune und schließe mich unserer lieben Blue an:Kopf aus Herz an
28.01.2012 20:25
Hallo Mädels wie geht s euch? Boah war bei euch heut auch so ein sch... Tag?
Aber kann ja nur besser werden
Aber kann ja nur besser werden
28.01.2012 20:29
Mausi hat heute nur 20 min im auto geschlafen und war den restlichen Tag total überdreht
Ich fixiere mich diesen monat sehr auf unsere katzen wir bekommen vieleicht eine 3te und unsere kleiner muss diesen monat Kastrieren.
Sonst lassen wir den abends jeder am Pc ausklingen
Ich fixiere mich diesen monat sehr auf unsere katzen wir bekommen vieleicht eine 3te und unsere kleiner muss diesen monat Kastrieren.
Sonst lassen wir den abends jeder am Pc ausklingen
28.01.2012 20:31
Zitat von BabyBlueEyes:
Mausi hat heute nur 20 min im auto geschlafen und war den restlichen Tag total überdreht![]()
Ich fixiere mich diesen monat sehr auf unsere katzen wir bekommen vieleicht eine 3te und unsere kleiner muss diesen monat Kastrieren.![]()
Sonst lassen wir
oh ich will auch soooo gerne wieder Katzen![]()
28.01.2012 20:32
Kstrieren.....
Mein Hund wird auch nächste Woche Kastriert am Mittwoch
Schnipp Schnapp Eier ab
Mein Mann hat damit voll die Probleme,er sagte der arme Hund,er wolle damit nichts zu tun haben er würde ihn nicht zum Tierarzt bringen und auch nicht holen
vieleicht hat er ja Angst das der Tierarzt ihn gleich mit dran nehmen will
Mein Hund wird auch nächste Woche Kastriert am Mittwoch
Schnipp Schnapp Eier ab
Mein Mann hat damit voll die Probleme,er sagte der arme Hund,er wolle damit nichts zu tun haben er würde ihn nicht zum Tierarzt bringen und auch nicht holen
vieleicht hat er ja Angst das der Tierarzt ihn gleich mit dran nehmen will
28.01.2012 20:34
Zitat von FleurMum:
Kstrieren.....![]()
Mein Hund wird auch nächste Woche Kastriert am Mittwoch![]()
Schnipp Schnapp Eier ab![]()
Mein Mann hat damit voll die Probleme,er sagte der arme Hund,er wolle damit nichts zu tun haben er würde ihn nicht zum Tierarzt bringen und auch nicht holen![]()
vieleicht hat er ja Angst das der Tierarzt ihn gleich mit dran nehmen will![]()
Männer müssen zusammenhalten
28.01.2012 20:35
Mein kleiner kater hat nur flausen im kopf das legt sich nach dem schlipp schnapp wieder
Also 4-5 jahre unterschied sind zu lange wir haben uns nur gezofft weil wir einfach unterschiedliche intressen haben und wir haben bis heute nichts voneinander
Also 4-5 jahre unterschied sind zu lange wir haben uns nur gezofft weil wir einfach unterschiedliche intressen haben und wir haben bis heute nichts voneinander
28.01.2012 20:35
Sag mal kenne ihr den Film Wo die Liebe hinfällt - Basierend auf einem wahren Gerücht Details ....habe gerade neben bei angefangen den zu schauen....
Da ist ein paar das will auf ne Flugzeug-WC herzeln und bringt sich dabei fast um weil es zu eng ist
Da ist ein paar das will auf ne Flugzeug-WC herzeln und bringt sich dabei fast um weil es zu eng ist
28.01.2012 20:36
unser großer kater hat 3 spritzen gebraucht bis er in narkose war
der wusste was mit ihm passiert
28.01.2012 20:38
Zitat von BabyBlueEyes:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
katzen sind verdammt hart im nehmen....unsere musste beim einschläfern (hatte Krebs *heul*) 3 x nachgespritzt bekommen
28.01.2012 20:38
Zitat von BabyBlueEyes:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der arme
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt