*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
30.01.2012 10:52
Stimmt, wenn man auf irgendwas hin arbeitet, kriecht die Zeit und ich laufe mit nem Baseballschläger hinter der Zeit her um Sie totzuschlagen.
Urlaube zum Beispiel vergehen immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu schnell....
Plöde Zeit....
Urlaube zum Beispiel vergehen immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu schnell....
Plöde Zeit....
30.01.2012 10:54
Zitat von Madleen2011:
Und dann hab ich heut Nacht geträumt, dass ich ein Baby bekommen hab, allerdings im Februar, so am 20. rumDas hat sich sowas von echt angefühlt.....ohjeee immer diese Träume
bist ja zumindest kurz vorm Eisprung...
Lass das Baby wahr werden...oki, es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Februar zur welt kommen, aber dafür vielleicht Ende November. die paar Monate da zwischen vergehen doch sicher wie im Flug.....¨*g*
30.01.2012 11:01
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Und dann hab ich heut Nacht geträumt, dass ich ein Baby bekommen hab, allerdings im Februar, so am 20. rumDas hat sich sowas von echt angefühlt.....ohjeee immer diese Träume
Lass das Baby wahr werden...oki, es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Februar zur welt kommen, aber dafür vielleicht Ende November. die paar Monate da zwischen vergehen doch sicher wie im Flug.....¨*g*![]()
Außerdem wären das ja auch schöne Monate dazwischen
30.01.2012 11:04
Mausi schläft
Mein haushalt ist fast fertig nur noch abspülen und abend essen machen
Mein haushalt ist fast fertig nur noch abspülen und abend essen machen
30.01.2012 11:05
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Lass das Baby wahr werden...oki, es wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Februar zur welt kommen, aber dafür vielleicht Ende November. die paar Monate da zwischen vergehen doch sicher wie im Flug.....¨*g*![]()
Außerdem wären das ja auch schöne Monate dazwischen![]()
Ja mal abwarten, ob ich morgen meinen ES hab......Aber schon wahnsinn, was man immer so träumt und wie real manche Träume wirken und sich anfühlen
30.01.2012 11:07
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Ja mal abwarten, ob ich morgen meinen ES hab......Aber schon wahnsinn, was man immer so träumt und wie real manche Träume wirken und sich anfühlen
Ja, das kann sehr erschreckend sein... Aber ich drücke dir die Daumen, das dein Traum war wird
30.01.2012 11:08
Zitat von BabyBlueEyes:
Mausi schläft![]()
![]()
Mein haushalt ist fast fertig nur noch abspülen und abend essen machen![]()
Was gibt´s denn schönes???
30.01.2012 11:14
Zitat von BabyBlueEyes:
Mausi schläft![]()
![]()
Mein haushalt ist fast fertig nur noch abspülen und abend essen machen![]()
Mein kleiner ist zwar noch wach,bin aber auch soweit fertig mit Haushalt muss nur noch Bügeln,aber das mache ich zwischendurch
ich fange in einer Stunde mit essen an,da meine Maus erst um kurz nach eins aus der Schule kommt,und später hat sie dann noch Handball.
30.01.2012 11:15
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
oder im Februar 2013
aber besser wäre ein Novemberli
30.01.2012 11:15
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Ja, das kann sehr erschreckend sein... Aber ich drücke dir die Daumen, das dein Traum war wird![]()
![]()
![]()
Das stimmt, manche Träume sind erschreckend. Und irgendwann hat man dann so déjà-Vu-Erlebnisse...das ist dann fast noch erschreckender ... außer beim Baby-kriegen natürlich.... *g¨*
30.01.2012 11:18
Ich hatte die Tage ja auch vom sst geträumt der Positiv war...da sieht man doch mal das,dieses Thema einen bis in den schlaf verfolgt
30.01.2012 11:20
Zitat von FleurMum:
Ich hatte die Tage ja auch vom sst geträumt der Positiv war...da sieht man doch mal das,dieses Thema einen bis in den schlaf verfolgt![]()
Das ist ja aber dann ein schöner Traum, hauptsache er wird bald wahr...
30.01.2012 11:23
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Ich hatte die Tage ja auch vom sst geträumt der Positiv war...da sieht man doch mal das,dieses Thema einen bis in den schlaf verfolgt![]()
Das ist ja aber dann ein schöner Traum, hauptsache er wird bald wahr...![]()
![]()
![]()
Im März halte ich bestimmt einen Positiven Test in den Händen,das habe ich im Urin
zumindestens hoffe ich das....
30.01.2012 11:23
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Das ist ja aber dann ein schöner Traum, hauptsache er wird bald wahr...![]()
![]()
![]()
Im März halte ich bestimmt einen Positiven Test in den Händen,das habe ich im Urin![]()
zumindestens hoffe ich das....![]()
Klar
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt