Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
30.01.2012 11:38
Zitat von BabyBlueEyes:

4 zimmer wohnung müssten wir weiter weg ziehen 100-300 kilometer weiter weg wo wir garkeine unterstüzung mehr haben hier haben wir zumindenst noch die mama von meinem schatz.

Und 3 zimmer wohnung hier dann mit 2 kindern kostet schnell mal 600 euro kalt das ist in der Elternzeit nicht drin

Schnucki hat zwar einen Eigentumswohnung aber die ist vermietet

Das ist doof.... Das Problem haben wir Gott sei Dank net, wir haben unser eigenes Häuschen...
Katrin2812
8558 Beiträge
30.01.2012 11:39
Zitat von page_82:

hhuuuhhuuu Mädels,
also irgendwie sind die One Step Ovus komisch.
Zuerst wird die Linie dicker, dann wieder dünner und nun wird sie wieder stärker. Naja, ma gucken, was sie nachher anzeigt.
Mich macht was Warten auch kirre. Die Zeit will nich vergehen

30.01.2012 11:39
Zitat von BabyBlueEyes:

4 zimmer wohnung müssten wir weiter weg ziehen 100-300 kilometer weiter weg wo wir garkeine unterstüzung mehr haben hier haben wir zumindenst noch die mama von meinem schatz.

Und 3 zimmer wohnung hier dann mit 2 kindern kostet schnell mal 600 euro kalt das ist in der Elternzeit nicht drin

Ja das problem hatten wir früher auch...deswegen habe wir uns dann ein Haus gekauft in der nähe von meinem Mann seiner Arbeit,allerdings wohnen meine Eltern 300km entfernt und meine Schwiegereltern 600km entfernt
Hätte auch gerne das anders gehabt ging dann aber nicht mehr,jetzt sehen die Kinder leider Oma und Opa nur 4-5 mal im Jahr
Katrin2812
8558 Beiträge
30.01.2012 11:41
Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ja das problem hatten wir früher auch...deswegen habe wir uns dann ein Haus gekauft in der nähe von meinem Mann seiner Arbeit,allerdings wohnen meine Eltern 300km entfernt und meine Schwiegereltern 600km entfernt
Hätte auch gerne das anders gehabt ging dann aber nicht mehr,jetzt sehen die Kinder leider Oma und Opa nur 4-5 mal im Jahr

Meine Eltern wohnen 150km und Schwiegereltern 250km weg... Manchmal wünsche ich mir das auch anders und manchmal bin ich froh
30.01.2012 11:42
Meine Eltern sehen Stella auch nur 4-5 im Jahr
Und schatzy mama würde mich in der SS und nach der Geburt etwas unterstüzen wir hatten schonmal überlegt in die Eigentumswohnung zu gehen aber seine mama ist nicht einverstanden
30.01.2012 11:43
Zitat von BabyBlueEyes:

Und schatzy mama würde mich in der SS und nach der Geburt etwas unterstüzen wir hatten schonmal überlegt in die Eigentumswohnung zu gehen aber seine mama ist nicht einverstanden

Seine Mama ist nicht einverstanden?
page_82
4916 Beiträge
hab ich irgendwas verpasst? Ihr schreibt immer soviel, dass ich mit lesen nicht hinterher komme
Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen????
*liebguck*
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von BabyBlueEyes:

Warum das denn nicht???
30.01.2012 11:44
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Meine Eltern wohnen 150km und Schwiegereltern 250km weg... Manchmal wünsche ich mir das auch anders und manchmal bin ich froh

Naja,da hast du wohl auch recht,wenn sie zu Besuch kommen und bleiben übers Wochendende...dann freu ich mich zweimal...einmal wenn sie kommen und einmal wenn si wieder gehen
Raupinchen
2192 Beiträge
30.01.2012 11:44
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich werde ein Nudelgratain

Ich mache gerade frühstück frisches krustenbrot mit streichwurst

Oh man wir gugn gerade nach einer wohnung da finden wir ja nie was

das Problem kenn ich. Mein Schatz und ich suchen auch was grïoßeres...vorallem halt ein Zimmer fürs baby 5auch wenn es noch nicht da ist..offiziell natürllich ist es ein Arbeitszimmer.....Aber es ist nicht so einfach hier in Berlin. Entweder sind die Wohnungen schick und groß aber kosten ein Arsch voll Geld oder klein und bezahlbar aber doof geschnitten...und so...bisher ist es noch ncicht so recht sdas wahre.
30.01.2012 11:45
Ja sie hätten denen versprochen sie müssen nicht ausziehen und die frau in der wohnung wir erstmal operiert usw

Mit schnucki kann ich nicht mehr reden er will es nicht mehr hören und seine mama tut nix
Katrin2812
8558 Beiträge
30.01.2012 11:48
@ Fleur

Ja so geht es mir auch immer

@ Blue

Wäre die Wohnung denn groß genug???
30.01.2012 11:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja sie hätten denen versprochen sie müssen nicht ausziehen und die frau in der wohnung wir erstmal operiert usw

Mit schnucki kann ich nicht mehr reden er will es nicht mehr hören und seine mama tut nix

Schade das ist ja doof...
Aber auf der anderen Seite versprochen....wenn ihr aber doch den Platz braucht,vieleicht denkt Schwiegermami ja anders wenn du Schwanger bist und ihr eine größere Wohnung braucht anders.
Katrin2812
8558 Beiträge
30.01.2012 11:50
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich werde ein Nudelgratain

Ich mache gerade frühstück frisches krustenbrot mit streichwurst

Oh man wir gugn gerade nach einer wohnung da finden wir ja nie was

das Problem kenn ich. Mein Schatz und ich suchen auch was grïoßeres...vorallem halt ein Zimmer fürs baby 5auch wenn es noch nicht da ist..offiziell natürllich ist es ein Arbeitszimmer.....Aber es ist nicht so einfach hier in Berlin. Entweder sind die Wohnungen schick und groß aber kosten ein Arsch voll Geld oder klein und bezahlbar aber doof geschnitten...und so...bisher ist es noch ncicht so recht sdas wahre.

Ja, in Berlin wohnen Freunde von uns, die haben letztes Jahr sich eine größere Wohnung genommen und das war auch schwer kann ich mich erinnern...
30.01.2012 11:52
Ja abwarten vieleicht klappts ja dann haben wir noch ein Argument die wohnung hätte 88qm 3 zimmer wäre für uns ideal gegen über ist der Kindergarten ich bräuchte nicht immer das auto usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt