*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
31.01.2012 15:11
habe gerade gelesen,irgendwas mit Gelbkörperhomschwäche..oder so
kann mir einer sagen was das ist? und wie sich das äußert?
Kann man das auch bekommen wenn man schon Kinder bekommen hat?
31.01.2012 15:12
Zitat von FleurMum:
habe gerade gelesen,irgendwas mit Gelbkörperhomschwäche..oder so![]()
??? Habe ich schonmal gehört, aber ich weiß da auch nichts drüber... Hätte dir gern geholfen...
31.01.2012 15:15
Also ich hab wahrscheinlich eine Gelbkörperhormonschwäche und deswegen auch schon 3 Fehlgeburten, sobald ich wieder Schwanger bin, bekomm ich Tabletten gegen die GKHS.
Die meisten Frauen mit der GKHS erleiden eine Fehlgeburt oder das Ei packt es nicht sich einzunisten weil die zweite Zyklushälfte zu Kurz ist.
Die meisten Frauen mit der GKHS erleiden eine Fehlgeburt oder das Ei packt es nicht sich einzunisten weil die zweite Zyklushälfte zu Kurz ist.
31.01.2012 15:17
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab wahrscheinlich eine Gelbkörperhormonschwäche und deswegen auch schon 3 Fehlgeburten, sobald ich wieder Schwanger bin, bekomm ich Tabletten gegen die GKHS.
und wie hast du das gemrkt,das du eine hast?
31.01.2012 15:20
Zitat von Pingi:
Zitat von FedKat86:
![]()
danke sehr... ... das werde ich mal tun..![]()
Macht ja nichts, war nur eine "neugierige" Frage.. haha...
![]()
um einfach "ruhiger" warten und *hibbeln* zu können..
:*
Tjaja, also das mit dem "ruhig hibbeln", ist so ein Widerspruch in sich![]()
Genau, den Vorsatz hatte ich vor 5 oder 6 tagen auch, als ich hier anfing..aber man kann es nicht "ändern", man hibbelt instinktiv aufgeregt..das ist so...
31.01.2012 15:22
Also das kann der Arzt feststellen oder wenn deine zweite Zyklushäflte kürzer als 10 Tage ist. Dann kann diese GKHS auch vorliegen.
Bei mir sind sie wegen der FG nun drauf gekommen.
31.01.2012 15:24
Zitat von Pusteblume13:
Also das kann der Arzt feststellen oder wenn deine zweite Zyklushäflte kürzer als 10 Tage ist. Dann kann diese GKHS auch vorliegen.
Ah,ok danke für deine Antwort
31.01.2012 15:37
Zitat von FleurMum:
Zitat von Pusteblume13:
Ah,ok danke für deine Antwort![]()
Klar keine Problem
Wenn ich Tipps geben kann....
31.01.2012 15:53
Mädels,
ich weiß die stimmung hier ist etwas betrübt, ist ja auch viel passiert in lezter zeit aber darf ich mich trotzdem bissel freuen???
ich weiß die stimmung hier ist etwas betrübt, ist ja auch viel passiert in lezter zeit aber darf ich mich trotzdem bissel freuen???
31.01.2012 16:11
Zitat von Temayja:
Mädels,
was sehe ich den da
31.01.2012 16:18
Zitat von Temayja:
jetzt muß es nur noch bleiben
Ach das wird schon....Schon Dich, gönn Dir Ruhe und rede dem kleinen Würmchen (auch wenn es noch keine Ohren hat) gut zu...
das hilft bestimmt....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt