Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
31.01.2012 17:23
Zitat von FleurMum:

Zitat von friendly:

Zitat von Pingi:

Zitat von Temayja:

jahaaaa ich mag eh keine kekse

wann gehste jetzt zum FA?

Würde ich gern mal wissen. Wenn man denn mal positiv getestet hat, wie schnell sollte man dann den FA besuchen? sofort oder ne bestimmte Zeit abwarten

Das kommt drauf an,wenn du beim FA anrufst und sagst du hast einen sst gemacht,dann fragt sie dich wenn deine letzte Periode war und dem entsprechend bekommst du deinen Termien,viele sagen dann auch erst kommen sie in 1-2 Wochen erst es wäre noch viel zu früh um was zu sehen...

Achso, gut zu wissen, wenn es mal soweit sein sollte, muss man ja vorbereitet sein. Aber da haben wir es wieder.... warten, warten, warten.... egal zu welchem Augenblick, immer muss man warten. immer diese Warterei
31.01.2012 17:24
das warten ist auch das schlimmste

und wenn die süßen dann da sind vergeht die Zeit sooooo schnell
31.01.2012 17:24
Zitat von friendly:

Zitat von FleurMum:

Zitat von friendly:

Zitat von Pingi:

Zitat von Temayja:

jahaaaa ich mag eh keine kekse

wann gehste jetzt zum FA?

Würde ich gern mal wissen. Wenn man denn mal positiv getestet hat, wie schnell sollte man dann den FA besuchen? sofort oder ne bestimmte Zeit abwarten

Das kommt drauf an,wenn du beim FA anrufst und sagst du hast einen sst gemacht,dann fragt sie dich wenn deine letzte Periode war und dem entsprechend bekommst du deinen Termien,viele sagen dann auch erst kommen sie in 1-2 Wochen erst es wäre noch viel zu früh um was zu sehen...

Achso, gut zu wissen, wenn es mal soweit sein sollte, muss man ja vorbereitet sein. Aber da haben wir es wieder.... warten, warten, warten.... egal zu welchem Augenblick, immer muss man warten. immer diese Warterei

Stimmt diese ewige Warterei nervt ganz schön...
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 17:28
ich krieg sofort einen termin wenn ich anrufe, das sie weiß wo ich arbeite muß ich halt aufpassen und brauche die bestätigung der ss vom Arzt für meine AG
ich ruf am montag an mal guggen was sie sagt, ich weiß auch gar nicht ob ich was kriege wegen meiner FG
31.01.2012 17:30
Zitat von Temayja:

ich krieg sofort einen termin wenn ich anrufe, das sie weiß wo ich arbeite muß ich halt aufpassen und brauche die bestätigung der ss vom Arzt für meine AG
ich ruf am montag an mal guggen was sie sagt, ich weiß auch gar nicht ob ich was kriege wegen meiner FG

Sagst du es deinem Schatzi oder wartest du noch?
31.01.2012 17:31
Zitat von Temayja:

Nein man bekommt nichts,zumindestens habe ich nichts extra bekommen.
Nur das du häuffiger zum FA gehen kannst,weil du dann ja unter risikoschwangerschaft läufst.
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 17:32
nein ich sag es ihm nicht, erst am sonntag will den digitalen am sonntag machen
31.01.2012 17:34
Zitat von Temayja:

Arbeitest du im medizinischen Bereich? Da muss man doch richtig aufpassen.
Katrin2812
8558 Beiträge
31.01.2012 17:38
Temayja Herzlichen Glückwunsch auch von mir... Drücke ganz fest die Daumen, das es sich fest hält...
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 17:41
nein, ich arbeite nei Burger King im management d.h. nachtschichten viel streß viel schweres heben 10 -12 std schichten nur stehen und laufen
31.01.2012 17:46
Zitat von Temayja:

nein, ich arbeite nei Burger King im management d.h. nachtschichten viel streß viel schweres heben 10 -12 std schichten nur stehen und laufen

Achherje, na das ist ja für den kleinen Bauchzwerg dann auch ganz schön anstrengend. Da musst du den Zwerg ja noch viel fester halten.... Bekommst du dann gleich ein Beschäftigungsverbot?
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 18:00
bei der letzten ss sagte sie schon das sie mir das gerne geben möchte mal guggen was sie sagt
31.01.2012 18:03
Zitat von Temayja:

bei der letzten ss sagte sie schon das sie mir das gerne geben möchte mal guggen was sie sagt

Ganz bestimmt bekommst du ein BV. Gerade nach ner FG denke ich. Eine Bekannte war auch von Anfang an zu Hause, nachdem sie 2 FG hatte. Mensch dann könntest du jeden Tag der SS richtig genießen.
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 18:06
auf jeden fall krieg ich sobald mein chef es weiß nur noch die scheiß mittelschicht die ich so hasse
Temayja
17613 Beiträge
31.01.2012 18:07
ich muß mir unbedingt das mutterschutzgesetz durchlesen, wegen arbeitszeiten und urlaub, steht mir der gesammte urlaub bis zum mutterschutz zu? der würde bei mir am 30.9 anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt