*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
08.01.2012 14:06
Hallo,
Darf ich zu euch kommen wir hibbeln auch auf ein Oktober/Nov/Dez, Baby Eisprung ist bald mein NMT ist der 30.1.
Es wäre mein 2tes kind also ein geschwisterchen
Darf ich zu euch kommen wir hibbeln auch auf ein Oktober/Nov/Dez, Baby Eisprung ist bald mein NMT ist der 30.1.
08.01.2012 14:07
naja wollen wir mal schauen obs geklappt hat bzw wann es klappt...
08.01.2012 14:08
Zitat von BabyBlueEyes:
Hallo,
klar darfst du!!! wann genau ist dein eisprung ? am 17.1. oder ? dann sind wir fast gleich!
wie alt bist du ?
08.01.2012 14:31
Huhu Mädels,
darf ich auch zu euch kommen?
Bin 28 und schon seit über einem Jahr am hibbeln. Hatte eine FG im Juni 2011, danach hat es leider nicht mehr geklappt...
Habe bereits eine Tochter.
Bin 28 und schon seit über einem Jahr am hibbeln. Hatte eine FG im Juni 2011, danach hat es leider nicht mehr geklappt...
08.01.2012 14:37
Zitat von bellama:
Huhu Mädels,
![]()
natürlich darfst du mit uns mithibbeln!
das tut mir sehr leid , vorallem das es bisher nicht mehr geklappt hat! was sagt deine fä dazu ?
08.01.2012 14:38
Zitat von jana1811:
Zitat von Shani:
Hallo ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf. Ich bin 29 und wir hibbeln jetzt schon über ein Jahr.
liebe shani!! dich kenne ich auch schon von einem anderen forum!!!!
wie geht es dir ? wo stehst du momentan ?
lg jana
Hallo, mir hegte soweit ganz gut und selbst![]()
Ich hatte gestern meinen es, denke aber das es wieder nicht geklappt hat weil meine schleimhaut wieder schlecht aufgebaut war. Naja was solls, ich nehme jetzt nächsten Monat gonal f und dann lassen wir eine iui machen. Dann wird es sicherlich klappen, ich sehe es jetzt einfach mal positiv.
08.01.2012 14:46
Zitat von Shani:
Zitat von jana1811:
Zitat von Shani:
Hallo ich würde mich gerne dazu gesellen wenn ich darf. Ich bin 29 und wir hibbeln jetzt schon über ein Jahr.
liebe shani!! dich kenne ich auch schon von einem anderen forum!!!!
wie geht es dir ? wo stehst du momentan ?
lg jana
Hallo, mir hegte soweit ganz gut und selbst![]()
Ich hatte gestern meinen es, denke aber das es wieder nicht geklappt hat weil meine schleimhaut wieder schlecht aufgebaut war. Naja was solls, ich nehme jetzt nächsten Monat gonal f und dann lassen wir eine iui machen. Dann wird es sicherlich klappen, ich sehe es jetzt einfach mal positiv.
oh..erkläre mir doch mal gonal f und iui ?![]()
08.01.2012 14:58
Gonal f sind spritzen damit ich überhaupt einen es habe. Und bei der iui wird mir eine Kapsel eingesetzt damit die schwimmerchen gleich da sind wo sie hin sollen.
08.01.2012 14:58
Hallöchen!
Darf ich mich auch zu euch gesellen??? Bin seit heute aus dem Rennen was ein Septemberbaby an geht.
Zu meiner Person. Ich heiße Doris bin 25 Jahre und komme aus Niedersachsen.Mein Mann sind seit knapp 2 Jahren verheiratet und wir hibbeln seit über einem Jahr auf ein Baby und sind dann seit heute im 15.ÜZ.
Ich habe vor 2 Jahren aber leider auch schon eine FG gehabt in der 6SSW. Nun wollen wir versuchen, dass es noch ein 2012er Baby wird!
Darf ich mich auch zu euch gesellen??? Bin seit heute aus dem Rennen was ein Septemberbaby an geht.
Zu meiner Person. Ich heiße Doris bin 25 Jahre und komme aus Niedersachsen.Mein Mann sind seit knapp 2 Jahren verheiratet und wir hibbeln seit über einem Jahr auf ein Baby und sind dann seit heute im 15.ÜZ.
Ich habe vor 2 Jahren aber leider auch schon eine FG gehabt in der 6SSW. Nun wollen wir versuchen, dass es noch ein 2012er Baby wird!
08.01.2012 15:00
Zitat von Dori86:
Hallöchen!
Darf ich mich auch zu euch gesellen??? Bin seit heute aus dem Rennen was ein Septemberbaby an geht.![]()
Ich habe vor 2 Jahren aber leider auch schon eine FG gehabt in der 6SSW. Nun wollen wir versuchen, dass es noch ein 2012er Baby wird!![]()
hallöchen liebe dori, aber klar! immer hereinspaziert! dich kenne ich ja auch bereits! ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und wir alle werden uns gegenseitig aufbauen und glück bringen !
08.01.2012 15:03
Zitat von Shani:
Gonal f sind spritzen damit ich überhaupt einen es habe. Und bei der iui wird mir eine Kapsel eingesetzt damit die schwimmerchen gleich da sind wo sie hin sollen.
aha!!!! da fällt mir ein, dass mir meine frauenärztin etwas für meine hirnhangdrüse und für meine eierstöcke gegeben hat.. alles homöopathische mittel.. es heisst hypophysis stannum und ovaria comp...
vielleicht googlest du das mal ?
08.01.2012 15:06
Zitat von jana1811:
Zitat von Dori86:
Hallöchen!
Darf ich mich auch zu euch gesellen??? Bin seit heute aus dem Rennen was ein Septemberbaby an geht.![]()
Ich habe vor 2 Jahren aber leider auch schon eine FG gehabt in der 6SSW. Nun wollen wir versuchen, dass es noch ein 2012er Baby wird!![]()
hallöchen liebe dori, aber klar! immer hereinspaziert! dich kenne ich ja auch bereits! ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und wir alle werden uns gegenseitig aufbauen und glück bringen !![]()
Richtig Jana!
Ich denke schon, habe hier schon viel mitgelesen und auch einige bekannte "Gesichte" gesehen!
Wir schaffen das auf jeden Fall!
08.01.2012 15:08
Zitat von Dori86:
Zitat von jana1811:
Zitat von Dori86:
Hallöchen!
hallöchen liebe dori, aber klar! immer hereinspaziert! dich kenne ich ja auch bereits! ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und wir alle werden uns gegenseitig aufbauen und glück bringen !![]()
Richtig Jana!
Ich denke schon, habe hier schon viel mitgelesen und auch einige bekannte "Gesichte" gesehen!![]()
Wir schaffen das auf jeden Fall!![]()
JAAA! wir schaffen das!!!! und wie wir das schaffen. bloß keine negativen energien aufkommen lassen!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt