Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:10
hallo liebe mädels,

vielleicht sollten wir eine seite eröffnen, in der wir alle ganz kurzgefasst unsere schwanger-förder-mittelchen eintragen, ohne das da lange und viele wörter verfasst werden..dann bleibt es übersichtlich und man muss nicht 200 seiten lesen.was haltet ihr davon ??
Georgevel
8141 Beiträge
huhuuuu
ich würd mich gern auch dazu gesellen.
ich bin 26., im 4.üz und mit meinem freund seit 6 jahren zusammen. wir hibbeln auf unseren ersten heißersehnten wunschkrümel.

geht es euch auch so, dass ein baby der 1. gedanke beim aufstehen und der letzte vorm einschlafen ist?

meine ersten zyklen ohne pille waren 31 und 30 tage aber der letzte 40. nun hab ich diesen monat mit dem tempi messen begonnen aber meine letzten beiden werte waren ein wenig... unbrauchbar, einmal hatte ich das thermometer nich am bett und heut bin ich ein wenig verkatert
ach und zusätzlich versuchen wir es noch hiermit diesen monat:
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=cm_cr_pr_product_to p

da ja einige hier tempi messen hier mal meine kurve:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
jana1811
3565 Beiträge
Zitat von jana1811:

hallo liebe mädels,

vielleicht sollten wir eine seite eröffnen, in der wir alle ganz kurzgefasst unsere schwanger-förder-mittelchen eintragen, ohne das da lange und viele wörter verfasst werden..dann bleibt es übersichtlich und man muss nicht 200 seiten lesen.was haltet ihr davon ??

darüber diskutieren können wir ja dann hier!
08.01.2012 15:11
Aber auch nicht zu sehr unter Druck setzen Mädels, weil da klappt es auch nicht.
sia87
6544 Beiträge
08.01.2012 15:12
Hallo Mädels,
wenn ich darf, geselle ich mich zu euch.
Manche von euch kenne ich ja schon aus dem Septembertread!
Zu mir: Bin 24, seit 5 Monaten mit dem liebsten Mann der Welt (32) verheiratet und hibbel nun im 3. ÜZ auf unser erstes Kind.
Leider habe ich furchtbare Monsterzyklen von mindestens 52 und mehr Tagen, sodass ich nur alle zwei Monate einen Eisprung habe... also hibbel ich nun statt auf ein Oktoberlie auf ein Novemberchen... aber ich werde in diesem Monat mit Mönchspfeffer anfangen und eine ZK führen zusätzlich zu den Ovus.
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:12
Zitat von Georgevel:

huhuuuu
ich bin 26., im 4.üz und mit meinem freund seit 6 jahren zusammen. wir hibbeln auf unseren ersten heißersehnten wunschkrümel.

geht es euch auch so, dass ein baby der 1. gedanke beim aufstehen und der letzte vorm einschlafen ist?

meine ersten zyklen ohne pille waren 31 und 30 tage aber der letzte 40. nun hab ich diesen monat mit dem tempi messen begonnen aber meine letzten beiden werte waren ein wenig... unbrauchbar, einmal hatte ich das thermometer nich am bett und heut bin ich ein wenig verkatert
http://www.amazon.co.uk/Conceive-Plus-Fertility-Lu bricant-Tube/dp/B002V0ZJ4Y/ref=cm_cr_pr_product_to p

hallo gorgi! ich kürze mal ab und hoffe es ist dir recht so ?

beschreib mal das von amazon..also mein englisch ist nicht so perfekt!
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2012 15:15
Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

huhuuuu

klar darfste abkürzen. aber ein e kannste ja noch reintun, gorgi klingt komisch
das ist ein gleitgel, dass den spermien helfen soll ans ziel zu kommen. hab das entdeckt als ich mich mal nach ovus umgeschaut hab. ich brauch gar kein gleitgel, vor allem nich um den es rum, und hab erstmal gelacht, als ich es gesehen hab. aber dann hab ich die kritiken gelesen und wollt es auch mal versuchen. die meisten die es benutzt haben, egal in welchem üz, sind direkt im 1. damit schwanger geworden.
und na ja... also is echt nett. bissl sehr flüssig, muss man voll aufpassen. aber hatten nen sehr sehr schönen -monat bisher
Shani
1890 Beiträge
08.01.2012 15:15
Zitat von jana1811:

Zitat von Shani:

Gonal f sind spritzen damit ich überhaupt einen es habe. Und bei der iui wird mir eine Kapsel eingesetzt damit die schwimmerchen gleich da sind wo sie hin sollen.

aha!!!! da fällt mir ein, dass mir meine frauenärztin etwas für meine hirnhangdrüse und für meine eierstöcke gegeben hat.. alles homöopathische mittel.. es heisst hypophysis stannum und ovaria comp...

vielleicht googlest du das mal ?

Ich hab mal Mönchspfeffer genommen, dadurch ist alles nur noch viel schlimmer geworden. Also bei PCO bringt das glaube ich nicht viel.
sia87
6544 Beiträge
08.01.2012 15:17
Gibt es schon sowas wie eine Liste? Oder wollt ihr überhaupt eine Liste??? Oder lieber nicht????
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:23
Zitat von Georgevel:

Zitat von jana1811:

Zitat von Georgevel:

huhuuuu

klar darfste abkürzen. aber ein e kannste ja noch reintun, gorgi klingt komisch
das ist ein gleitgel, dass den spermien helfen soll ans ziel zu kommen. hab das entdeckt als ich mich mal nach ovus umgeschaut hab. ich brauch gar kein gleitgel, vor allem nich um den es rum, und hab erstmal gelacht, als ich es gesehen hab. aber dann hab ich die kritiken gelesen und wollt es auch mal versuchen. die meisten die es benutzt haben, egal in welchem üz, sind direkt im 1. damit schwanger geworden.
und na ja... also is echt nett. bissl sehr flüssig, muss man voll aufpassen. aber hatten nen sehr sehr schönen -monat bisher

okay! george ! nichts leichter als das! ich musste gerade so lachen, weil : meine fä ist echt locker drauf und hat mir folgendes mitgegeben : PRE-SEED , gleitmittel für paare mit kinderwunsch, schützt die spermienaktivität !! das probieren wir nun auch! wieso muss man aufpassen ? wie meinst du das ?
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:24
Zitat von sia87:

Gibt es schon sowas wie eine Liste? Oder wollt ihr überhaupt eine Liste??? Oder lieber nicht????

hallo liebe sia, nein, es gibt noch keine liste! aber vielleicht fragen wir einfach! ich hatte auch schon darüber nachgedacht! würdest du dich darum kümmern ?
Shani
1890 Beiträge
08.01.2012 15:24
ja dann mal los ne
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:25
Zitat von sia87:

Hallo Mädels,
wenn ich darf, geselle ich mich zu euch.
Manche von euch kenne ich ja schon aus dem Septembertread!
Zu mir: Bin 24, seit 5 Monaten mit dem liebsten Mann der Welt (32) verheiratet und hibbel nun im 3. ÜZ auf unser erstes Kind.
Leider habe ich furchtbare Monsterzyklen von mindestens 52 und mehr Tagen, sodass ich nur alle zwei Monate einen Eisprung habe... also hibbel ich nun statt auf ein Oktoberlie auf ein Novemberchen... aber ich werde in diesem Monat mit Mönchspfeffer anfangen und eine ZK führen zusätzlich zu den Ovus.

liebe sia!!!
jana1811
3565 Beiträge
08.01.2012 15:26
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

hallo liebe mädels,

darüber diskutieren können wir ja dann hier!

sagt ihr mir eure meinung dazu ???? dankeschönnnn..
Georgevel
8141 Beiträge
08.01.2012 15:26
@jana Aufpassen muss man damit nur weil es läuft wie Suppe. Also mehr flüssig als Gel.
Dann bin ich ja mal gespannt ob es uns Glück bringt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt