Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
06.02.2012 14:19
danke janvier, ich wünsche allen hier positive tests, also bitte bißchen anstrengen und dem glück auf die sprünge helfen...
CarlaColumna
1362 Beiträge
06.02.2012 14:19
Zitat von Janvier:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich schiebe meinen Kinderwunsch etwas weg ich weiß das bald es ist und 1 tage nach es Fa termin und dann irgendwann mens termin kommt

Wir haben vor 2 tagen mal das alte sperma verpulvert so das wir zum eisprung hin das bessere haben klingt komisch

Okay, wir haben gestern 2x geherzel, auch wegem das neue produziert werden können, wir heute usw. Hab gestern total lachen müssen, eigentlich wollte ich das nicht so...aber er konnte nicht mehr aushalten. Und dann wollte ich doch. Abends, nochmal. Da er heute ja Arbeiten ist und ich ja auch, können wir nicht. Erst heute Abend, und ich denke das wird dann nur einmal gehibbelt Kucken wir mal, vielleicht kriege ich Ihn rum, das wieder 2 mal wird Umso öfters umso besser

ich hab dazu mal gelesen dass es am Besten ist, wenn man in einem Abstand von ca 2-3 Tagen herzelt.
dann werden immer schön neue Schwimmer gebildet
aber wenn man zu oft hat, dann is das wohl auch nicht so gut, weill dann nicht so viele da sind oder so bzw. die "qualität" nicht so gut is...
also wenn man wohl alle 2-3 Tage soll das wohl am besten sein -> natürlich nur bezogen auf die "Qualität" der Schwimmer!
06.02.2012 14:20
Deswegen 2-3 tage vor dem Eisprung das müsste reichen
06.02.2012 14:21
Herzeln Herzeln Herzeln
06.02.2012 14:22
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Janvier:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich schiebe meinen Kinderwunsch etwas weg ich weiß das bald es ist und 1 tage nach es Fa termin und dann irgendwann mens termin kommt

Wir haben vor 2 tagen mal das alte sperma verpulvert so das wir zum eisprung hin das bessere haben klingt komisch

Okay, wir haben gestern 2x geherzel, auch wegem das neue produziert werden können, wir heute usw. Hab gestern total lachen müssen, eigentlich wollte ich das nicht so...aber er konnte nicht mehr aushalten. Und dann wollte ich doch. Abends, nochmal. Da er heute ja Arbeiten ist und ich ja auch, können wir nicht. Erst heute Abend, und ich denke das wird dann nur einmal gehibbelt Kucken wir mal, vielleicht kriege ich Ihn rum, das wieder 2 mal wird Umso öfters umso besser

ich hab dazu mal gelesen dass es am Besten ist, wenn man in einem Abstand von ca 2-3 Tagen herzelt.
dann werden immer schön neue Schwimmer gebildet
aber wenn man zu oft hat, dann is das wohl auch nicht so gut, weill dann nicht so viele da sind oder so bzw. die "qualität" nicht so gut is...
also wenn man wohl alle 2-3 Tage soll das wohl am besten sein -> natürlich nur bezogen auf die "Qualität" der Schwimmer!

Achso. Ich hab immer unterschiedliches gelesen. Mal sollte man am besten jeden Tag bis zum ES. Mal 5 Tage vorm ES, jeden Tag und das 2 mal ....mal das und dies ^^ total verwirrend. ^^

Dann heisst das also, ich müsste morgen oder mittwoch wieder? Was denkt Ihr 1 mal oder 2 mal? -.-´
06.02.2012 14:23
Wie hat mein schatz gestern gesagt er möchte überrascht werden
Wie überrascht man einen mann der meistens keine lust hat
06.02.2012 14:25
Zitat von BabyBlueEyes:

Wie hat mein schatz gestern gesagt er möchte überrascht werden
Wie überrascht man einen mann der meistens keine lust hat

Du meinst schon am Herzeln bezogen oder?

Zieh dich sexy an und lauf dann auf Ihn zu, bei mir funktioniert das jedesmal wunderbar
mrs.mary1982
6591 Beiträge
06.02.2012 14:25
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich schaue das ich ihn 2-3 tage vorher rum bekomme bei mausi hat es 9 tage vor dem Eisprung trotzdem geklappt aber sicher ist sicher!

klasse! du bist mir ne maus blue

es ist schon schwierig nen mann rumzukriegen der abends total ko von der arbeit ist. ich bin da manchmal auch am verzweifeln
06.02.2012 14:28
Ja genau meiner kommt oft heim geht hände waschen evtl. dann an den pc oder was essen und dann vor dem tv versackern
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 14:28
Zitat von abendstille:

mrs. mary danke dir, hoffe das der rest auch bald positiv testet. hab übrigens nochmal mit nem teureren sst getestet, ist auch positiv

freuu...
06.02.2012 14:33
Wir hatten letzte woche wo schatzy mir ne sms geschickt hat er ist bald zuhause und hätte lust auf

Aber ob das diese woche klappt
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 14:37
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja genau meiner kommt oft heim geht hände waschen evtl. dann an den pc oder was essen und dann vor dem tv versackern

Aber dann würde ich sagen, ab zu deinem Mann ebenfalls auf die Couch... küssis... etc...
und irgendwann gibt auch er nach... und bekommt hoffentlich wieder mehr lust..
06.02.2012 14:39
Wäre mal ne iddee ich denke mir was aus ein paar tage habe ich ja noch zeit vieleicht fällt mir was ein vieleit köder ich ihn auch mit der Sex Diät

Schatz kommt wir machen diät popp dich schlank
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 14:43
Zitat von BabyBlueEyes:

Wäre mal ne iddee ich denke mir was aus ein paar tage habe ich ja noch zeit vieleicht fällt mir was ein vieleit köder ich ihn auch mit der Sex Diät

Schatz kommt wir machen diät popp dich schlank

Das ist mal ne idee...

Oder wie wärst denn, wenn du deinem Mann sobald er aus der Arbeit kommt, die Türe im Morgenmantel
aufmachst..
ich glaub da kann der kleine Freund mit sicherheit nicht wiederstehen...
FedKat86
1548 Beiträge
06.02.2012 14:44
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt