*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
06.02.2012 15:32
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Katrin,ehrlich sooo lange schon![]()
Ja, so lange schon und immer bekommen wir gesagt, es ist alles i O
Und wir sollen uns Zeit geben... Hahaha, reichen 4 Jahre nicht?!? Sorry, will keine schlechte Laune verbreiten...
06.02.2012 15:32
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Ja dann kann ich dich verstehen...dann macht man sich immer wieder hoffnung und dannn...
aber die...du weist schon...ist noch nicht da,und wer weis vieleicht bist du es ja doch
06.02.2012 15:33
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:
Und wir sollen uns Zeit geben... Hahaha, reichen 4 Jahre nicht?!? Sorry, will keine schlechte Laune verbreiten...
nein dein kummer und schmerz und auch der frust sind glaube ich für uns alle Verständlich.
06.02.2012 15:35
So, ich glaube ich gehe nun, meine Psyche dreht gerad durch... Hab euch lieb... Und danke...
06.02.2012 15:35
Zitat von Katrin2812:
Ich gönne es jedem, aber neid ist schon dabei....
Wie schon mal geschrieben,deine Gedanken sind völlig normal,aber deine...sind noch nicht da
06.02.2012 15:36
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
Ich gönne es jedem, aber neid ist schon dabei....
Wie schon mal geschrieben,deine Gedanken sind völlig normal,aber deine...sind noch nicht da![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
06.02.2012 15:37
Zitat von Katrin2812:
So, ich glaube ich gehe nun, meine Psyche dreht gerad durch... Hab euch lieb... Und danke...![]()
Ja ruhe dich erst mal aus süße...das ist jetzt die Enttäuschung die aus dir gesprochen hat,aber deswegen sind wir ja hier...es kann ja nicht alles immer tuti sein und alles auf anhieb geingen.
Hab dich lieb
06.02.2012 15:39
Zitat von FleurMum:
Zitat von Katrin2812:
So, ich glaube ich gehe nun, meine Psyche dreht gerad durch... Hab euch lieb... Und danke...![]()
Ja ruhe dich erst mal aus süße...das ist jetzt die Enttäuschung die aus dir gesprochen hat,aber deswegen sind wir ja hier...es kann ja nicht alles immer tuti sein und alles auf anhieb geingen.
Hab dich lieb![]()
Danke, lieb von dir... Das doofe ist, wir haben ja jetzt 2 Wochen besuch, mein Schatz ist noch arbeiten und ich hab heut noch schule
06.02.2012 15:41
Zitat von FleurMum:
2 Wochen lang BESUCH![]()
![]()
warum solange?
Das sind freunde, die haben hier gewohnt, wohnen z Z noch in Neubrandenburg und ziehen bald wieder her... Sie suchen nun ne Wohnung hier und das ist einfacher, wenn man vor ort ist...
06.02.2012 15:42
SAgt mal, was ist denn mit den anderen Testerinnen??? Wir waren doch so viele...
06.02.2012 15:43
Ja das stimmt schon.
Aber wenn jemand 2 Wochen bei mir Wohnen würde...danach wären wir keine Freunde mehr
Aber wenn jemand 2 Wochen bei mir Wohnen würde...danach wären wir keine Freunde mehr
06.02.2012 15:43
Zitat von FleurMum:
Ja das stimmt schon.
Aber wenn jemand 2 Wochen bei mir Wohnen würde...danach wären wir keine Freunde mehr![]()
Ich weiß auch nicht, wie es dann bei uns ist
06.02.2012 15:44
Zitat von Katrin2812:
SAgt mal, was ist denn mit den anderen Testerinnen??? Wir waren doch so viele...
abendstille war Positiv,und bei tanja war er auch noch negativ
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt