*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
12.01.2012 09:43
Zu dem Thema Zwillinge, ich finde Zwillinge super schön aber ich persönlich möchte keine Zwillinge bekommen, haben viele Zwillinge in der Familie, womit ich auch Vorbelastet bin
Aber ich hab auch mitbekommen, wie es mit Zwillingen ist und dass möchte ich persönlich nicht haben.
Aber ich hab auch mitbekommen, wie es mit Zwillingen ist und dass möchte ich persönlich nicht haben.
12.01.2012 09:47
Soo Mädels,
der Tag gestern ist nun komplett verdaut, auf auf in nächsten ÜZ
Bin jetzt im 7. Hibbelmonat und die 7 war schon immer eine Zahl die ich mit vielen Ereignissen verbinde
-
Habe nun gerade Servietten, Becher, Teller, Tischdecke, Geschenktütchen und Einladungskarten von Wickie bestellt
Meine Kleine bekommt an ihrem Geburtstage einen Wickie Tisch
Da nur Jungs kommen, wollte ich kein Hello Kitty oder Lillifee nehmen
Aber sie liebt Wickie hört ihn auch meistens zum Einschlafen
-
-
Meine Tempi sinkt ganz brav, nun hoffe ich auf das Ende der Mens und dann ist mein Mann wieder Lebensmittelpunkt Nr. 1
-
-
Mir gehts auch schon besser, wie man wohl merkt
Nur noch n bisschen Husten und Halsweh sind auch schon vieeel besser
der Tag gestern ist nun komplett verdaut, auf auf in nächsten ÜZ
Bin jetzt im 7. Hibbelmonat und die 7 war schon immer eine Zahl die ich mit vielen Ereignissen verbinde
-
Habe nun gerade Servietten, Becher, Teller, Tischdecke, Geschenktütchen und Einladungskarten von Wickie bestellt
Meine Kleine bekommt an ihrem Geburtstage einen Wickie Tisch
Da nur Jungs kommen, wollte ich kein Hello Kitty oder Lillifee nehmen
Aber sie liebt Wickie hört ihn auch meistens zum Einschlafen
-
-
Meine Tempi sinkt ganz brav, nun hoffe ich auf das Ende der Mens und dann ist mein Mann wieder Lebensmittelpunkt Nr. 1
-
-
Mir gehts auch schon besser, wie man wohl merkt
Nur noch n bisschen Husten und Halsweh sind auch schon vieeel besser
12.01.2012 09:51
Hallöchen Mädels...
Glückwunsch der Neuschwangeren, geniesse die Kugelzeit
Kurz zu mir, habe immer noch diese seltsamen Unterleibsschmerzen, mal links mal rechts. Sind aber keine richtigen Schmerzen eher ein Ziehen, Drücken. Kann es sein das der ES eine knappe Woche Beschwerden verursacht? Bei mir wars eigentlich imme rso das ich ganz dolle Schmerzen hatte, aber nur einen halben Tag oder ein paar Stunden. Und nun habe ich seit einer Woche dieses Ziehen, Drücken und so.
Sollte ich mal zum Arzt damit? Nicht das irgendwas anderes kaputt ist??
Hatte jemand von euch zufällig auch seinen ersten ZT am 24.12.??
Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen und heute bin ich schon an Tag 20
ob der ES schon war oder nicht weiss ich nicht, weiss jetzt nichtmal wann mein NMT ist, wenns wie die letzten Monate ist dann wäre NMT am 20. oder 21.01. Hmm jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw hatte jemand von euch das zufällig auch mal?
Bin echt ratlos...
Temayja habe mir vorhin mal diese Zeitschrift gekauft mit dem Stricken lernen. Da machen die doch momentan auch Werbung für im TV. 1 Euro das Magazin, Lern DVD, Stricknadel und zwei Knäul Garn...
Will mich mal etwas reinlesen...
Ich hoffe ich kriege das hin, in den Videos sieht das alles so schwer aus
Glückwunsch der Neuschwangeren, geniesse die Kugelzeit
Kurz zu mir, habe immer noch diese seltsamen Unterleibsschmerzen, mal links mal rechts. Sind aber keine richtigen Schmerzen eher ein Ziehen, Drücken. Kann es sein das der ES eine knappe Woche Beschwerden verursacht? Bei mir wars eigentlich imme rso das ich ganz dolle Schmerzen hatte, aber nur einen halben Tag oder ein paar Stunden. Und nun habe ich seit einer Woche dieses Ziehen, Drücken und so.
Sollte ich mal zum Arzt damit? Nicht das irgendwas anderes kaputt ist?? Hatte jemand von euch zufällig auch seinen ersten ZT am 24.12.??
Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen und heute bin ich schon an Tag 20
ob der ES schon war oder nicht weiss ich nicht, weiss jetzt nichtmal wann mein NMT ist, wenns wie die letzten Monate ist dann wäre NMT am 20. oder 21.01. Hmm jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw hatte jemand von euch das zufällig auch mal?
Bin echt ratlos... Temayja habe mir vorhin mal diese Zeitschrift gekauft mit dem Stricken lernen. Da machen die doch momentan auch Werbung für im TV. 1 Euro das Magazin, Lern DVD, Stricknadel und zwei Knäul Garn...
Ich hoffe ich kriege das hin, in den Videos sieht das alles so schwer aus
12.01.2012 09:56
Zitat von mummymouse2006:
Hallöchen Mädels...
Glückwunsch der Neuschwangeren, geniesse die Kugelzeit![]()
Kurz zu mir, habe immer noch diese seltsamen Unterleibsschmerzen, mal links mal rechts. Sind aber keine richtigen Schmerzen eher ein Ziehen, Drücken. Kann es sein das der ES eine knappe Woche Beschwerden verursacht? Bei mir wars eigentlich imme rso das ich ganz dolle Schmerzen hatte, aber nur einen halben Tag oder ein paar Stunden. Und nun habe ich seit einer Woche dieses Ziehen, Drücken und so.Sollte ich mal zum Arzt damit? Nicht das irgendwas anderes kaputt ist??
Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen und heute bin ich schon an Tag 20ob der ES schon war oder nicht weiss ich nicht, weiss jetzt nichtmal wann mein NMT ist, wenns wie die letzten Monate ist dann wäre NMT am 20. oder 21.01. Hmm jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw hatte jemand von euch das zufällig auch mal?
Bin echt ratlos...
Temayja habe mir vorhin mal diese Zeitschrift gekauft mit dem Stricken lernen. Da machen die doch momentan auch Werbung für im TV. 1 Euro das Magazin, Lern DVD, Stricknadel und zwei Knäul Garn...
Ich hoffe ich kriege das hin, in den Videos sieht das alles so schwer aus![]()
also ich halte von der zeitschrift nix, die wolle ist qualitativ müll und die nadeln erst recht
und das was du dort lenrst kannst du genauso gut selber im netz lernen, hab ich ja auch und die zeitschrift ist auf dauer teuer, eine userin hier hat sie bestellt 4 ausgaben = 20 euro
12.01.2012 10:02
Zitat von BabyBlueEyes:
mummymouse: ich könnte dir den 25ten angebieten![]()
Dein ES ist schon vorbei oder? Wann ist dein NMT?
12.01.2012 10:05
Zitat von Temayja:
Zitat von mummymouse2006:
Hallöchen Mädels...
Glückwunsch der Neuschwangeren, geniesse die Kugelzeit![]()
Kurz zu mir, habe immer noch diese seltsamen Unterleibsschmerzen, mal links mal rechts. Sind aber keine richtigen Schmerzen eher ein Ziehen, Drücken. Kann es sein das der ES eine knappe Woche Beschwerden verursacht? Bei mir wars eigentlich imme rso das ich ganz dolle Schmerzen hatte, aber nur einen halben Tag oder ein paar Stunden. Und nun habe ich seit einer Woche dieses Ziehen, Drücken und so.Sollte ich mal zum Arzt damit? Nicht das irgendwas anderes kaputt ist??
Habe eigentlich einen Zyklus von 28 Tagen und heute bin ich schon an Tag 20ob der ES schon war oder nicht weiss ich nicht, weiss jetzt nichtmal wann mein NMT ist, wenns wie die letzten Monate ist dann wäre NMT am 20. oder 21.01. Hmm jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw hatte jemand von euch das zufällig auch mal?
Bin echt ratlos...
Ich hoffe ich kriege das hin, in den Videos sieht das alles so schwer aus![]()
also ich halte von der zeitschrift nix, die wolle ist qualitativ müll und die nadeln erst recht
und das was du dort lenrst kannst du genauso gut selber im netz lernen, hab ich ja auch und die zeitschrift ist auf dauer teuer, eine userin hier hat sie bestellt 4 ausgaben = 20 euro
Will mir auch nicht noch alle anderen Zeitungen kaufen.
Hab gedacht ein Euro ist ja nix, da kann ich bißchen rumblättern und mich einlesen.
Gibt insgesamt 90 Ausgaben!! Und wahrscheinlich sind sowieso nur die ersten beiden Ausgaben günstig un dann kostet jedes heft 8 Euro oder so...
Hab nur hier nix andres gefunden, also hier gibte kein Wollladen oder so
Werde es erst die nächsten tage schaffen irgendwo hin zu fahren und mich auszustatten, solange muss das reichen
12.01.2012 10:09
Zitat von Pusteblume13:
Also
Himbeerblättertee, soll die Gebärmutter reinigen und auf eine Einistung vorbereiten und man solle nicht mehr als täglich 3 Tassen trinken. Und soll den ES anregen
.
Frauenmanteltee, soll die GMS gut aufbauen und soll dafür sorgen dass sich das Kleine gut einnisten kann und soll auch eine Gelbkörperhormonschwäche verbessern. Auch nicht mehr als 3 Tassen am Tag. Und es verhindert viele Schmerzen bei der roten Pest![]()
aaaah OK, jetzt bin ich aufgeklärt.
Danke Pusti
Ich werd mir dann mal viellei welchen bestellen. ma gucken was meine FÄ heute sagt.
12.01.2012 10:10
Zitat von sia87:
Na das hört sich doch gut an. Ich habe auch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee bestellt. Meine Ärztin meine zwar mit Himbeerblätter sollte man sehr vorsichtig sein und ich sollte nie mehr als 3 tassen davon am Tag trinken,aber das werde ich wohl hinkriegen.
Naja und zusätzlich habe ich ja noch dieses Medikament vom FA.
@pusti: Hast du denn jetzt mit den Tees auch einen ES???? Hattest du bei den langen Zyklen einen????
glaub mir, das kriegst du hin
der schmeckt nämlich nicht besonders gut. Ich hab den ab der 36. Woche getrunken, weil er die Muskulatur auflockern soll und die Geburt vereinfachen. Dass der auch beim Kinderwunsch hilft wusste ich nicht.
12.01.2012 10:10
schau mal im internet nach nadeln oder karstadt(die sind aber teurer), wenn du wirklich stricken willst und das länger empfehlen sich knit pro nadeln
12.01.2012 10:11
Huhu guten Morgen....
Man man habt ihr viel geschrieben....
Ja heute ist ES!,
Aber mein Mann ist krank...muss mal sehen ob er das schafft.
Wenigstens habe ich mal gut geschlafen...
Man man habt ihr viel geschrieben....
Ja heute ist ES!,
Aber mein Mann ist krank...muss mal sehen ob er das schafft.
Wenigstens habe ich mal gut geschlafen...
12.01.2012 10:15
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Also
Himbeerblättertee, soll die Gebärmutter reinigen und auf eine Einistung vorbereiten und man solle nicht mehr als täglich 3 Tassen trinken. Und soll den ES anregen
.
Frauenmanteltee, soll die GMS gut aufbauen und soll dafür sorgen dass sich das Kleine gut einnisten kann und soll auch eine Gelbkörperhormonschwäche verbessern. Auch nicht mehr als 3 Tassen am Tag. Und es verhindert viele Schmerzen bei der roten Pest![]()
Danke Pusti
Ich werd mir dann mal viellei welchen bestellen. ma gucken was meine FÄ heute sagt.
Bitteschön
.
Also ich hab die bei uns in der Apotheke gekauft und für beide zusammen, grade mal 6€ bezahlt
12.01.2012 10:17
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Also
.
Danke Pusti
Bitteschön![]()
.
Also ich hab die bei uns in der Apotheke gekauft und für beide zusammen, grade mal 6€ bezahlt![]()
DAs is ja billig. Ich hatte mal den Storchenschnabeltee von ner Freundin und der hat 12 Euro gekostet.
Dann werd ich morgen glei mal in de Apo gehen, brauch eh wieder neue Folio Tabletten
12.01.2012 10:19
man ich habe immer noch unterleibskrämpfe
Ich war ja gestern beim fa sie meinte gestern oder heute Eisprung daher wäre der 25.1 da mein nächstes ziel
Ich war ja gestern beim fa sie meinte gestern oder heute Eisprung daher wäre der 25.1 da mein nächstes ziel
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt