*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
12.01.2012 10:20
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Also
Himbeerblättertee, soll die Gebärmutter reinigen und auf eine Einistung vorbereiten und man solle nicht mehr als täglich 3 Tassen trinken. Und soll den ES anregen
.
Frauenmanteltee, soll die GMS gut aufbauen und soll dafür sorgen dass sich das Kleine gut einnisten kann und soll auch eine Gelbkörperhormonschwäche verbessern. Auch nicht mehr als 3 Tassen am Tag. Und es verhindert viele Schmerzen bei der roten Pest![]()
aaaah OK, jetzt bin ich aufgeklärt.
Danke Pusti
Ich werd mir dann mal viellei welchen bestellen. ma gucken was meine FÄ heute sagt.
Bitteschön![]()
.
Also ich hab die bei uns in der Apotheke gekauft und für beide zusammen, grade mal 6€ bezahlt![]()
DAs is ja billig. Ich hatte mal den Storchenschnabeltee von ner Freundin und der hat 12 Euro gekostet.
Dann werd ich morgen glei mal in de Apo gehen, brauch eh wieder neue Folio Tabletten
Ja die sind echt nicht Teuer. Also zumindest bei uns in der Apotheke. Ja der Kindleinkommtee ist genauso Teuer wie der Storchenschnabelbtee.
Welche Folio nimmst du?
12.01.2012 10:22
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Also
Himbeerblättertee, soll die Gebärmutter reinigen und auf eine Einistung vorbereiten und man solle nicht mehr als täglich 3 Tassen trinken. Und soll den ES anregen
.
Frauenmanteltee, soll die GMS gut aufbauen und soll dafür sorgen dass sich das Kleine gut einnisten kann und soll auch eine Gelbkörperhormonschwäche verbessern. Auch nicht mehr als 3 Tassen am Tag. Und es verhindert viele Schmerzen bei der roten Pest![]()
aaaah OK, jetzt bin ich aufgeklärt.
Danke Pusti
Ich werd mir dann mal viellei welchen bestellen. ma gucken was meine FÄ heute sagt.
Bitteschön![]()
.
Also ich hab die bei uns in der Apotheke gekauft und für beide zusammen, grade mal 6€ bezahlt![]()
DAs is ja billig. Ich hatte mal den Storchenschnabeltee von ner Freundin und der hat 12 Euro gekostet.
Dann werd ich morgen glei mal in de Apo gehen, brauch eh wieder neue Folio Tabletten
Ja die sind echt nicht Teuer. Also zumindest bei uns in der Apotheke. Ja der Kindleinkommtee ist genauso Teuer wie der Storchenschnabelbtee.
Welche Folio nimmst du?
Folio Forte + B12
*
Hab grad bei der Online Apo geguckt, ich glaub, ich bestell da. Da sind auch meine Folio Dinger billiger.
12.01.2012 10:52
Guten morgen zusammen. Habe nun nicht alles geschafft nachzulesen, aber ich hoffe euch geht es gut!
Mir geht es heute nicht ganz so gut. Habe unheimliche Bauchschmerzen und ich weiß nicht wovon die kommen. Meine Mens ist seit gestern vorbei und ES kann es somit auch nicht sein!
Schönen Tag euch allen ... werde heute wohl nur mitlesen!!!
Mir geht es heute nicht ganz so gut. Habe unheimliche Bauchschmerzen und ich weiß nicht wovon die kommen. Meine Mens ist seit gestern vorbei und ES kann es somit auch nicht sein!
Schönen Tag euch allen ... werde heute wohl nur mitlesen!!!
12.01.2012 10:55
Mädels, ich hab mal ne Frage, ich hab eben nach meinem ZS geschaut und da war ein klein wenig Blut mit drinne und mein Mumu ist sehr weit offen, so weit war er noch nie offen. Meint ihr dass könnte heute schon mein ES sein?
12.01.2012 11:09
Mit Blut wäre ich immer vorsichtig vieleicht ist nur ein äderchen geplatzt
Ich mache meinen Ovu brav erst heute abend haushalt ist fertig
Ich mache meinen Ovu brav erst heute abend haushalt ist fertig
12.01.2012 11:10
Kenn mich mit mumu abtasten nich wirklich aus. Ich find meinen nie
*
Mag viellei jemand für mich bügeln? Ich hasse bügeln, vor allem Hemden von meinem Mann.
*
Mag viellei jemand für mich bügeln? Ich hasse bügeln, vor allem Hemden von meinem Mann.
12.01.2012 11:15
Ich hab mal gegoogelt und die meinten Blutfäden im ZS würde auch Hochfruchtbar deuten, naja warten wir mal ab... Herzeln funktioniert ja jetzt eh nicht mehr
Entweder es klappt oder klappt nicht
.
Ohja ich hasse auch Bügeln
Entweder es klappt oder klappt nicht
.
Ohja ich hasse auch Bügeln
12.01.2012 11:16
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab mal gegoogelt und die meinten Blutfäden im ZS würde auch Hochfruchtbar deuten, naja warten wir mal ab... Herzeln funktioniert ja jetzt eh nicht mehrEntweder es klappt oder klappt nicht
![]()
.
Ohja ich hasse auch Bügeln![]()
warum funktioniert Herzeln nich mehr????
12.01.2012 11:19
ich kann dir mal meine schwiegermama leihen, die bügelt meine sachen auch
12.01.2012 11:24
Zitat von page_82:
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab mal gegoogelt und die meinten Blutfäden im ZS würde auch Hochfruchtbar deuten, naja warten wir mal ab... Herzeln funktioniert ja jetzt eh nicht mehrEntweder es klappt oder klappt nicht
![]()
.
Ohja ich hasse auch Bügeln![]()
warum funktioniert Herzeln nich mehr????
Mein Mann ist heute morgen auf Fortbildung gefahren
12.01.2012 11:25
Zitat:
ch kann dir mal meine schwiegermama leihen, die bügelt meine sachen auch
Was für ein Service meine kommt dann eher wieder bei allen schalls mit wegen maus und schmeißt meinen haushalt wenn ich im Kh bin.
Aber sonst bin ich froh das sie sich nicht soviel einmischt
12.01.2012 11:29
meine kriegt einmal die woche 1 korb wäsche von mir mit allem was gebügelt werden muß das wäscht und bügelt sie mir dann
sie kriegt keine maschine voll und ich hab dank meiner arbeitsklamotten mind. 3 ladungen pro woche
sie kriegt keine maschine voll und ich hab dank meiner arbeitsklamotten mind. 3 ladungen pro woche
12.01.2012 11:38
Is doch sehr praktisch ich habe so eher das modell mecker das es bei mir dreckig ist aber selber im saustall wohnen
Man mir zieht es immer noch soo doll und mein ovu wird ist knall rot ich fühl mich veräppelt
Warum hat die natur einen zyklus erfunden warum keinen schatz 1 mal sex schwanger oder einen knopf nicht schwanger werden wäre viel besser
Man mir zieht es immer noch soo doll und mein ovu wird ist knall rot ich fühl mich veräppelt
Warum hat die natur einen zyklus erfunden warum keinen schatz 1 mal sex schwanger oder einen knopf nicht schwanger werden wäre viel besser
12.01.2012 11:44
nach meinen schmerzen und meinem ZS zu urteilen hab ich heute oder morgen meinen ES
aber das geht ja net ist ja viel zu früh
aber das geht ja net ist ja viel zu früh - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt