Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
16.01.2012 18:27
Zitat von Darling:

Zitat von tanja198211:

Zitat von Darling:

Zitat von tanja198211:

Zitat von Darling:

Zitat von tanja198211:

Zitat von Darling:

Kommt drauf an, wann du den ersten Tag deiner letzten Mens hattest. und wie lang dein Zyklus ist.

Erster tag der mens war18.12 und der zyklus ist zwischen 28 und 33

Okay gehen wir vom Extrem aus... also 33 Tage. Dann müsste dein ES zwischen dem 1. und 3 Januar gewesen sein. Der Test müsste dann ca ab dem 18.01. positiv sein... je später, desto besser...

Und warum dann die SChmierblutung ich bekomme jetzt langsam angst das es wieder nicht geklappt hat

Es kann manchmal sein, dass ein Schwangerschaftstest negativ zeigt, obwohl man schwanger ist. dann ist der HCG-Spiegel im Urin noch nicht stark genug. Viele Frauen bekommen aber trotz Schwangerschaft eine leichte Schmierblutung am Tag der Mens. Du musst leider einfach abwarten. Entweder die Mens wird stärker oder du testest einfach in 3 Tagen nochmal...

Ok danke dir für die seelische unterstützung ich halte euch auf den laufenden .

Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Ich drück mit!!!
Wenn man das immer so liest, wird man gleich wieder ganz hibbelig und aufgeregt, obwohl ich selber ja noch laaaange warten muss, bis ich testen kann! Obwohl, erstmal müssen wir jetzt die nächsten Tage was dafür tun, damit sich Testen überhaupt lohnt!
Georgevel
8141 Beiträge
16.01.2012 18:56
Nabönd

Na ihr seid aber wieder sooo fleißig, was. Schön, dass die Wochenendflaute vorbei is
Aber wenn ihr schon mal da seid den ganzen Tag - ihr dürft euch ruhig am Liste bearbeiten beteiligen

Herzlich Willkommen Madleen! Ist das dein 4. ÜZ mit CBM oder generell dein 4.? Überlege ja auch den zu nehmen aber mir wurde nun gesagt dass mein Zyklus dafür evtl zu lang is

Jonna27 tut mir leid dass die Mens da ist. Auf ein Neues! Wie lang war dein Zyklus dieses Mal? Wieso bist net auf der Liste? Magst nich hoch?

Babyblue ich vergess das messen nich weil ich das Handy als Wecker hab uns Ovuview immer aufm Display ist wenn ich den Wecker ausmache, total klasse Sache! Hab beides direkt neben dem Bett.

Ich will auch nen ES! Hab gar keine Ahnung ob ich einen hatte oder was bei mir los ist, bin heut an ZT 33!
Georgevel
8141 Beiträge
16.01.2012 18:57
~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~Georgevel~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 18.Januar~

~Page_82~29 Jahre~3. ÜZ~NMT 18.-20. Januar~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~2.ÜZ~NMT 19. Januar~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 19.-23. Januar~

~mummymouse2006~22 Jahre~1 Sohn (5 J.) ~1. ÜZ~NMT 20.Januar~

~Shani~29 Jahre~hibbelt seit 10/2010; ca. 12 ÜZ~ NMT 20. Januar~

~Laura82~29 Jahre~5. ÜZ~NMT 25. Januar~

~kk2404~25 Jahre~1.ÜZ~NMT 23.-26. Januar~

~BabyBlueEyes~23 J.~Murnau am Staffelsee~ 1. ÜZ~1 Tochter~ NMT 30. Jan.~

~Pusteblume~ 21 J.~ hibbelt seit Oktober 2010~15. ÜZ~ 2 FG~ NMT 31. Jan.~

~Dori86 (Doris)~25 Jahre~15.ÜZ~NMT 1. Februar~

~Temayja~34 Jahre~10. ÜZ/2. nach FG~NMT 2. Februar~

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~3. ÜZ~NMT 2. Februar~

~Pingi~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 5. Februar~

~Bellama (Clari) ~28 Jahre~15. ÜZ~NMT 6. Februar~

~Tanjalein~23 Jahre~6. ÜZ~NMT ca. 10. Februar~

~kleines_bubu~25 Jahre~12. ÜZ~NMT 10. Februar~

~Würmchen2009~hibbelt seit Juli 2011~1 Tochter~NMT 10.Februar~

~kruemel2011~23 Jahre~1. ÜZ nach FG~1 Sohn~NMT 14. Februar~

~Sia87~24 Jahre~3. ÜZ~NMT 14.Februar~

~Madleen2011~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 14.Februar~

~Mary1986~25 Jahre~hibbelt seit Juli 2011~1 FG~ NMT ???

~china89 (Janina)~22 Jahre~hibbelt seit 1 Jahr~NMT ?. Februar~
<br>
<br>

~Wir können testen~

~chayenne2012~21 Jahre~2. ÜZ~NMT 8. Januar~

~19Tina89 (Tina)~22 Jahre~2. ÜZ~NMT 11. Januar~

~GaLeo (Nadine)~28 Jahre~20. ÜZ~1FG~NMT 15. Januar~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~MIMI79~32 Jahre~Köln~Positiver Test am: 12.01. ~ET: ???~
16.01.2012 19:18
60 Beiträge!

Stella schläft schon seit 18:15 sie war so müde!

Ovaria Comp und Bryro: Habe ich von meiner 1ten Schwangerschaft noch da wenn es nicht geklappt hat fange ich es ab 1.Mens da wieder an

Clearblue : den habe ich neu gekauft für 50 Euro statt 140Euro in Ebay Kleinanzeigen
Ich brauche nur noch die Stäbchen!

Testen: Schatzy will unbedingt bei ES+10 schon einen 10mlg Test machen erst ist sich sicher ich kann nur schwanger sein männer eben

Wer testet mit ihr?
16.01.2012 19:24
Das mit dem Ovaria Comp und Bryo macht mich ja jetzt doch neugierig.... Wieviele Globulis sind denn in so einer 20g Packung drin? Oder anders gefragt für wielange reichen die denn?
16.01.2012 19:27
Ovaria Comp und Bryo: wieviele da drin sind keine ahnung aber sie reichen ziemlich lang ich schätze mal 3 monate

Mädels man nimmt doch ab 1.Mens tag bis zum Es die Bryo und dann von Eisprung bis zur Mens die Ovaria Comp oder
16.01.2012 19:30
ich glaub anders rum, oder? Aber sicher weiß ich es nicht, kann auch sein, dass ich was durcheinandergebracht habe...
bellama
531 Beiträge
16.01.2012 19:37
Zitat von BabyBlueEyes:

Ovaria Comp und Bryo: wieviele da drin sind keine ahnung aber sie reichen ziemlich lang ich schätze mal 3 monate

Mädels man nimmt doch ab 1.Mens tag bis zum Es die Bryo und dann von Eisprung bis zur Mens die Ovaria Comp oder

Andersherum... Erst die Ovaria, dann die Bryo...
Habe eben mal bisschen gegoogelt....
Jemand heir Erfahrung mit Phyto-L?
Soll wohl besser sein, Ovaria hat bei einigen wohl einen regelmäßigen Zyklus zerschossen... und man muss nur ein Mittel nehmen...
Weiß da jemand was zu?
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 19:47
Zitat von bellama:

Hi Mädels,
ich will endlcih ES haben! Sofort!

Was sind denn diese Ovaria? Wann fängt man damit an? Sind das Globuli? Und wieviele nehmt ihr da?

ovaria sind Globuli der firma walla und ich nehme 3 mal täglich 10 kügelchen vom Zyklus tag 1 bis ES und ab ES nehme ich Bryo
16.01.2012 19:50
Ich hab am 2.2. einen FA-Termin - mal zur allgemeinen Kontrolle und Fragen stellen. Da werd ich das Thema Ovaria/Bryo mal mit anbringen. Bisher nehme ich nur Orthomol natal, mit Folsäure und sonst noch allem möglichen.
Temayja
17613 Beiträge
16.01.2012 19:50
Zitat von Pingi:

ich glaub anders rum, oder? Aber sicher weiß ich es nicht, kann auch sein, dass ich was durcheinandergebracht habe...

genau erst Ovaria dann bryo
16.01.2012 19:51
Ich habe noch was zu den Globulis gefunden

sorry viel zu lesen

Bewährte Naturarzneien bei Kinderwunsch:

Bei Neigung zu Fehlgeburt:
Folsäure: Einen Folsäuremangel sollte man unbedingt vor der Schwangerschaft beheben. Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Zwei Mal täglich 7 Tropfen bis zum Abstillen.

Corpus luteum D6 von Staufen-Pharma: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli; bei erfolgter Empfängnis sollte das Mittel die gesamte Schwangerschaft über eingenommen werden.
Kalium carbonicum D6: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli. Das Mittel ist bei ziehenden Rückenschmerzen sowie bei Neigung zu Fehlgeburt in den ersten drei Monaten angezeigt.
Bryophyllum 50% Pulver von Weleda: Bewährt sind zwei Mal täglich eine Messerspitze, um frühzeitiger Wehentätigkeit entgegenzuwirken.

Bei Gelbkörperschwäche:
Agnus castus: Bewährt hat sich kurmäßige Einnahme von Agnus castus-Präparaten über zwei bis drei Monate hinweg (weiteres siehe Text).
Alchemilla Urtinktur von Alcea: Zwei Mal täglich 7 Tropfen (siehe oben).
Corpus luteum D6 von Staufen-Pharma: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli (siehe oben).
Pulsatilla D12: Zwei Mal täglich 5 Globuli; das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel angezeigt.

Zur Anregung des Eisprungs:
Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Bewährtes Frauentonikum; zwei Mal täglich 7 Tropfen.
Argentum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte. Das Mittel kann bei frühzeitig eingetretenen Wechseljahren sowie bei Unterfunktion der Eierstöcke hilfreich sein. Achtung: Nicht bei Myom oder Zysten einnehmen!
Cuprum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte (siehe Text).
Follikelhormon synth. D12 von Staufen-Pharma: Bewährt hat sich die gezielte Einnahme zur Anregung des Eisprungs am 8., 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli.
Jodum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli. Nicht bei Schilddrüsenüberfunktion einnehmen!
Pulsatilla D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli rund um den errechneten Eisprungstermin.

Bei Sperma-Allergie:
Urtica Urtinktur von Alcea: Zwei Mal täglich 5 Tropfen. Das Mittel sollte bei Allergien viele Wochen lang eingenommen werden; eine billigere Alternative wäre frischer Brennnesseltee.
Calcium carbonicum D6: Zwei Mal täglich 10 bis 15 Globuli. Das Mittel kann prinzipiell jede Allergiebehandlung unterstützen, es sollte jedoch lange Zeit eingenommen werden.
Histaminum D12 von Staufen-Pharma: Längerfristig ein bis zwei Mal täglich 5 Globuli.
Außerdem ist es bei Allergien sinnvoll, Stress zu reduzieren, den Körper zu entgiften (z.B. Frühjahrskur), eine Eigenblutbehandlung durchzuführen und sich eiweißarm zu ernähren.

Bei Entzündungen:
Lokaltherapie mit Knoblauch: 7 bis 14 Tage lang jeden Abend eine geschälte Knoblauchzehe in die Scheide einführen und morgens wieder entfernen.
Medorrhinum D30: Zunächst nur einmalig morgens nüchtern 10 Globuli im Mund zergehen lassen - sehr reaktionsfreudige Arznei, sollte daher nur in Absprache mit erfahrenen Homöopathen eingenommen werden.
Siehe Teemischung zur Nestsäuberung!

Bei Übersäuerung:
Alkala N Pulver von Sanum: Bewährt hat sich die sechs bis acht Wochen-Kur, wobei morgens nüchtern ein Messlöffel in Wasser eingenommen wird. Während dieser Kur sollten säuernde Nahrungsmittel wie Zucker, Fleisch, Alkohol und Kaffee reduziert werden.
Natriumbikarbonat: Bei saurem Scheidenmilieu kann man einen Teelöffel Natriumbikarbonat in 100 ml Wasser auflösen und mit Hilfe einer Einmalspritze kurz vor dem Geschlechtsverkehr zur Scheidenspülung gebraucht werden. Achtung: Nicht bei Entzündungen anwenden!

Zur Anregung der Spermienbildung:
Argentum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli zur Anregung der Keimdrüsen.
Brennnesselsamen: Zwei Mal täglich ein Esslöffel auf Brot, im Salat oder pur einnehmen.
Vitamin E: Lassen Sie sich vom Apotheker ein Präparat empfehlen.
Zink: Ein Mangel führt zu verminderter Spermienproduktion, betroffen sind vor allem Diabetiker und Vegetarier. Lassen Sie sich vom Apotheker ein Präparat empfehlen.
Außerdem sollten Genussgifte wie Alkohol, Kaffee oder Nikotin reduziert werden. Ferner hilft viel Bewegung, da die Hoden bei sitzender Lebensweise überwärmt werden und weniger Spermien bilden. Die gezielte naturheilkundliche Behandlung von Verdauungs-, Leber- oder Nierenschwäche kann ebenfalls die Spermienbildung verbessern.

Außerdem kann folgende Teemischung förderlich sein: Angelika-, Brennnessel- und Liebstöckelwurzel mit Männertreu und Pastinakwurzel zu gleichen Teilen mischen. Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen.
16.01.2012 20:00
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe noch was zu den Globulis gefunden

sorry viel zu lesen

Bewährte Naturarzneien bei Kinderwunsch:

Bei Neigung zu Fehlgeburt:
Folsäure: Einen Folsäuremangel sollte man unbedingt vor der Schwangerschaft beheben. Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Zwei Mal täglich 7 Tropfen bis zum Abstillen.

Corpus luteum D6 von Staufen-Pharma: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli; bei erfolgter Empfängnis sollte das Mittel die gesamte Schwangerschaft über eingenommen werden.
Kalium carbonicum D6: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli. Das Mittel ist bei ziehenden Rückenschmerzen sowie bei Neigung zu Fehlgeburt in den ersten drei Monaten angezeigt.
Bryophyllum 50% Pulver von Weleda: Bewährt sind zwei Mal täglich eine Messerspitze, um frühzeitiger Wehentätigkeit entgegenzuwirken.

Bei Gelbkörperschwäche:
Agnus castus: Bewährt hat sich kurmäßige Einnahme von Agnus castus-Präparaten über zwei bis drei Monate hinweg (weiteres siehe Text).
Alchemilla Urtinktur von Alcea: Zwei Mal täglich 7 Tropfen (siehe oben).
Corpus luteum D6 von Staufen-Pharma: Zwei Mal täglich 5 bis 10 Globuli (siehe oben).
Pulsatilla D12: Zwei Mal täglich 5 Globuli; das Mittel ist vor allem bei Gelbkörperschwäche mit Brustschwellung und Stimmungsschwankungen vor der Regel angezeigt.

Zur Anregung des Eisprungs:
Alchemilla Urtinktur von ALCEA: Bewährtes Frauentonikum; zwei Mal täglich 7 Tropfen.
Argentum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte. Das Mittel kann bei frühzeitig eingetretenen Wechseljahren sowie bei Unterfunktion der Eierstöcke hilfreich sein. Achtung: Nicht bei Myom oder Zysten einnehmen!
Cuprum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli in der ersten Zyklushälfte (siehe Text).
Follikelhormon synth. D12 von Staufen-Pharma: Bewährt hat sich die gezielte Einnahme zur Anregung des Eisprungs am 8., 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli.
Jodum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli. Nicht bei Schilddrüsenüberfunktion einnehmen!
Pulsatilla D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli rund um den errechneten Eisprungstermin.

Bei Sperma-Allergie:
Urtica Urtinktur von Alcea: Zwei Mal täglich 5 Tropfen. Das Mittel sollte bei Allergien viele Wochen lang eingenommen werden; eine billigere Alternative wäre frischer Brennnesseltee.
Calcium carbonicum D6: Zwei Mal täglich 10 bis 15 Globuli. Das Mittel kann prinzipiell jede Allergiebehandlung unterstützen, es sollte jedoch lange Zeit eingenommen werden.
Histaminum D12 von Staufen-Pharma: Längerfristig ein bis zwei Mal täglich 5 Globuli.
Außerdem ist es bei Allergien sinnvoll, Stress zu reduzieren, den Körper zu entgiften (z.B. Frühjahrskur), eine Eigenblutbehandlung durchzuführen und sich eiweißarm zu ernähren.

Bei Entzündungen:
Lokaltherapie mit Knoblauch: 7 bis 14 Tage lang jeden Abend eine geschälte Knoblauchzehe in die Scheide einführen und morgens wieder entfernen.
Medorrhinum D30: Zunächst nur einmalig morgens nüchtern 10 Globuli im Mund zergehen lassen - sehr reaktionsfreudige Arznei, sollte daher nur in Absprache mit erfahrenen Homöopathen eingenommen werden.
Siehe Teemischung zur Nestsäuberung!

Bei Übersäuerung:
Alkala N Pulver von Sanum: Bewährt hat sich die sechs bis acht Wochen-Kur, wobei morgens nüchtern ein Messlöffel in Wasser eingenommen wird. Während dieser Kur sollten säuernde Nahrungsmittel wie Zucker, Fleisch, Alkohol und Kaffee reduziert werden.
Natriumbikarbonat: Bei saurem Scheidenmilieu kann man einen Teelöffel Natriumbikarbonat in 100 ml Wasser auflösen und mit Hilfe einer Einmalspritze kurz vor dem Geschlechtsverkehr zur Scheidenspülung gebraucht werden. Achtung: Nicht bei Entzündungen anwenden!

Zur Anregung der Spermienbildung:
Argentum metallicum D6: Zwei Mal täglich 10 Globuli zur Anregung der Keimdrüsen.
Brennnesselsamen: Zwei Mal täglich ein Esslöffel auf Brot, im Salat oder pur einnehmen.
Vitamin E: Lassen Sie sich vom Apotheker ein Präparat empfehlen.
Zink: Ein Mangel führt zu verminderter Spermienproduktion, betroffen sind vor allem Diabetiker und Vegetarier. Lassen Sie sich vom Apotheker ein Präparat empfehlen.
Außerdem sollten Genussgifte wie Alkohol, Kaffee oder Nikotin reduziert werden. Ferner hilft viel Bewegung, da die Hoden bei sitzender Lebensweise überwärmt werden und weniger Spermien bilden. Die gezielte naturheilkundliche Behandlung von Verdauungs-, Leber- oder Nierenschwäche kann ebenfalls die Spermienbildung verbessern.

Außerdem kann folgende Teemischung förderlich sein: Angelika-, Brennnessel- und Liebstöckelwurzel mit Männertreu und Pastinakwurzel zu gleichen Teilen mischen. Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen.

Hi

Ja so ähnlich ist die Seite wo ich mein Tee und die Globuls her habe..
Mir hat Pulsatilla D12 geholfen...
In der ersten SS auch Tee, ein anderer.. In der 2 SS ging es so...und jetzt mache ich gerade Pause...

Mir zu blöd gerade..und die eine Tee Sorte ist eh ausverkauft...

Bin aber gerade wieder gefrustet...
Glaube nicht das es jetzt wider geht, ging...
16.01.2012 20:03
Ich bin nur mit den 2 globis und den Ovus Schwanger geworden
16.01.2012 20:04
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich bin nur mit den 2 globis und den Ovus Schwanger geworden

Ja schon cool, was es alles bewirken kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt