*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.01.2012 21:09
Ich auch aber ich muss sagen schmecken tut kein tee von beiden am besten aufbrühen und auf 1 satz runter!
Mädels habt ihr eigentlich einen zusatzversicherung bei eure Krankenkasse fürs Kh oder zusatzuntersuchungen?
Mädels habt ihr eigentlich einen zusatzversicherung bei eure Krankenkasse fürs Kh oder zusatzuntersuchungen?
16.01.2012 21:11
ich find den tee gar nicht so unlecker, ich süß den mit agavensirup das geht dann
16.01.2012 21:13
Wegen Versicherung...ich wollte, aber wegen meiner Schilddruesenerkrankung nimmt mich kine..heul.
So was blödes..
So was blödes..
16.01.2012 21:16
Achso, was ich euch noch gar nicht gesagt hab: Ab Mitte Februar bin ich für fünf Wochen weg, aber ich hoffe ihr nehmt mich danach wieder auf und habt mich nich vergessen!
Hole mit meinem Schatz die Flitterwochen nach...
Hole mit meinem Schatz die Flitterwochen nach...
16.01.2012 21:21
Zitat von Pingi:
Achso, was ich euch noch gar nicht gesagt hab: Ab Mitte Februar bin ich für fünf Wochen weg, aber ich hoffe ihr nehmt mich danach wieder auf und habt mich nich vergessen!![]()
Hole mit meinem Schatz die Flitterwochen nach...![]()
So lange? Cool.
Wo geht's denn hin?
16.01.2012 21:23
Zitat von Pingi:
Achso, was ich euch noch gar nicht gesagt hab: Ab Mitte Februar bin ich für fünf Wochen weg, aber ich hoffe ihr nehmt mich danach wieder auf und habt mich nich vergessen!![]()
Hole mit meinem Schatz die Flitterwochen nach...![]()
Wow, wo fahrt ihr denn hin???
5 Wochen sind nicht schlecht, aber die kann man auch gut nutzen!!
16.01.2012 21:24
guten abend ihr lieben!!
sooooooooooooo...4 schwangerschaftstests, ob morgens oder abends..alle positiv.. schwach,aber deutlich...
ich habe soeben meiner frauenärztin eine email geschrieben und meine angelegenheit erklärt... ich bin sooo gespannt, was das alles zu bedeuten hat und ob ich viell tatsächlich zwei eisprünge hatte!
ab zyklustag 19 einen pos sst und das bei "eigentlich" 38 oder 36 zyklustagen ( obwohl ich das ja auch nur vermuten kann, aber eben niemals 28 tage! )
wenn ihr mich fragt, ist da was faul
aber ganz gewaltig!
sooooooooooooo...4 schwangerschaftstests, ob morgens oder abends..alle positiv.. schwach,aber deutlich...
ich habe soeben meiner frauenärztin eine email geschrieben und meine angelegenheit erklärt... ich bin sooo gespannt, was das alles zu bedeuten hat und ob ich viell tatsächlich zwei eisprünge hatte!
ab zyklustag 19 einen pos sst und das bei "eigentlich" 38 oder 36 zyklustagen ( obwohl ich das ja auch nur vermuten kann, aber eben niemals 28 tage! )
wenn ihr mich fragt, ist da was faul
aber ganz gewaltig!
16.01.2012 21:26
Jana freu dich doch falsch positiv in so einer art gibt es nicht
Vieleicht ist dein Es früher
Vieleicht ist dein Es früher
16.01.2012 21:29
Jana Glückwunsch
Das ist doch Super...
Schick mal die Viren rum...sonnst.
Spass
Das ist doch Super...