Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?
15.02.2015 18:50
Mädels, weiß einer was mit MissFizzy ist?
Wie lange sollen wir sie noch auf der Liste lassen?
Irgendwann sollten wir aussortieren - wenn eh keine Beiräge kommen, oder?
Wie lange sollen wir sie noch auf der Liste lassen?
Irgendwann sollten wir aussortieren - wenn eh keine Beiräge kommen, oder?
15.02.2015 18:51
Kirschmuffin & Heati: habt ihr schon einen festgelegten ET? Dann trage ich den in die Liste ein
15.02.2015 19:03
Ich weiß es nicht... Wann war denn ihr letzter Beitrag? Vlt hat sie ja auch gerade viel um die Ohren. Ich weiß auch noch nicht, wie oft ich dazu kommen werde zu schreiben. Hab ja mit drei Kids auch immer gut was um die Ohren.
15.02.2015 19:11
Miss fizzy hat sich aber bisher nur EINMAL gemeldet - bzw nur gefragt ob sie mitmachen kann & danach kam nie wieder was. Das finde ich irgendwie doofi... Hier ist ja keiner verpflichtet täglich zu schreiben! Aber ab und an ein kleiner Wort wäre doch schön.
Bzw zumindest einen auf den aktuellen Stand halten-
Sie hatte zB am 11.2. nmt ... Selbst jetzt kommt keine Meldung ob es geklappt hat oder die mens kam.
Bzw zumindest einen auf den aktuellen Stand halten-
Sie hatte zB am 11.2. nmt ... Selbst jetzt kommt keine Meldung ob es geklappt hat oder die mens kam.
15.02.2015 19:29
Ja das ist wirklich blöd... Aber wer weiß, was dahinter steckt. Vlt noch bis Mittwoch warten und wenn dann noch immer nichts gekommen ist, dann raus nehmen.
15.02.2015 20:01
Oder so
Oh man... Ich bin so tierisch aufgeregt! Eigentlich hatten wir ja gesagt, nach unserem Jüngsten ist Schluss. Jetzt doch noch ein Baby... Naja, die beiden Großen sind nun mal über fünf Jahre Älter wie unser kleines Wundertier, die werden dann auch irgendwann das Interesse verlieren und mir ist es einfach wichtig, dass er dann nicht so "alleine" ist. Also nicht allein im Sinne von, ich hab keine Lust mich darum zu kümmern... Nicht falsch verstehen. Aber ich find er soll auch jemanden in seinem Alter haben. Wisst ihr was ich meine?
Gott... ich quatsch schon wieder zu viel^^
Oh man... Ich bin so tierisch aufgeregt! Eigentlich hatten wir ja gesagt, nach unserem Jüngsten ist Schluss. Jetzt doch noch ein Baby... Naja, die beiden Großen sind nun mal über fünf Jahre Älter wie unser kleines Wundertier, die werden dann auch irgendwann das Interesse verlieren und mir ist es einfach wichtig, dass er dann nicht so "alleine" ist. Also nicht allein im Sinne von, ich hab keine Lust mich darum zu kümmern... Nicht falsch verstehen. Aber ich find er soll auch jemanden in seinem Alter haben. Wisst ihr was ich meine?
Gott... ich quatsch schon wieder zu viel^^
15.02.2015 20:09
Zitat von Kathili89:
Kirschmuffin & Heati: habt ihr schon einen festgelegten ET? Dann trage ich den in die Liste ein![]()
21.09. ist der bisherige Termin. Mal sehen ob die FÄ ihn beim nächsten Mal noch korrigiert. Bisher geht sie da nur von ihrer Rechnung nach Mens aus...
Ich bin im Moment ja auch unglaublich still. Hab sooo viel um die Ohren, und es passiert einfach nichts spannendes. Und wenn, dann schaff ich es meistens nur, das kurz in meinem Thread zu posten
*Schande über mein Haupt* ABER ich lese weiter fleißig mit und drücke euch natürlich die Daumen
15.02.2015 20:18
Na dann warten wir mal ab^^ Bei meinem Wundertier hat die Rechnung genau gepasst. Drum probier ich auch gar nicht groß mit Ovus oder so rum, sondern hoffe einfach, dass sich mein Zyklus jetzt trotz 7 oder 8 Monaten Pilleneinnahme schnell wieder auf 28 Tage einpendeln wird. Ein Christkind oder ein Neujahrsbaby fände ich ja persönlich toll.
Aber hey, Hauptsache gesund und alles dran.
Mal sehen, ob ich es wenn ich dieses Mal schwanger bin, endlich mal über die Zeit schaffe. Mein Jüngster kam ja auch fünf Wochen vor ET.
Aber hey, Hauptsache gesund und alles dran.
Mal sehen, ob ich es wenn ich dieses Mal schwanger bin, endlich mal über die Zeit schaffe. Mein Jüngster kam ja auch fünf Wochen vor ET.
15.02.2015 20:33
Hallo ihr lieben. Habe heute ganz minimale Blutung. Also wirklich nur ein kleiner Tropfen... Sehr sehr ungewöhnlich. Sonst hatte ich immer sehr starke Mens und PMS vom feinsten. Grade ohne Pille war es ganz schlimm... Momentan nix... Mal abwarten ob das die Ruhe vor dem Sturm ist :/
Am 24 ist Termin beim Gyn/Endo... HOffenlich bessere Nachrichten...
Am 24 ist Termin beim Gyn/Endo... HOffenlich bessere Nachrichten...
15.02.2015 20:39
Zitat von Airplanes16:
Hallo ihr lieben. Habe heute ganz minimale Blutung. Also wirklich nur ein kleiner Tropfen... Sehr sehr ungewöhnlich. Sonst hatte ich immer sehr starke Mens und PMS vom feinsten. Grade ohne Pille war es ganz schlimm... Momentan nix... Mal abwarten ob das die Ruhe vor dem Sturm ist :/
Am 24 ist Termin beim Gyn/Endo... HOffenlich bessere Nachrichten...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich alles einpendelt. Kenn das mit der extrem starken Mens ohne Pille. Darum hab ich mir ja überhaupt erst wieder Hormone verschreiben lassen. War bei mir teilweise so schlimm, dass ich Migräneschübe bis hin zum Erbrechen hatte.
15.02.2015 21:52
Hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet, sorry.
Den genauen ET weiß ich noch nicht, hab aber Übermorgen den nächsten Termin, da werd ich ihn wahrscheinlich erfahren. Sobald ich ihn weiß schreib ich ihn hier
Den genauen ET weiß ich noch nicht, hab aber Übermorgen den nächsten Termin, da werd ich ihn wahrscheinlich erfahren. Sobald ich ihn weiß schreib ich ihn hier
16.02.2015 14:09
Nachdem ich gestern so aufgeregt war, gehts mir heute irgendwie überhaupt nicht gut. Die Brüste spannen, mir ist übel und ich hab das Gefühl, dass mir mein Kopf in 1000 Teile zerspringt.
Ausgerechnet heute, wo die Kids frei haben und wir eigentlich zum Rosenmontagszug fahren wollten... Aber gut, jetzt durften sich meine beiden Großen auch für hier zu Hause verkleiden und unser Wundertier hat auch nen roten Punkt auf die Nase bekommen^^. Jetzt mal nen Tee kochen und hoffen, dass die Kopfschmerztabletten schnell anschlagen.
Wie gehts euch denn heute so?
Ausgerechnet heute, wo die Kids frei haben und wir eigentlich zum Rosenmontagszug fahren wollten... Aber gut, jetzt durften sich meine beiden Großen auch für hier zu Hause verkleiden und unser Wundertier hat auch nen roten Punkt auf die Nase bekommen^^. Jetzt mal nen Tee kochen und hoffen, dass die Kopfschmerztabletten schnell anschlagen.
Wie gehts euch denn heute so?
16.02.2015 14:28
Chelsea kannst du mit mal deine Tempi Kurve zeigen?
Würde mich mal interessieren wie die aussieht.
Du hast bestimmt bald Es oder?
Ich weiß es diesmal überhaupt wann Es ist. Da meine tage sich verschoben haben.
Würde mich mal interessieren wie die aussieht.
Du hast bestimmt bald Es oder?
Ich weiß es diesmal überhaupt wann Es ist. Da meine tage sich verschoben haben.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt





