Amelie wird grosse Schwester, möchte jemand mithibbeln?
16.02.2015 14:30
ich stelle sie später mal rein
der es müsste in dem zeitraum vom 18.02-21.02. sein
mach doch ovus, dann weisst du es
der es müsste in dem zeitraum vom 18.02-21.02. sein
mach doch ovus, dann weisst du es
17.02.2015 08:40
Guten Morgen ihr Lieben,
Nimmer lange, dann gehts bei uns auch in die heiße Phase, was das "Üben" anbelangt. Was meint ihr? Stimmt es wirklich, dass man das Geschlecht des Babys, mit dem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs beeinflussen kann? Ich hab das jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen. Klar man sagt immer Hauptsache Gesund, aber mein Partner wünscht sich (genau wie meine Schwiegermuttie jetzt noch ein Mädel, damit es "ausgeglichen" ist, wobei ich ja lieber noch einen Jungen hätte.
Meine Kopfschmerzen sind leider auch immer noch nicht besser geworden. Aber ich will nicht unbedingt ne Tablette nehmen. Werd aber gleich erst mal zum Arzt gehen. Also bis später.
Nimmer lange, dann gehts bei uns auch in die heiße Phase, was das "Üben" anbelangt. Was meint ihr? Stimmt es wirklich, dass man das Geschlecht des Babys, mit dem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs beeinflussen kann? Ich hab das jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen. Klar man sagt immer Hauptsache Gesund, aber mein Partner wünscht sich (genau wie meine Schwiegermuttie jetzt noch ein Mädel, damit es "ausgeglichen" ist, wobei ich ja lieber noch einen Jungen hätte.
Meine Kopfschmerzen sind leider auch immer noch nicht besser geworden. Aber ich will nicht unbedingt ne Tablette nehmen. Werd aber gleich erst mal zum Arzt gehen. Also bis später.
17.02.2015 09:59
Jeany: Ich kenne einige die es drauf angelegt haben - und bei keinem hats gestimmt. Finde eh, dass das völliger Irrsinn ist! Die Chance ist und BLEIBT 50:50!
17.02.2015 10:06
drauf anlegen ist schwachsinn! mir persönlich ist es egal, tendiere zu einem baby
ob mädchen oder junge ist mir schnuppe
boah! ich spüre der es rückt näher
da habe ich anwandlungen und männe bemerkt das immer gleiche schema:
- ein tag schlechte laune
- tag danach könnte ich nur essen
- den tag drauf fangen schmerzen an
- zs wird richtig spinnbar und fest (bemerkt männe immer beim sex)
es ist erstaunlich mit was er ankommt: wir dürfen keinen zu harten sex haben weil sonst der mumu anschwellen kann und dann kommen seine schwimmerchen nicht durch. usw...
ich finds echt mega süss
ob mädchen oder junge ist mir schnuppe
boah! ich spüre der es rückt näher
da habe ich anwandlungen und männe bemerkt das immer gleiche schema: - ein tag schlechte laune
- tag danach könnte ich nur essen
- den tag drauf fangen schmerzen an
- zs wird richtig spinnbar und fest (bemerkt männe immer beim sex)
es ist erstaunlich mit was er ankommt: wir dürfen keinen zu harten sex haben weil sonst der mumu anschwellen kann und dann kommen seine schwimmerchen nicht durch. usw...
ich finds echt mega süss
17.02.2015 12:28
puh so langsam merke ich echt wie der es näher rückt... habe da immer 1-2 tage vorher so nen mittelschmerz und kreuzschmerzen -.-
17.02.2015 14:23
Was hat da eigentlich die grüne Linie zu sagen?
Ich mach erstmal keine ovus.
Hoffe es klappt auch ohne die Dinger.
Dein Freund weiß ja echt gut Bescheid
Ich wollte auch erst unbedingt einen jungen haben. Mittlerweile ist es mir total egal. Ich freu mich über alles beides.
Für ein mädchen hab ich noch vieles da
Ich mach erstmal keine ovus.
Hoffe es klappt auch ohne die Dinger.
Dein Freund weiß ja echt gut Bescheid
Ich wollte auch erst unbedingt einen jungen haben. Mittlerweile ist es mir total egal. Ich freu mich über alles beides.
Für ein mädchen hab ich noch vieles da
17.02.2015 15:02
die grüne linie ist die beschaffenheit des zs´s
joah ovus bräuchten wir auch nicht, da es eh fast jeden tag zur sache geht
joah ovus bräuchten wir auch nicht, da es eh fast jeden tag zur sache geht
17.02.2015 15:15
Mein heutiger Termin ist ausgefallen, Arzt ist krank ... und nächste Woche auch noch in Urlaub, also hab ich den Termin jetzt erst Anfang März ... also erst bei 10+5 ... naja.
17.02.2015 17:32
Ja das es gesund ist, ist die Hauptsache. Das stimmt wohl. Bei uns wäre auch keiner sauer oder enttäuscht, wenn das Baby nicht das jeweils gewünschte Geschlecht hat. Naja, mal abwarten, was es dieses Mal wird.
Bei uns ist grad das totale Chaos. Töchterchen hatte heut Mittag auf einmal hoch Fieber. Ging nicht mal mit Fiebersaft wirklich runter. Waren dann noch beim Arzt. Sie soll jetzt bis Donnerstag erst mal strenge Bettruhe einhalten. Wenns dann nicht besser ist, gibts ein Antibiotikum. Hoffe wir kommen drum herum.
Mein Männlein hat da nicht ganz so viel Ahnung vom weiblichen Zyklus^^ er verlässt sich eher darauf, dass ich meinen Körper genau kenne*g* Aber absolut niedlich und lieb.
Und Heati: Ist ja echt blöd mit deinem Arzt. Glaub ich würde das so lange net aushalten. Brauch da immer schnell Gewissheit von meiner Ärztin und grad am Anfang der Schwangerschaft das "Rundum-Sorglos-Paket." Was aber bei mir daran liegt, dass bei mir die Anfangszeit immer recht holprig war mit Blutungen etc und da bin ich dann immer beruhigter, wenn meine Ärztin alles im Blick hat.
Bei uns ist grad das totale Chaos. Töchterchen hatte heut Mittag auf einmal hoch Fieber. Ging nicht mal mit Fiebersaft wirklich runter. Waren dann noch beim Arzt. Sie soll jetzt bis Donnerstag erst mal strenge Bettruhe einhalten. Wenns dann nicht besser ist, gibts ein Antibiotikum. Hoffe wir kommen drum herum.
Mein Männlein hat da nicht ganz so viel Ahnung vom weiblichen Zyklus^^ er verlässt sich eher darauf, dass ich meinen Körper genau kenne*g* Aber absolut niedlich und lieb.
Und Heati: Ist ja echt blöd mit deinem Arzt. Glaub ich würde das so lange net aushalten. Brauch da immer schnell Gewissheit von meiner Ärztin und grad am Anfang der Schwangerschaft das "Rundum-Sorglos-Paket." Was aber bei mir daran liegt, dass bei mir die Anfangszeit immer recht holprig war mit Blutungen etc und da bin ich dann immer beruhigter, wenn meine Ärztin alles im Blick hat.
17.02.2015 19:50
Zitat von Jeany1605:
Ja das es gesund ist, ist die Hauptsache. Das stimmt wohl. Bei uns wäre auch keiner sauer oder enttäuscht, wenn das Baby nicht das jeweils gewünschte Geschlecht hat. Naja, mal abwarten, was es dieses Mal wird.
Bei uns ist grad das totale Chaos. Töchterchen hatte heut Mittag auf einmal hoch Fieber. Ging nicht mal mit Fiebersaft wirklich runter. Waren dann noch beim Arzt. Sie soll jetzt bis Donnerstag erst mal strenge Bettruhe einhalten. Wenns dann nicht besser ist, gibts ein Antibiotikum. Hoffe wir kommen drum herum.
Mein Männlein hat da nicht ganz so viel Ahnung vom weiblichen Zyklus^^ er verlässt sich eher darauf, dass ich meinen Körper genau kenne*g* Aber absolut niedlich und lieb.
Und Heati: Ist ja echt blöd mit deinem Arzt. Glaub ich würde das so lange net aushalten. Brauch da immer schnell Gewissheit von meiner Ärztin und grad am Anfang der Schwangerschaft das "Rundum-Sorglos-Paket." Was aber bei mir daran liegt, dass bei mir die Anfangszeit immer recht holprig war mit Blutungen etc und da bin ich dann immer beruhigter, wenn meine Ärztin alles im Blick hat.
Ich hatte zwar keine Blutungen o. Ä. bisher, aber heute hätte ich das Herzchen das erste Mal schlagen sehen sollen ... und die Übelkeit die mal da war ist jetzt auch weg, ich hab gar keine Anzeichen oder Beschwerden gerade und das verunsichert mich ein wenig, aber ich kann mich noch die zwei Wochen gedulden ... muss ja.
Und der nächste Termin ist dann genau fünf Wochen nach dem ersten Termin, was ich doch recht lang finde.
17.02.2015 21:06
Zitat von Heati:
Ich hatte zwar keine Blutungen o. Ä. bisher, aber heute hätte ich das Herzchen das erste Mal schlagen sehen sollen ... und die Übelkeit die mal da war ist jetzt auch weg, ich hab gar keine Anzeichen oder Beschwerden gerade und das verunsichert mich ein wenig, aber ich kann mich noch die zwei Wochen gedulden ... muss ja.
Und der nächste Termin ist dann genau fünf Wochen nach dem ersten Termin, was ich doch recht lang finde.
Bei meinem Jüngsten hatte ich auf einmal Abends Blutungen. Bin dann ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin (war noch recht jung) hat auf einmal keinen Herzschlag mehr gefunden. Da war ich neunte Woche. Hatte zwei Tage zuvor bei meiner Gyn das Herzchen noch schlagen sehen. Da war ich wirklich total fertig mit den Nerven. Sie fing dann direkt an von Ausscharbung zu sprechen. Hab sie dann aber gebeten bitte noch mal zu schallen, weil ich es nicht glauben wollte. Auch beim zweiten Mal nix gefunden. Sie hat dann zum Glück noch ein drittes Mal geschallt und dann ganz oben in der Ecke doch den Herzschlag gefunden. Sprich Ende gut, alles gut. Aber das hat sich bei mir so eingebrannt. dass ich es die ganze letzte Schwangerschaft nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe.
Also ich kann dich mehr als gut verstehen, dass du dich komisch fühlst und dir Sorgen machst. Würd mir auch so gehen. Hab in den Schwangerschaften auch immer mit Übelkeit bis zum letzten Tag gekämpft, aber auch mal Phasen gehabt, wo die Übelkeit gar nicht vorhanden war. Grade am Anfang. Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Bester Ordnung ist und falls du es doch nicht mehr aushälst vor Ungewissheit, fahr doch einfach zur Not ins Krankenhaus.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt



