An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
23.11.2011 15:46
Zitat von DiLa:
guckt ma was ich gefunden habe... vllt interessiert es ja einige![]()
Oh cool.. ersma direkt abspeichern
23.11.2011 19:18
Zitat von Mucki87:
hä, ich versteh das schon wieder nicht ^^
Bist ja auch blond
23.11.2011 20:16
Zitat von Mucki87:
die Tabelle zeigt ab welcher HCG-Konzentration, zu welchem Zeitpunkt ein Schwangerschaftstest ( 10er od. 25er) sicher ist
23.11.2011 22:26
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
Bist ja auch blond![]()
![]()
![]()
Warst du ja auch mal, bei dir isses daher schlimmer wenn du n Holzkopp bist, bei mir können se sagen "ja die is blond" bei dir "die ist wohl bescheuert"
ich versteh das trotzdem immernoch nicht ^^ Also ES + X Tage, Eisprung? Ich raff das nicht
23.11.2011 22:29
Zitat von Mucki87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
Bist ja auch blond![]()
![]()
![]()
Warst du ja auch mal, bei dir isses daher schlimmer wenn du n Holzkopp bist, bei mir können se sagen "ja die is blond" bei dir "die ist wohl bescheuert"![]()
ich versteh das trotzdem immernoch nicht ^^ Also ES + X Tage, Eisprung? Ich raff das nicht
aaalsooo.. ab ES+14, d.h. 14 Tage NACH dem Eisprung... ab da ist ein SST erst sicher..
23.11.2011 22:33
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
menschhhhhhh mädllls
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch erklärungen nötig meine süße?
mach ich gerne
23.11.2011 22:35
Zitat von DiLa:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
menschhhhhhh mädllls
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch erklärungen nötig meine süße?mach ich gerne
Also für mich ja nicht
Aber das Muckelchen rafft mal wieder nüscht
23.11.2011 22:37
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
![]()
![]()
menschhhhhhh mädllls
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch erklärungen nötig meine süße?mach ich gerne
Also für mich ja nicht![]()
![]()
Aber das Muckelchen rafft mal wieder nüscht![]()
![]()
![]()
mennooo
mir egal also ich teste 4 tage vor NMT das heissst ES+10, mit einem 10er ultrafrühtest
habe mir schon welche bestellt
24.11.2011 09:09
Moin Kinnas,
jetzt hab ich das auch geschnallt
jippieh
Wo hast du die Tests denn nun gekauft?
Ich hab erneut negativ getestet, datt war diesen Monat nix. Ich guck mal was der Doc morgen dazu sagt.
Vielleicht kann man den ES irgendwie vergrößern oder so.
Naja, ich werde krank
Ich hab Halsschmerzen, Ohrenautschn und husten + schnupfen... dabei hatte ich doch Urlaub und war nicht der Klimaanlage im Bürlo ausgeliefert, die die Viren quer durch das Gebäude schießt. Verdammt.
Sonst bei Euch alles okay?
jetzt hab ich das auch geschnallt
jippieh
Wo hast du die Tests denn nun gekauft?
Ich hab erneut negativ getestet, datt war diesen Monat nix. Ich guck mal was der Doc morgen dazu sagt.
Vielleicht kann man den ES irgendwie vergrößern oder so.
Naja, ich werde krank
Ich hab Halsschmerzen, Ohrenautschn und husten + schnupfen... dabei hatte ich doch Urlaub und war nicht der Klimaanlage im Bürlo ausgeliefert, die die Viren quer durch das Gebäude schießt. Verdammt. Sonst bei Euch alles okay?
24.11.2011 10:18
Morgen
Mucki du hast doch noch 3 Tage, die Tests sagen doch noch garnix aus
Wie meinst du das mit Es vergrößern?
Und gute Besserung, ich hab ja auch Urlaub und war erstma die Hälfte davon kränklich, ätzend.
Bin noch total müde, aber ansosnten gehts ganz gut
Ansonsten alles fit bei euch?
Lg
Mucki du hast doch noch 3 Tage, die Tests sagen doch noch garnix aus
Wie meinst du das mit Es vergrößern?
Und gute Besserung, ich hab ja auch Urlaub und war erstma die Hälfte davon kränklich, ätzend.
Bin noch total müde, aber ansosnten gehts ganz gut
Ansonsten alles fit bei euch?
Lg
24.11.2011 12:15
Ich hab ja keine Ahnung, was man mit Medikamenten ggf. verlängern, größern etc. kann.
Ich meine das so, ob der helfen kann, dass man den ES richtig bestimmen kann und mit irgendwelchen Hormonen nachhelfen kann, dass es auch wirklich der ES ist.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was man da alles machen kann
Männe will natürlich nicht mit zum Gespräch beim Doc... dieses Weichei ^^ er meint, dass ihn die Leute dann so komisch angucken wenn er zum Frauenarzt mitkommt, aber ich reg mich nicht mehr auf
Dann werde ich ihm eben alles schön säuberlich erzählen ^^
Ich meine das so, ob der helfen kann, dass man den ES richtig bestimmen kann und mit irgendwelchen Hormonen nachhelfen kann, dass es auch wirklich der ES ist.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was man da alles machen kann
Männe will natürlich nicht mit zum Gespräch beim Doc... dieses Weichei ^^ er meint, dass ihn die Leute dann so komisch angucken wenn er zum Frauenarzt mitkommt, aber ich reg mich nicht mehr auf
Dann werde ich ihm eben alles schön säuberlich erzählen ^^
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

+ mucki