Mütter- und Schwangerenforum

An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 14:25


also wenn es bei euch auch bald losgeht mit dem hibbeln, dann lasst uns doch zusammen die drücken. Lasst uns quasseln über Gedanken, Glückwünsche, die Wartezeit und über das nervös sein. Vielleicht hat ja auch jemand Tips und Tricks wie es schneller klappt

Ich bin gespannt Mädels, also haut in die Tasten

LuCaS2011
3383 Beiträge
11.10.2011 14:29
drück dir die daumen das es schnell klappt
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 14:32
Zitat von LuCaS2011:

drück dir die daumen das es schnell klappt


Danke wie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?
LuCaS2011
3383 Beiträge
11.10.2011 14:35
Zitat von Lolly87:

Zitat von LuCaS2011:

drück dir die daumen das es schnell klappt


Danke wie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?

also ich habe mitd er pille aufgehört im september 2010 ,haben gesagt das wir im jänner so richtig anfangen mim hibbeln,habe aber schon am 16.11 .2010 positiv getestet ..das heißt ich bin gleich schwanger geworden...
habe ovus benutzt ..
wie hast du es vor??also einfach so ohne stress oder auch mit ovus ??
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 14:41
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Lolly87:

Zitat von LuCaS2011:

drück dir die daumen das es schnell klappt


Danke wie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?

also ich habe mitd er pille aufgehört im september 2010 ,haben gesagt das wir im jänner so richtig anfangen mim hibbeln,habe aber schon am 16.11 .2010 positiv getestet ..das heißt ich bin gleich schwanger geworden...
habe ovus benutzt ..
wie hast du es vor??also einfach so ohne stress oder auch mit ovus ??


Puh ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die sollen ja nicht ganz billig sein oder?
Dann hat es aber echt schnell geklappt bei euch. Klingt jetzt bestimmt blöd aber ich habe das Gefühl das es bei mir auch nicht lange dauert lol, aber das ich sicher Quatsch
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 14:45
ich habe mir auch ovus gekauft, heute sollte ich eigentlich anfangen aber... hmm weiss nicht so recht
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 14:54
Zitat von DiLa:

ich habe mir auch ovus gekauft, heute sollte ich eigentlich anfangen aber... hmm weiss nicht so recht


Hmmm was hällt dich denn davon ab? Wie lange verhütest du denn schon nicht mehr?
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 15:06
habe im Mai die pille abgesetzt... dann hatte ich ein hormonchaos und wusste nicht mehr wann ich mein Eisprung habe... so langsam wirds wieder. stecke zur zeit in so nem zwiespalt... mein mann würde sofort los hibbeln
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 15:10
Zitat von DiLa:

habe im Mai die pille abgesetzt... dann hatte ich ein hormonchaos und wusste nicht mehr wann ich mein Eisprung habe... so langsam wirds wieder. stecke zur zeit in so nem zwiespalt... mein mann würde sofort los hibbeln


Schön das es sich jetzt einigermaßen eingependelt hat. Wie hat sich dein Hormonchaos gäußert, hast du lange auf deine Periode warten müssen?
Was ist denn der Grund für deinen Zwiespalt, hast du Ängste oder Sorgen?
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 15:37
ich hatte anfangs einen zyklus von 50 tagen jetzt habe ich einen 30 tage zyklus....

ich mache mir gedanken um die zeit danach... habe angst evtl überfordert zu sein. haben gestern mit den mamis darübergesprochen... man sollte es auf sich zukommen lassen danach wird man es nicht bereun... schon der gedanke an ein zweites baby ist eigentlich wunderschön aber irgendwie habe ich das gefühl dass es vllt doch nicht so weit ist...
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 15:49
Zitat von DiLa:

ich hatte anfangs einen zyklus von 50 tagen jetzt habe ich einen 30 tage zyklus....

ich mache mir gedanken um die zeit danach... habe angst evtl überfordert zu sein. haben gestern mit den mamis darübergesprochen... man sollte es auf sich zukommen lassen danach wird man es nicht bereun... schon der gedanke an ein zweites baby ist eigentlich wunderschön aber irgendwie habe ich das gefühl dass es vllt doch nicht so weit ist...



Also ich kann deine Ängste verstehen, auch wenn ich noch keine Kinder habe. Aber ich habe ja auch so meine Ängste.... Aber schau mal du hast es doch mit einem Kind auch schon geschafft und du hast doch sicher auch Unterstützung von deiner Familie. Wie alt ist dein erstes Kind denn?
DiLa
3690 Beiträge
11.10.2011 15:53
du hast recht
sie wird am freitag 14 Monate.

hibbelt ihr schon lange? bei meiner kleinen hat es gleich beim ersten mal gekappt
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 15:56
Zitat von DiLa:

du hast recht
sie wird am freitag 14 Monate.

hibbelt ihr schon lange? bei meiner kleinen hat es gleich beim ersten mal gekappt


Also ganz ehrlich 14 Monate sind doch schön, dann sind die Kinder nicht so weit auseinander... Nein wir hibbeln noch nicht, nehme noch bis Freitag die Pille und dann weg damit ins hinterste Eckchen. Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?
LuCaS2011
3383 Beiträge
11.10.2011 16:07
Zitat von Lolly87:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Lolly87:

Zitat von LuCaS2011:

drück dir die daumen das es schnell klappt


Danke wie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?

also ich habe mitd er pille aufgehört im september 2010 ,haben gesagt das wir im jänner so richtig anfangen mim hibbeln,habe aber schon am 16.11 .2010 positiv getestet ..das heißt ich bin gleich schwanger geworden...
habe ovus benutzt ..
wie hast du es vor??also einfach so ohne stress oder auch mit ovus ??


Puh ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die sollen ja nicht ganz billig sein oder?
Dann hat es aber echt schnell geklappt bei euch. Klingt jetzt bestimmt blöd aber ich habe das Gefühl das es bei mir auch nicht lange dauert lol, aber das ich sicher Quatsch

wieso is doch gut wenn du so ein gefühl hast...
hab die bei eba* gekauft und zusätzlich beim dm diese für 5tage..

glaub daran dann wird es auch so kommen =)
Lolly87
1286 Beiträge
11.10.2011 16:13
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Lolly87:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Lolly87:

Zitat von LuCaS2011:

drück dir die daumen das es schnell klappt


Danke wie ich sehe hast du ja schon eine kleine Familie. Hat es bei dir lange gedauert oder ging es mit der Wartezeit?

also ich habe mitd er pille aufgehört im september 2010 ,haben gesagt das wir im jänner so richtig anfangen mim hibbeln,habe aber schon am 16.11 .2010 positiv getestet ..das heißt ich bin gleich schwanger geworden...
habe ovus benutzt ..
wie hast du es vor??also einfach so ohne stress oder auch mit ovus ??


Puh ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Die sollen ja nicht ganz billig sein oder?
Dann hat es aber echt schnell geklappt bei euch. Klingt jetzt bestimmt blöd aber ich habe das Gefühl das es bei mir auch nicht lange dauert lol, aber das ich sicher Quatsch

wieso is doch gut wenn du so ein gefühl hast...
hab die bei eba* gekauft und zusätzlich beim dm diese für 5tage..

glaub daran dann wird es auch so kommen =)


Hihi danke für die lieben positiven Worte. Kann es echt kaum abwarten. Kann ja nicht schaden wenn man positiv denkt...
Und deine Erfahrungen geben mir ein bisl Mut hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt