Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
25.05.2009 09:49
Zitat von -Lissi-:

Die Anzeichen sind bei jedem unterschiedlich.
Ich hatte z.B. sehr sensible Brustwarzen. Es gibt auch welche die gar keine Anzeichen haben. Am besten du wartest noch bis Morgen oder Übermorgen ab und testest dann.
Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?

juni 2007!
ja eben,ist ja alles anders bei jedem.....mein erstes war ned geülant deshalb kenn ich mich da ned so aus....
naja....spätestens morgen sollte die eintrudeln,die ist sonst pünktlich....frühestens nach 28tagen und spätestens nach 30 tagen
heute ist der 30 tag...morgen müsste die kommen,ich war auch gestern abend schön baden,weil vom warmne/heissen wasser kommt die dann erst recht oder wird stärker,darum benutz ich das baden gerne...
-Lissi-
5622 Beiträge
25.05.2009 09:53
Oh du arme, das ist ja schon lange, da wird man schon ungeduldig!
Ich kenne das, hat bei mir auch 1 1/2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
Wenn du schon wartest kannst auch schon heute testen.
Ich hatte auch die gleichen Schmerzen wie wenn die Mens kommt - sie kam aber nicht !
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Hast du schon irgendetwas unterstützendes probiert um schwanger zu werden?
elli1979
8124 Beiträge
25.05.2009 09:59
Zitat von -Lissi-:

Oh du arme, das ist ja schon lange, da wird man schon ungeduldig!
Ich kenne das, hat bei mir auch 1 1/2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
Wenn du schon wartest kannst auch schon heute testen.
Ich hatte auch die gleichen Schmerzen wie wenn die Mens kommt - sie kam aber nicht !
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Hast du schon irgendetwas unterstützendes probiert um schwanger zu werden?

ja ist schon blöd...ich mein,das erste jahr sah ich als ne art einpendeln....also dass die regel bzw.der zyklus normal wird usw.dass sich der körper reinigt....von der pille....aber nach dem einen jahr fand ich das nicht mehr komisch.....
wegen heute testen,meinst du?
weil die sollte doch spätestens morgen kommen....und wenn ned meinst der schlägt gelich an....der test...
ja die schmerzen,die ned so arg sind,kommen und gehen.....jedes mal wenn sie da waren dachte ich aha die regel kommt e gleich....
danke für´s daumendrücken...
neee hab nix probiert....was den leicht....was gibts denn da leicht??
-Lissi-
5622 Beiträge
25.05.2009 10:10
Ich würde die Folsäure empfehlen, das beeinflusst zwar nicht das schwanger werden, ist aber super fürs Baby und man sollte es schon vor der SS nehmen.

Wir haben uns so Nahrungsergänzungsmittel gekauft (für Mann und Frau), die soll die Fruchtbarkeit steigern - war allerdings nicht ganz billig.Im November letzten Jahres bin ich dann zur Osteopathie gegangen - eben wegen meines Kinderwunsches, war dort 3-4x, je Sitzung 60 €.
Dann habe ich noch angefangen Temperatur zu messen weil mir das mein Frauenarzt empfohlen hat.
Wenn es noch länger gedauert hätte wäre ich wahrscheinlich auch noch zur Akupunktur gegangen.

Also einen Frühtest kann man auch schon machen wenn du noch nicht überfällig bist.
elli1979
8124 Beiträge
25.05.2009 10:28
Zitat von -Lissi-:

Ich würde die Folsäure empfehlen, das beeinflusst zwar nicht das schwanger werden, ist aber super fürs Baby und man sollte es schon vor der SS nehmen.

Wir haben uns so Nahrungsergänzungsmittel gekauft (für Mann und Frau), die soll die Fruchtbarkeit steigern - war allerdings nicht ganz billig.Im November letzten Jahres bin ich dann zur Osteopathie gegangen - eben wegen meines Kinderwunsches, war dort 3-4x, je Sitzung 60 €.
Dann habe ich noch angefangen Temperatur zu messen weil mir das mein Frauenarzt empfohlen hat.
Wenn es noch länger gedauert hätte wäre ich wahrscheinlich auch noch zur Akupunktur gegangen.

Also einen Frühtest kann man auch schon machen wenn du noch nicht überfällig bist.

folsäure hat mir mein FA schon juni 2007 verschrieben
mein freund würde nix einnehmen
osteopathie...was ist das??
mit der temperatur hab ichs ned soo...ned so meins...
akkupunktur...die soll was bringen??
ich kenn mich da ned so aus,sorry!!
mit den frühtests hab ich ned so die tolle erfahrung...aber nen normalen kann man AB dem fälligkeitstag nehmen...steht auf der packung....
-Lissi-
5622 Beiträge
25.05.2009 13:15
Osteopathie ist etwas schwierig zu erklären: Der Osteopath versucht mit verschiedenen Grifftechniken den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen nachdem er geschaut hat (mit den Händen ertastet) wo Fehlfunktionen oder ähnliches sind. Mir hat es insgesamt sehr gut getan.

Ich war auch anfangs skeptisch beim Temp. messen. Hab dann jeden Morgen bevor ich aufgestanden bin im Mund gemessen und aufgeschrieben. Somit wusste ich dann auch dass ich schwanger war weil die Temperatur nicht mehr gesunken ist.

Bettina
4448 Beiträge
25.05.2009 19:32
Mädels, ihr könnt mir dann auch mal wieder die Daumen drücken. Habe heute morgen bei meinem FA angerufen wegen der Blutergebnisse. Da sind sie und ich habe am Donnerstag um 17h nen Termin zum Gespräch...

Ich kann nicht sagen, dass ich direkt Angst vor dem Ergebnis habe, aber ein komisches Gefühl, Unsicherheit, Bammel vor dem was raus kommen könnte *seufz*
Aber bin auch sehr froh, dass ich so kurzfristig nen termin bekommen habe. So hab ich wenigstens das Gespräch bald hinter mir und die Gewissheit was eigentlich los ist *hoff*
girly3405
1582 Beiträge
25.05.2009 20:22
Zitat von -Lissi-:

Osteopathie ist etwas schwierig zu erklären: Der Osteopath versucht mit verschiedenen Grifftechniken den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen nachdem er geschaut hat (mit den Händen ertastet) wo Fehlfunktionen oder ähnliches sind. Mir hat es insgesamt sehr gut getan.

Ich war auch anfangs skeptisch beim Temp. messen. Hab dann jeden Morgen bevor ich aufgestanden bin im Mund gemessen und aufgeschrieben. Somit wusste ich dann auch dass ich schwanger war weil die Temperatur nicht mehr gesunken ist.

hallo erstmal
ein bisschen kenn ich mit schon mit osteopathie aus...ich war schon einige male bei einem ostepathen..und er hatte mir auch schon einmal helfen könne...jeder spricht ja nicht draufnan..jeder mensch ist halt anders! jedenfalls wollt ich dich fragen hat es bei dir durch ost.gelkappt?? oder einfach so??
@piratenbraut...du danke für deine lieben worte
ich bin echt schon oft am verzweifeln...ich warte jetzt auf die mens..die hoffenltich eintrudelt(und wenn pünkltich )und nicht erst nach drei jahren*g*oder sie nicht kommt das wär natürlich perfekt!
ja dank der cloomi hab ich jetzt doch nen guten es gehabt..und hab noch so ne spritze im popo bekommen...
ich sags euch mädels..ein horror meine geschichten...

hab euch lieb..
25.05.2009 22:54
@ Piratenbraut... bin ganz gespannt... gibt es denn was neues von Dir? Kuchen wird uebrigens von meinem Mann gegessen und ist auch schon fast alle. Ich back den nur gerne, nehm dann was auf Arbeit mit und dann wird er auch schnell alle. Die fragen sich nur, warum ich so viel backe... Naja, wenn die wuessten....
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.05.2009 23:17

Wenn die wüssten...
Wobei mich ab und zu auch die Backleidenschaft packt....und dann backe ich wie ein Weltmeister

Jep!!!!
ENDLICH kann ich vernünftig bluten
Jetzt bin ich wieder bei 0 und kann freudig dem nächsten ES entgegen hibbeln.
Hätte nie gedacht dass ich mich darüber mal so freuen würde
elli1979
8124 Beiträge
26.05.2009 15:01
hi leute
hab gestern meine mens.bekommen.....
schönen tag nochlg elli
-Lissi-
5622 Beiträge
26.05.2009 19:35
Zitat von girly3405:

Zitat von -Lissi-:

hallo erstmal
ein bisschen kenn ich mit schon mit osteopathie aus...ich war schon einige male bei einem ostepathen..und er hatte mir auch schon einmal helfen könne...jeder spricht ja nicht draufnan..jeder mensch ist halt anders! jedenfalls wollt ich dich fragen hat es bei dir durch ost.gelkappt?? oder einfach so??

Ehrlich gesagt weiß ich nicht 100%ig dass ich durch die Osteopathie fruchtbarer geworden bin oder so. War ab November 08 bis März 09 ca. 3-4x in Behandlung und im April habe ich festegestellt dass ich schwanger bin
26.05.2009 20:56
Aloah mädels, melde mich auch mal wieder...

hatte ja meine mens, und ich sags euch, so krass wie noch nie... konnte fast nicht laufen vor schmerzen und hab gleich 2 tabletten auf einmal genómmen... hammer, naja, jetzt ist es vorbei und ich hab mcih ehrlich gesagt gefreut, dass ich sie endlich mal ohne hormone bekommen haben, hatte zwar einen 43 tages zyklus, aber immerhin sind sie gekommen, hoffe mein körper stellt sich jetzt endlich richtig ein und bald werd ich rund... =)

kisses an alle.... =)
girly3405
1582 Beiträge
27.05.2009 09:44
Zitat von -Lissi-:

Zitat von girly3405:

Zitat von -Lissi-:

hallo erstmal

Ehrlich gesagt weiß ich nicht 100%ig dass ich durch die Osteopathie fruchtbarer geworden bin oder so. War ab November 08 bis März 09 ca. 3-4x in Behandlung und im April habe ich festegestellt dass ich schwanger bin

naja aber möglich wäre es schon dadurch! ich weiss das manche echt skeptisch auf sowas reagieren..hab ich auch anfangs..
aber wie gesagt mir hatte die ostheopathie schon mal geholfen!
also vl.wars ja bei dir auch so??
(bei mir aber noch nicht bei ss)bzw.hab ich das noch nicht ausprobiert wenn ich ehrlich bin..war wegen ganz was anderem da!
wie gehts euch sonst so allen??
liolana
6 Beiträge
27.05.2009 12:43
Hallo frage an euch bin neu hier denn ich weiss nicht was mit mir los ist ich bin seit 7 Tagen über mit meiner mens habe immer son komischen druckim Unterleib und son ziehen und meine brüste schmerzen auch ab und zu jetzt vor ein paar Tagen war es ganz doll hat sich aber wieder beruhigt aber ich habe wieder so dolle schmerzen im Unterleib.Könnt ihr mir bitte Antworten geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt