Anzeichen einer Schwangerschaft?
27.05.2009 12:45
Zitat von liolana:
Hallo frage an euch bin neu hier denn ich weiss nicht was mit mir los ist![]()
![]()
ich bin seit 7 Tagen über mit meiner mens habe immer son komischen druckim Unterleib und son ziehen und meine brüste schmerzen auch ab und zu jetzt vor ein paar Tagen war es ganz doll hat sich aber wieder beruhigt aber ich habe wieder so dolle schmerzen im Unterleib.Könnt ihr mir bitte Antworten geben.
Die Antwort wird dir nur ein SSTest geben!!!
27.05.2009 13:01
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von liolana:
Hallo frage an euch bin neu hier denn ich weiss nicht was mit mir los ist![]()
![]()
ich bin seit 7 Tagen über mit meiner mens habe immer son komischen druckim Unterleib und son ziehen und meine brüste schmerzen auch ab und zu jetzt vor ein paar Tagen war es ganz doll hat sich aber wieder beruhigt aber ich habe wieder so dolle schmerzen im Unterleib.Könnt ihr mir bitte Antworten geben.
Die Antwort wird dir nur ein SSTest geben!!!
Hatte ich vor3 Tagen gemacht gehabt der war aber negative kann das trotzdem sein das ich Schwanger bin?Und was hat man denn wenn man Schwanger ist im Anfangs Stadion für Anzeichen?![]()
27.05.2009 19:59
Was es für Zeichen gibt, kann ich dir nicht sagen, war noch nie schwanger
Am besten du machst einen Termin beim FA.
Wenn deine Regel in den nächsten Tagen immer noch nicht kommt würde ich sowieso dort aufschlagen!

Am besten du machst einen Termin beim FA.
Wenn deine Regel in den nächsten Tagen immer noch nicht kommt würde ich sowieso dort aufschlagen!
27.05.2009 20:19
hi,
meine mens würde ich auch gern bekommen damit wir weiter hibbel können
meine mens würde ich auch gern bekommen damit wir weiter hibbel können

28.05.2009 18:44
war heute beim Doc meine Blutergebnisse abholen... Außer dass ich etwas zuviele männliche Hormone habe, ist bei mir alles okay. Behandelt werde ich erstmal nicht, soll jetzt mal Mönchspfeffer nehmen. Dafür soll nun mein Freund zum Spermiogramm. Erst nachdem davon das Ergebnis vorliegt, wird entschieden ob ich was an Hormonen nehmen soll/muss...
Meine Begeisterung und Freude hält sich nun demnach doch sehr in Grenzen...
28.05.2009 18:49
Hallo ... ich habe mal eine frage ... ich muesste meine Mens am 8.6 wieder bekommen ... habe aber seit paar tagen ein komisches Unterleibziehen und heute hatte ich 3 kleine Blutflecken um Slip gehabt ... wirklich minimal
( sorry fuer das ausführliche)
Ich habe irgendwie angst wieder ne zyste zu haben ... !
Hatte das schon mal jemand so nen ziehen usw ... ??? Und des weiteren leide ich momentan sehr an der müdigkeit

Hatte das schon mal jemand so nen ziehen usw ... ??? Und des weiteren leide ich momentan sehr an der müdigkeit

28.05.2009 20:24
Zitat von schokomiiinza:
Hallo ... ich habe mal eine frage ... ich muesste meine Mens am 8.6 wieder bekommen ... habe aber seit paar tagen ein komisches Unterleibziehen und heute hatte ich 3 kleine Blutflecken um Slip gehabt ... wirklich minimal( sorry fuer das ausführliche)
Hatte das schon mal jemand so nen ziehen usw ... ??? Und des weiteren leide ich momentan sehr an der müdigkeit![]()
Entweder könnte es der ES sein oder eine Einnistung oder eine Zyste....Möglich ist alles.
Ferndiagnosen sind da äußerst schwierig...
30.05.2009 11:36
ich hab auch seit einigen tagen so komisches ziehen in der unterleisten gegend..ich hab ebenfalls keine ahnung was das sein könnte..jedoch ohne blut bisher!??
der es war bei mir ja schon ..sofern ich richtig informiert wurde...also kann der sprung das nicht sein!
vl.kommt die regel??kann ich auch irgendwie nicht glauben da ich ja ohne medikamente meistens keine mens bekomme...also ..
kreuzschmerzen hab ich auch seit zwei tagen..ich bin aber nicht wirklich müde/erschöpft..wie so manche andere die ss geworden sind..
ich möcht und werd einfach davon mal garnichts halten..denn wenn ich mich jetzt versteife auf etwas was ohnehin nicht sein wird..weil auch das spermiogramm meines mannes schlecht war...dann bin ich wieder so entäuscht
ich stand heute im geschäft und wollte mir nen test kaufen..ich habs nicht getan! trau mich einfach nicht und mag hinterher nicht wieder heulen...weil es ja ohnehin bei mir fast unmöglich ist bei deng anzen symptomen ss zu werden..also!
wird wohl echt ne verarsche sein von meinem körper!??
ich schick euch ein dickes bussi
der es war bei mir ja schon ..sofern ich richtig informiert wurde...also kann der sprung das nicht sein!
vl.kommt die regel??kann ich auch irgendwie nicht glauben da ich ja ohne medikamente meistens keine mens bekomme...also ..
kreuzschmerzen hab ich auch seit zwei tagen..ich bin aber nicht wirklich müde/erschöpft..wie so manche andere die ss geworden sind..
ich möcht und werd einfach davon mal garnichts halten..denn wenn ich mich jetzt versteife auf etwas was ohnehin nicht sein wird..weil auch das spermiogramm meines mannes schlecht war...dann bin ich wieder so entäuscht
ich stand heute im geschäft und wollte mir nen test kaufen..ich habs nicht getan! trau mich einfach nicht und mag hinterher nicht wieder heulen...weil es ja ohnehin bei mir fast unmöglich ist bei deng anzen symptomen ss zu werden..also!
wird wohl echt ne verarsche sein von meinem körper!??
ich schick euch ein dickes bussi
30.05.2009 11:38
Zitat von Bettina:
war heute beim Doc meine Blutergebnisse abholen... Außer dass ich etwas zuviele männliche Hormone habe, ist bei mir alles okay. Behandelt werde ich erstmal nicht, soll jetzt mal Mönchspfeffer nehmen. Dafür soll nun mein Freund zum Spermiogramm. Erst nachdem davon das Ergebnis vorliegt, wird entschieden ob ich was an Hormonen nehmen soll/muss...
mit dem pfeffer das klingt schon sehr interessant...regelt das die mensturation??oder für was ist der jetzt genau?=ich hab das schon paar mal gelesen..aber ist homöopathisch oder??
das spgermiogramm ist total easy..und du baruchst keine angst davor zu haben..gibst du einfach ab...unseres war nicht ok! aber geringe wahrscheinlichkeit dadruch "normal" ss zu werden...ich denk das kommt vom rauchen..er raucht sehr viel..und ich bitte ihm darum weniger zu rauchen oder ganza auf zuhören weil ich mir fast sicher bin das sich binnen weniger monate es sich ein wenig verbessert...würden wir ein zweites spg machen lassen!!umsonst steht das auf den zigarettenschachteln ja nun auch nicht drauf!
mfg
30.05.2009 11:39
Zitat von kleinehexe3006:
hi,
meine mens würde ich auch gern bekommen damit wir weiter hibbel können![]()
hello wie regelmässig bekommst du denn deine mens sonst immer?? ich versteh dich doch nurzu gut!lg
30.05.2009 23:32
Zitat von girly3405:
Zitat von kleinehexe3006:
hi,
meine mens würde ich auch gern bekommen damit wir weiter hibbel können![]()
hello wie regelmässig bekommst du denn deine mens sonst immer?? ich versteh dich doch nurzu gut!lg
naja... ent wirklich ahbe seit absetzen erst 2 mal bekommen
zt: 32 und 43
und das letzte mal hatte ich sie am 1.4.
war letzetn montag beim FA und der meinte meine schleimhaut is hoch aufgebaut ich müste sie die tage bekommen...
und nix

31.05.2009 15:50
hm da kannst du eh dankbar sein ...der zyklus is eh halbews in ordnung..ich hab mehr als 70 tage oft..und ohne einleiten tut sich ja nichts..das ist dann weniger doll...naja..
durchhalten heissts für uns alle..aber wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist...heisst das die mens kommt???
liebe grüsse
durchhalten heissts für uns alle..aber wenn die schleimhaut gut aufgebaut ist...heisst das die mens kommt???
liebe grüsse
31.05.2009 17:09
Zitat von girly3405:
hm da kannst du eh dankbar sein ...der zyklus is eh halbews in ordnung..ich hab mehr als 70 tage oft..und ohne einleiten tut sich ja nichts..das ist dann weniger doll...naja..
liebe grüsse
ja also mein arzt meinte ne Früchthöhlekönne er nicht sehe und ich müste in den nächsten tagen meine mens bekommen...
also bis jetzt noch nix

bin jetzt zt äm...61???
kp... aufjedenfall bin ich so ganz gesund meine eierstöcke auch in ordung... oh man

01.06.2009 10:20
hi mädels
ich habe heute morgen getestet...
ich glaub ich bin schwanger
habe 2 striche gesehen und mein schatz auch
aber wollen jetzt bis morgen abwarten und nochmal nen test machen
weil das heut nur nen billig test war...
und das zum Jahrestag
ich hoff so sehr
ich habe heute morgen getestet...
ich glaub ich bin schwanger

habe 2 striche gesehen und mein schatz auch

aber wollen jetzt bis morgen abwarten und nochmal nen test machen
weil das heut nur nen billig test war...
und das zum Jahrestag

ich hoff so sehr
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt