Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
22.06.2009 21:56
Zitat von Dana81:

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das Bauchi-Foto war nicht zuuu unpassend?! Wenn doch, dann tut´s mir leid und ich versuch es wieder rauszunehmen. Hab garnicht nachgedacht. Aber es liegt mir fern irgendjemanden von euch böse neidisch zu machen!!!
Drück euch doch allen die Daumen!!!!!!!

@Chrissy: nicht mehr zu lange warten, bin neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry das ich dich frage wie hast du es vor der mens gemerkt das du schwanger warst????
Chrissy08
664 Beiträge
22.06.2009 23:19
dana:nein das foto war nicht unpassend.habe mich persönlich sehr gefreut das du uns an dein bauch teilhaben lässt und fand es sehr schön deinen babybauch zu sehen.hatte heute den ganzen tag wieder diese bauchschmerzen als ob ich meine tage habe.wollte heute auf arbeit n bagel essen und habe drei mal abgebissen und dann war mir so schlecht das ich das ding weg geschmissen habe.sonst futter ich die immer auf arbeit und liebe diese dinger.vielleicht mache ich auch schon ende der woche n test.sag euch bescheid was bei rausgekommen ist.hoffentlich positiv.wenn ja dann wäre das für mein mann das schönste geburtstagsgeschenk.er hat am 13.7.
girly:ja ich bin gesund zumindest haben mir das zwei ärztinnen bestätigt aber bei meinem mann ist auch nicht alles ok.als er 17 war musste ihm ein hoden entfernt werden und wurde durch einen silikongebilde ersetzt und der andere hoden wurde festgenäht damit dem nicht das gleiche blüht.er hatte sich nämlich verdreht und war wohl nicht so schön.die ärzte meinten er ist noch voll zeugungsfähig aber überprüfen lassen hat er das seit dem nicht.der andere hoden war nun auch schon mehrfach verdreht so das mein mann ihn wieder richtig drehen musste und dann tut der hoden ihm mal weh.mache mir schon n bischen sorgen das da nicht alles so ok ist.er hat ab 15.7 semesterferien und dann hat er mir versprochen gehen wir zum urologen und lassen ein spermiogramm machen.hoffe das da wirklich alles ok ist.deshalb dauerts bei uns wohl auch länger

lg
23.06.2009 00:45
Hallo Sunshine, meine Zyklen schwanken zwischen 28 und 30 Tage und damit bin ich im Moment ganz zufrieden. Schwanger sein waer natuerlich viel besser, aber nach der geringen Stichprobenanzahl ueber die fruchtbaren Tage, kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte damit gerechnet und nehm es gelassen. Hab mir jetzt angewoehnt, dass ich mir, wenn ich meine Tage habe, was besonderes goenne und erlaube mir nach der Arbeit dann immer ein Frozen Cocktail. Dann sitzen meine schwangeren Freundinnen ganz neidisch da. Aber man goennt isch ja sonst nichts! So, nach der Arbeit ein bisschen die Seele baumeln lassen und was Kuehles trinken, ist da schon drin. Ansonsten mess ich fleissig Temperatur in diesem Zyklus und schau mal, wie es diesen Zyklus so geht. Hab mir auch gesagt, dass Ende Feb/Anfang MAerz auch doof waere fuer einen Geburtstermin. Dann doch lieber warten auf Ende MAerz/schon eher April!
Piratenbraut
6704 Beiträge
23.06.2009 00:53
Hehehehe...sind wir denn hier bei Wünsch dir was????
23.06.2009 07:50
Zitat von verena22:

Zitat von Dana81:

Hallo ihr lieben,

ich hoffe das Bauchi-Foto war nicht zuuu unpassend?! Wenn doch, dann tut´s mir leid und ich versuch es wieder rauszunehmen. Hab garnicht nachgedacht. Aber es liegt mir fern irgendjemanden von euch böse neidisch zu machen!!!
Drück euch doch allen die Daumen!!!!!!!

@Chrissy: nicht mehr zu lange warten, bin neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry das ich dich frage wie hast du es vor der mens gemerkt das du schwanger warst????

Guten Morgen Verena,

mir haben meine Brüste sowas von furchtbar weh gatan und ich hatte WAHNSINNIGE Kreislaufprobleme. Hab eh schon starke, aber das war noch ne Nummer härter. Und als ich meine Tage hätte bekommen müssen (waren immer sehr regelmäßig) hab ich immer gedacht, ich hab sie und bin auf Klo gerannt. Bestimmt 200 mal am Tag, aber nix kam. Alles weitere kam dann erst in den folgenden Tagen. Konnte keinen Bratengeruch ertragen besonders von Hackfleisch, und mir war ständig übel. Brechen mußte ich aber nicht.

LG Sandra
girly3405
1582 Beiträge
23.06.2009 08:32
Zitat von Chrissy08:

dana:nein das foto war nicht unpassend.habe mich persönlich sehr gefreut das du uns an dein bauch teilhaben lässt und fand es sehr schön deinen babybauch zu sehen.hatte heute den ganzen tag wieder diese bauchschmerzen als ob ich meine tage habe.wollte heute auf arbeit n bagel essen und habe drei mal abgebissen und dann war mir so schlecht das ich das ding weg geschmissen habe.sonst futter ich die immer auf arbeit und liebe diese dinger.vielleicht mache ich auch schon ende der woche n test.sag euch bescheid was bei rausgekommen ist.hoffentlich positiv.wenn ja dann wäre das für mein mann das schönste geburtstagsgeschenk.er hat am 13.7.
girly:ja ich bin gesund zumindest haben mir das zwei ärztinnen bestätigt aber bei meinem mann ist auch nicht alles ok.als er 17 war musste ihm ein hoden entfernt werden und wurde durch einen silikongebilde ersetzt und der andere hoden wurde festgenäht damit dem nicht das gleiche blüht.er hatte sich nämlich verdreht und war wohl nicht so schön.die ärzte meinten er ist noch voll zeugungsfähig aber überprüfen lassen hat er das seit dem nicht.der andere hoden war nun auch schon mehrfach verdreht so das mein mann ihn wieder richtig drehen musste und dann tut der hoden ihm mal weh.mache mir schon n bischen sorgen das da nicht alles so ok ist.er hat ab 15.7 semesterferien und dann hat er mir versprochen gehen wir zum urologen und lassen ein spermiogramm machen.hoffe das da wirklich alles ok ist.deshalb dauerts bei uns wohl auch länger

lg

oje das mit deinem mann tut mir leid...aber wenn er immer noch hunder pro zeugungsfähig ist ...sind die chancen sehr gut..weil du ja auch gsund bist! freu dich ....einfach!
ich drück euch fest die daumen
@dana..also ich finds perfekt dein foto..lass es....wir wollen auf so n bäuchlein hinhibbeln! auch wenn ich ein wenig neidisch bin das ich sowas nicht hab...aber es ist voll ok! bussi
Chrissy08
664 Beiträge
23.06.2009 16:48
hallo ist einer von den mädels hier?
Chrissy08
664 Beiträge
23.06.2009 16:49
gut dann muss ich jetzt wohl alleine testen.halts nämlich nicht mehr aus.
elli1979
8124 Beiträge
23.06.2009 16:51
chrissy hi....
wann testest du....?wann sollte deine regel kommen?
Chrissy08
664 Beiträge
23.06.2009 16:54
hätte vor 13 tagen kriegen müssen und habe gerade fein pipi gemacht und warte gerade noch.oh man ist mir schlecht.
Chrissy08
664 Beiträge
23.06.2009 16:55
oh mein gott ich bin schwanger!!!!
elli1979
8124 Beiträge
23.06.2009 16:56
dann viel glück dabei...13 tage is scho etwas lang naja....gucken wir mal ob wir dir gratullieren dürrfen....
ich hab heute meinen 3oZT...von 30....bis jetzt hab ich die mens.noch nicht......sie ist aber sonst pünktlich...werde morgen noch abwarten....
elli1979
8124 Beiträge
23.06.2009 16:57
chrissyyy...alles alles liebe.....
lg elli
Chrissy08
664 Beiträge
23.06.2009 16:59
danke bin gerade voll am weinen weil mein größter wunsch entlich in erfüllung gegangen ist.kann das noch gar nicht glauben.ich habe entlich einen positiven test in der hand
kleinenicole
18763 Beiträge
23.06.2009 17:00
Alles Gute Chrissy
LG aus Berlin Reinickendorf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt