Anzeichen einer Schwangerschaft?
24.06.2009 07:55
Zitat von elli1979:januar hab ich schon mal pos.geteste,war leider ne zyste
upppsss sorry doppelt gepostet!!
24.06.2009 07:58
Zitat von Chrissy08:
oh mein gott ich bin schwanger!!!!
naaa dann mal herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
wünsche ich dir unbekannterweise
24.06.2009 07:59
Zitat von elli1979:
gerade eben gemacht!!
hi leute.....sagt mir was ihr dazu sagt.....
hab eben diesen hier gemacht,nach 1min.war des ergebnis da,schwach aber da.....
dann wünsche ich dir auch eine schöne schwangerschaft und eine schöne kugelzeit
......
24.06.2009 08:01
Zitat von ich1983:
Zitat von elli1979:
gerade eben gemacht!!
......![]()
![]()
![]()
meinst du es ist so wies da steht....glaubs ned,weil in januar hab ich mal getestet,war aber ne zyste....
24.06.2009 08:01
Zitat von elli1979:
Zitat von ich1983:
Zitat von elli1979:
gerade eben gemacht!!
......![]()
![]()
![]()
meinst du es ist so wies da steht....glaubs ned,weil in januar hab ich mal getestet,war aber ne zyste....
regel ist noch ned da....der längste zyklus war 33tage,darum glaub ichs noch ned...würd der jetzt schon deutlich was zeigen....
24.06.2009 08:10
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von ich1983:
Zitat von elli1979:
gerade eben gemacht!!
......![]()
![]()
![]()
regel ist noch ned da....der längste zyklus war 33tage,darum glaub ichs noch ned...würd der jetzt schon deutlich was zeigen....
Das ist EINDEUTIG schwanger!!!!
24.06.2009 08:17
Zitat von Felicity:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von ich1983:
Zitat von elli1979:
gerade eben gemacht!!
......![]()
![]()
![]()
Das ist EINDEUTIG schwanger!!!!![]()
hi felicity....
ach danke,trau mich gar ned mal richtig danke zu sagen weil sie ja noch kommen könnte....die mens...
24.06.2009 08:31
elli süße das ist doch geil
dann drück ich dir ganz fest die daumen,aber ich glaub kaum das du zwei mal hintereinander ne zyste bekommst
dann drück ich dir ganz fest die daumen,aber ich glaub kaum das du zwei mal hintereinander ne zyste bekommst
24.06.2009 10:05
@ elli auch dir herzlichen glückwunsch zuw schwangerschaft
jetzt werden alle schwanger oder? fin ich ja toll hoff das ich dann auch bald dabei sein darf.
jetzt werden alle schwanger oder? fin ich ja toll hoff das ich dann auch bald dabei sein darf.
24.06.2009 11:06
elli:ja würde auch sagen glückwunsch.übrigens habe ich den gleichen test gehabt.
danke an alle mädels für die glückwünsche zur eingetretenden schwangerschaft.war heute beim arzt und bin jetzt in der 6 woche.habe auch das erste bild bekommen und unser zwerg ist voll winzig.muss es nachher meinem chef sagen und darf nicht mehr röntgen und an rotierenden geräten arbeiten.wenn er keinen arbeitsplatz für mich hat soll ich wieder zur ärztin und bekomme ein beschäftigungsverbot.sie hat bei mur auch eine entzündung am muttermund festgestellt.soll mir aber keine sorgen machen ist nur äußerlich und darf jetzt zöpfchen nehmen.geil wollte ich immer schon mal haben.geburtstermin ist der 18.02.2010.werd aber trotzdem bei euch im thread bleiben wenn ich darf?fühl mich so wohl bei euch
danke an alle mädels für die glückwünsche zur eingetretenden schwangerschaft.war heute beim arzt und bin jetzt in der 6 woche.habe auch das erste bild bekommen und unser zwerg ist voll winzig.muss es nachher meinem chef sagen und darf nicht mehr röntgen und an rotierenden geräten arbeiten.wenn er keinen arbeitsplatz für mich hat soll ich wieder zur ärztin und bekomme ein beschäftigungsverbot.sie hat bei mur auch eine entzündung am muttermund festgestellt.soll mir aber keine sorgen machen ist nur äußerlich und darf jetzt zöpfchen nehmen.geil wollte ich immer schon mal haben.geburtstermin ist der 18.02.2010.werd aber trotzdem bei euch im thread bleiben wenn ich darf?fühl mich so wohl bei euch
24.06.2009 11:07
Na Herzlichen Glückwunsch Chrissy und Eli. Freut mich für euch beide!!
Endlich mal wieder was aufmunterndes
Sobald ihr Bildchen habt zeigt sie ihr uns? Bitte Bitte Bitte
Zu Verena:
Ich hab auch Aida genommen, im Januar abgesetzt und anfangs die befürchtung gehabt das ich nun ne Hormonstöhrung hab, da mein Zyklus immer nur sehr kurz ist (25Tage). Nu hatte ich ne Hormonanalyse machen lassen und mein FA sagte mir es wäre alles in ordnung nd ich solle auf meine Mens warten. Wenn sich bis Herbst keine SS ergibt will er mich diesbezüglich nochmal wieder sehn.
So, nu hab ich Sonntag meine mens bekommen: sonntag SB, Montag dann ne richtige Blutung, Dienstag SB und Abends war nichts mehr. Heute morgen auch nichts. Bin mal gespannt was mein Körper sich wieder zurecht spinnt..
Endlich mal wieder was aufmunterndes
Sobald ihr Bildchen habt zeigt sie ihr uns? Bitte Bitte Bitte
Zu Verena:
Ich hab auch Aida genommen, im Januar abgesetzt und anfangs die befürchtung gehabt das ich nun ne Hormonstöhrung hab, da mein Zyklus immer nur sehr kurz ist (25Tage). Nu hatte ich ne Hormonanalyse machen lassen und mein FA sagte mir es wäre alles in ordnung nd ich solle auf meine Mens warten. Wenn sich bis Herbst keine SS ergibt will er mich diesbezüglich nochmal wieder sehn.
So, nu hab ich Sonntag meine mens bekommen: sonntag SB, Montag dann ne richtige Blutung, Dienstag SB und Abends war nichts mehr. Heute morgen auch nichts. Bin mal gespannt was mein Körper sich wieder zurecht spinnt..
24.06.2009 11:09
Chrissy, es wäre echt schön wenn du bei uns bleibst!
6.Woche schon
WOW
6.Woche schon
WOW
24.06.2009 11:09
ja im ticker steht nun 5 woche wird schon richtig sein mir war als hätte sie gesagt 6 woche.egal hauptsache schwanger
24.06.2009 11:11
Zitat von lisii:
elli süße das ist doch geildann drück ich dir ganz fest die daumen,aber ich glaub kaum das du zwei mal hintereinander ne zyste bekommst
danke lissale....
naja die zyste hatte ich in jänner,also is mal ein halbes jahr her....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt