Anzeichen einer Schwangerschaft?
14.08.2009 08:30
@sunshine
ich hab grad so ne ähnliche situation mitgemacht..auch in unserer family runde..tja leider ist das echt total ungerecht und auch ich verstehe nicht wieso man sowas tun kann
und wir können keine babys bekommen...ich stell mir auch oft die frage wie lange wir noch warten sollen/müssen...wenn ich wüssste ok bis weihnachten dann ists soweit..dann wärs auch erträglicher aber soooo??das macht mich ganz irre im kopf echt
bussi
ich hab grad so ne ähnliche situation mitgemacht..auch in unserer family runde..tja leider ist das echt total ungerecht und auch ich verstehe nicht wieso man sowas tun kann
und wir können keine babys bekommen...ich stell mir auch oft die frage wie lange wir noch warten sollen/müssen...wenn ich wüssste ok bis weihnachten dann ists soweit..dann wärs auch erträglicher aber soooo??das macht mich ganz irre im kopf echt
bussi
14.08.2009 08:35
Guten morgen @Biene2maja Vielen Dank bin auch total überwältigt das es sofort geklappt hat............und wie siehts aus bei dir????
14.08.2009 10:31
Zitat von girly3405:
@sunshine
bussi
hallo,
ich dachte, du wolltest eine bauchspiegelung machen lassen, oder?
ich blicke jetzt nicht durch, aber hat dein freund/mann ein spermiogramm gemacht?
ich habe dir schon geschrieben, dass die durchlässigkeit des eileiters NUR durch eine bauchspiegelung geht und nicht mit röntgen oder ultraschall.....
vielleicht ist das der neuer schritt den du gehen solltest?
ich drücke dir auf jeden fall fest die daumen, alles liebe....
coca
14.08.2009 13:12
Zitat von stargkatrin:herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POSITIV danke ari.................mhhhh das war ja ne kurye hibbelyeit,aber soooooooooo sch;n mit euch ...
14.08.2009 14:04
Ich weiß nicht was in meiner schwester vor geht.. Ich habe aufgehört sie verstehn zu wollen. Ihren Sohn hat sie beim Vater gelassen, hat sich getrennt und sich nen neuen Partner gesucht. Wurde öffter Schwanger, hatte es immer wegmachen lassen.. hatte nen one-night-stand.. hat das baby bekommen.. nen neuen freund gefunden.. eine fehlgeburt gehabt .. und nun wieder Schwanger und will es einfach nicht haben. Sie mault rum wegen ihrer Tochter "wie schwer die ja is" im erzieherischen sinne.. aber denkt kein stück an verhütung.. Sie hätte sich sterilisieren lassen dürfen.. hats nicht machen lassen. Und nun sagt sie einfach nur sie will das baby nicht, ihr freund wills nicht also machen sie es einfach weg. Der freund von ihr soll zu 90% zeugungsunfähig sein.. ich kann mir nicht vorstellen das er sowas einfach so hinnehmen würde.. wenn er wirklich kinder haben mag. Wenn nicht.. warum wollte er dann meine Sis mit Kind? Ich steig nicht durch und mag mir darüber auch nimmer den kopf zerbrechen..
Ich empfinde das ganze eher so, das ihr im bezug auf "mutterliebe" trotz 2 kindern immernoch irgendwo was fehlt.. Sie will ihren Jungen ja nichtmal bei sich haben..
Ich kanns nich verstehn
Ich habe nun auch den kontakt zu ihr abgebrochen.. das wird mir alles zuviel!
Genug negatives..
Wie gehts euch Mädels?
Ich versuche nun nach vorn zu sehn! Nächste Woche Freitag hab ich nachuntersuchung und ab November/Dezember dürfen wir wieder mithibbeln. Bis dahin hoffe ich mir hier ordentlich SSViren von euch einzufangen
Ich empfinde das ganze eher so, das ihr im bezug auf "mutterliebe" trotz 2 kindern immernoch irgendwo was fehlt.. Sie will ihren Jungen ja nichtmal bei sich haben..
Ich kanns nich verstehn
Ich habe nun auch den kontakt zu ihr abgebrochen.. das wird mir alles zuviel! Genug negatives..
Wie gehts euch Mädels?
Ich versuche nun nach vorn zu sehn! Nächste Woche Freitag hab ich nachuntersuchung und ab November/Dezember dürfen wir wieder mithibbeln. Bis dahin hoffe ich mir hier ordentlich SSViren von euch einzufangen
15.08.2009 10:45
Herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren!
@ Sunshine: Wenn ich das von deiner Schwester lese, dann werde ich fuchsteufelswild!!!! Da fehlen mir echt die Worte und es ist wohl besser wenn ich mich nicht mehr dazu äußer!
*ZENSIERT*
@ Sunshine: Wenn ich das von deiner Schwester lese, dann werde ich fuchsteufelswild!!!! Da fehlen mir echt die Worte und es ist wohl besser wenn ich mich nicht mehr dazu äußer!
*ZENSIERT*
16.08.2009 00:07
Zitat von Piratenbraut:
Herzlichen Glückwunsch an die Neuschwangeren!
*ZENSIERT*
Ich kann verstehn was du meinst. Ich ree mich mit jedem mal darüber auf wenn ich so dinge erfahre.. Das hier is leider nen kleines .. ja sowas wien dorf eben.. da spricht sich alles schnell rum. Eal ob man es wissen will oder nicht. selbst wenn ich sowas nich von meiner ma erfahren würde.. irgendwann erfahre ich es doch..
Ich bin schon länger der meinung das die frau sowas wie kinder bekommen nicht verdient hat. Ich hoffe einfach nur momentan das sie irgendwann ihre gerechte strafe dafür bekommt was sie da so abzieht..
Denke mehr kann man dazu nimmer so öffentlich schreiben. Will ja nicht wegen der hier ausm Forum fliegen^^
Ist halt einer der vielen gründe warum ich zu ihr den kontakt abgebrochen habe und auch keinen mehr haben will, egal wann!!
16.08.2009 17:04
Hallo ihr, wollte mich nur kurz mal melden..... bei mir alles paletti so weit. Tempi noch oben... malsehen, was passiert. Ansonsten die ueblichen Anzeichen, die auch fuer PMS sprechen koennten... diesmal ein 32 Tage Zyklus, wenn ich nach Temp.-kurve gehe.... ES diesmal am 18. ZT, also reichlich spaet... NMT muesste dann Montag sein... das Gute, ich habe gar keine Tests Zuhause! Viellicht brauch ich ja auch keine, das seh ich ja dann naechste Woche....
@ Piratenbraut: sicher, dass du die Mens bei dir am Montag eintrudelt? Kannst du das immer so genau vorhersagen?
@ sunshine: ich glaub, ich wuerde meine Schwester auch nicht mehr sehen wollen.... Kann dich da voll verstehen.
@ Piratenbraut: sicher, dass du die Mens bei dir am Montag eintrudelt? Kannst du das immer so genau vorhersagen?
@ sunshine: ich glaub, ich wuerde meine Schwester auch nicht mehr sehen wollen.... Kann dich da voll verstehen.
16.08.2009 17:57
Zitat von stargkatrin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POSITIV danke ari.................mhhhh das war ja ne kurye hibbelyeit,aber soooooooooo sch;n mit euch ...
ha, wie geil am 13.8. hatte ich den glechen test mit dem geleichen ergebnis!!
freu mich für dich!!!
16.08.2009 19:08
@Bine: meine letzten 10 Zyklen waren immer genau 28 Tage lang. Also Bilderbuch. Somit müsste morgen meine Mens kommen. Wir werden sehen.
@ Sunshine: ich lebe ebenfalls im Dorf und hier spielen sich derzeit Dinge ab...man unterstellt mir, dass ich anderen ihr Kind nicht gönne und sie bedrängen würde etc. pp. Ich bin der Spielball, dem man das Messer in den Rücken rammt!
Das wird ein Nachspiel haben! Allerdings kann ich es nicht an Ort und Stelle klären, da die betreffende Person gerade nicht da ist. Wann sie wieder kommt, ist fraglich!
Aber so langsam habe ich die Schnauze hier mehr als gestrichen voll!!!!
@ Sunshine: ich lebe ebenfalls im Dorf und hier spielen sich derzeit Dinge ab...man unterstellt mir, dass ich anderen ihr Kind nicht gönne und sie bedrängen würde etc. pp. Ich bin der Spielball, dem man das Messer in den Rücken rammt!
Das wird ein Nachspiel haben! Allerdings kann ich es nicht an Ort und Stelle klären, da die betreffende Person gerade nicht da ist. Wann sie wieder kommt, ist fraglich!
16.08.2009 19:42
Zitat von Piratenbraut:
@Bine: meine letzten 10 Zyklen waren immer genau 28 Tage lang. Also Bilderbuch. Somit müsste morgen meine Mens kommen. Wir werden sehen.
Wie das denn? Warum kommen denn solche Geruechte in Umlauf? Ich kann mir das als Stadtmensch immer nicht vorstellen was auf einem Dorf so passieren kann, ich liebe die Anonymitaet ... ist das, weil eurer Nachbar euch mal gefragt habt, wie das mit dem Kinderwunsch ist? Verdammt, ich wuerde AUSRASTEN!!!!
16.08.2009 21:56
@ nickitierchen was??????????echt???????????mann dann sind wir ja gleich weit...toll freu mich auch für dich!!!!!!!!!!
17.08.2009 09:45
@ Bine: Nein, es hat mit unserem Nachbarn nichts zu tun! Es ist ein Kumel meines Mannes, mit dessen Freundin ich eigentlich befreundet bin! Jedenfalls hat er mir da am Samstag (wir waren beide sehr betrunken) einiges vor die Füße gekotzt und ich habe es im ersten Moment nicht so verstanden. Dafrü gestern morgen um so mehr.....
Die Sache ist zu klären, aber dringend. Geht leider im Moment nicht, da sie im Krankenhaus liegt!
Ich komme auch aus eine Großstadt und kämpfe hier im Dorf seit mittlerweile drei Jahren! Ich lebe hier gerne und möchte auch nicht weg, aber die Leute haben zum Teil echt einen an der Klatsche!!!! Deswegen suche ich mir meine Freunde auch selber aus....Was ab und zu zur Folge hat, dass ich mit meinem Mann längere Diskussionen führe.
Allerdings ist das alles eine sehr verzwickte Geschichte.
Ich bin und war immer ehrlich und fair.....aber lasse mich nicht hinterfotzig behandeln...
Die Sache ist zu klären, aber dringend. Geht leider im Moment nicht, da sie im Krankenhaus liegt!
Ich komme auch aus eine Großstadt und kämpfe hier im Dorf seit mittlerweile drei Jahren! Ich lebe hier gerne und möchte auch nicht weg, aber die Leute haben zum Teil echt einen an der Klatsche!!!! Deswegen suche ich mir meine Freunde auch selber aus....Was ab und zu zur Folge hat, dass ich mit meinem Mann längere Diskussionen führe.
Allerdings ist das alles eine sehr verzwickte Geschichte.
Ich bin und war immer ehrlich und fair.....aber lasse mich nicht hinterfotzig behandeln...
17.08.2009 13:14
herzlichen glückwunsch an alle ss mamis....
das muss ja echt ein unbeschreiblich wunderschöööönes gefühl sein ....wenn man den test in der hand hält was??
liebe grüsse
das muss ja echt ein unbeschreiblich wunderschöööönes gefühl sein ....wenn man den test in der hand hält was??
liebe grüsse
17.08.2009 20:15
Hey Mädels,
Wie läufts bei euch so? Ich in wiedermal abgenervt.. mein FA scheint paranoja oder sowas zu haben.. ka.. Erst die ewigen Butabnahmen nachdem die Schwangerschaft bestätigt wurde (4stck nur um die werte im auge zu behalten) dann die OP wo mir auch 4 von den großen dingern abgenommen wurden und nun will er schonwieder ewig blut abnehmen um weiterhin meine hormonwerte im auge zu haben.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder drüber lachen soll..
Mußte heute morgen um 7:30uhr in der praxis sein um 45mminuten zu warten und dann "nur" eine blutabnahme zu bekommen. Und nun soll ich freitag wieder hin. zum einen zur Nachuntersuchung und dann nochmal zum Blut abnehmen. Weil das HCG noch nicht ganz weg ist. Es "könnte" eine bauchhöhlenschwangerschaft vorliegen..
Wenn dem so ist.. muß ich noch einmal ins kh.. noch einmal in den OP.. noch einmal durch diese Hölle..
Anzeichen einer solchen schwangerschaft liegen aber garkeine vor! ich hab nichtmal mehr diese Müdigkeit, Übelkeit oder sowas von vor der ausschabung.
Ich wollte doch eigentlich nun damit abschliessen können.. und nun muß ich mir wieder neue Sorgen machen..
Ich werde mir aber auf jedenfall eine weitere Ärztiche meinung dazu einhohlen!!!
Wie läufts bei euch so? Ich in wiedermal abgenervt.. mein FA scheint paranoja oder sowas zu haben.. ka.. Erst die ewigen Butabnahmen nachdem die Schwangerschaft bestätigt wurde (4stck nur um die werte im auge zu behalten) dann die OP wo mir auch 4 von den großen dingern abgenommen wurden und nun will er schonwieder ewig blut abnehmen um weiterhin meine hormonwerte im auge zu haben.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder drüber lachen soll..
Mußte heute morgen um 7:30uhr in der praxis sein um 45mminuten zu warten und dann "nur" eine blutabnahme zu bekommen. Und nun soll ich freitag wieder hin. zum einen zur Nachuntersuchung und dann nochmal zum Blut abnehmen. Weil das HCG noch nicht ganz weg ist. Es "könnte" eine bauchhöhlenschwangerschaft vorliegen..
Wenn dem so ist.. muß ich noch einmal ins kh.. noch einmal in den OP.. noch einmal durch diese Hölle..
Anzeichen einer solchen schwangerschaft liegen aber garkeine vor! ich hab nichtmal mehr diese Müdigkeit, Übelkeit oder sowas von vor der ausschabung.
Ich wollte doch eigentlich nun damit abschliessen können.. und nun muß ich mir wieder neue Sorgen machen..
Ich werde mir aber auf jedenfall eine weitere Ärztiche meinung dazu einhohlen!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt