Anzeichen einer Schwangerschaft?
26.08.2009 07:56
hallo mädels, girly, what ever, ich wünsch dir alles glück der welt...!!!
bei mir tut sich irgendwas in meinem bauch, entweder meine mens kommt mal wieder oder was weiß ich... habe seit 2 tagen ulschmerzen und zwar heftig. heute nacht bin ich 2x aufgewacht davon... jetzt gerade ist wieder alles weg...
fühle mich auch aufgebläht... naja, mal sehen, bin eig. ganz locker...
ich drück euch alle und lass ganz liebe grüße da... ;-*
bei mir tut sich irgendwas in meinem bauch, entweder meine mens kommt mal wieder oder was weiß ich... habe seit 2 tagen ulschmerzen und zwar heftig. heute nacht bin ich 2x aufgewacht davon... jetzt gerade ist wieder alles weg...
fühle mich auch aufgebläht... naja, mal sehen, bin eig. ganz locker...
ich drück euch alle und lass ganz liebe grüße da... ;-*
27.08.2009 09:23
hallo mädels....
hatte gestern den ganzen tag schubweise starke ulschmerzen... bis abends im bett... jetzt im moment merke ich nichts...
werde den tag mal abwarten und evtl heute abend mal zu meinem fa gehen...
was meint ihr???
hatte gestern den ganzen tag schubweise starke ulschmerzen... bis abends im bett... jetzt im moment merke ich nichts...
werde den tag mal abwarten und evtl heute abend mal zu meinem fa gehen...
was meint ihr???
27.08.2009 09:25
Würd ich auch machen!
Bist du schon überfällig? Wenn die schmerzen zu schlimm werden bringts dir ja nichts nächte deswegen durchmachen zu müssen und tagsüber nimmer im alltag zurecht zu kommen wegen müdigkeit!
Bist du schon überfällig? Wenn die schmerzen zu schlimm werden bringts dir ja nichts nächte deswegen durchmachen zu müssen und tagsüber nimmer im alltag zurecht zu kommen wegen müdigkeit!
27.08.2009 09:30
naja, ich hatte ja das letzte mal meine tage am 21.mai...
fühlt sich alles so an, wie wenn meine mens kommt, aber sie kommt net... hach ja, immer das selbe.... =)
fühlt sich alles so an, wie wenn meine mens kommt, aber sie kommt net... hach ja, immer das selbe.... =)
27.08.2009 09:33
Ok, dann würd ich mal hingehn. Nachsehn lassen kann ja nicht Schaden. Ich drücke dir die daumen das es ein Zwergi is der dich nun merken lässt das es da is!!
Gib aber bescheid wenn du weißt was los ist, Bitte.
Gib aber bescheid wenn du weißt was los ist, Bitte.
27.08.2009 09:34
oh, das hört sichh schön an... =) ja klar geb ich bescheid... =)
brauch euch hier ja =) ist immer schön mit seinen problemen nicht alleine zu sein... =)
brauch euch hier ja =) ist immer schön mit seinen problemen nicht alleine zu sein... =)
27.08.2009 09:37
Hallo,,,,
ich habe das erst garnicht bemerkt das ich schwanger bin,ich bin wegen was ganz anderen beim fa gewesen,und dann hat sie kontrolle gemacht,und meinte Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 6 woche schwanger,ich dachte ich fall vom stuhl!!!!!
lg
ich habe das erst garnicht bemerkt das ich schwanger bin,ich bin wegen was ganz anderen beim fa gewesen,und dann hat sie kontrolle gemacht,und meinte Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 6 woche schwanger,ich dachte ich fall vom stuhl!!!!!
lg
27.08.2009 09:49
ha, das ist ja auch gut=) das könnte meiner heute abend ja uch sagen... =) wie weit bist du jetzt? hast du so gar nix gemerkt???
27.08.2009 09:52
Ne ich habe echt garnichts gemerkt,,,,,
mir war weder schlecht noch irgend was anderes!!!!!
ich bin jetzt in der 24 ssw ich merke mein sohn darin strampeln und sonst nichts,,ich habe glaub ich, sehr glück mit meiner schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!
ich drücke dir die daumen
ich bin jetzt in der 24 ssw ich merke mein sohn darin strampeln und sonst nichts,,ich habe glaub ich, sehr glück mit meiner schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!
ich drücke dir die daumen
27.08.2009 09:57
ja,,,aber manchmal könnte er mehr rum turnen,,,damit ich immer weiß das es ihn gut geht!!!!!!!!
und du möchtest ein kind haben,,hast du schon eins???
und du möchtest ein kind haben,,hast du schon eins???
27.08.2009 09:58
Zitat von jenn24:
Ne ich habe echt garnichts gemerkt,,,,,
ich drücke dir die daumen![]()
![]()
Kenne ich irgendwie
Wie ich mit meiner Maus schwanger wurde hatte ich auch nichts bemerkt.. Der arzt sagte so.. ersten monat .. das ich ne zyste hätte meine mens sich verschieben könnte ect und ich in 2-3 monaten wieder kommen sollte.
Da wurde die schwangerschaft also noch garnicht mal vom arzt festgestellt..
2ter monat blieb die mens dann zum ersten ma richtig aus. Aber durch die untersuchung nen paar wochen zuvor machte ich mir da keine gedanken.. im dritter wieder nichts..Also bin ich hin zur kontrolle..
Und tadaaaaaa
3ter Monat Schwanger
Wie gesagt ich drücke die Daumen Schnüppi. Ich hab bis dahin auch garnichts davon bemerkt. Hatte nur im dritten ein ziehn in der Brust, was mich so nervte.. wusste ja nich woher^^
27.08.2009 10:00
ja meine mens hatte ich im ersten monat auch noch bekommen,,,,ist schon echt bei jedem verschieden!!!!!
27.08.2009 10:11
hatte jemand ganz zu beginn "bräunlichen ausfluss" ich hab das jz seit MO und kann das absolut nicht zuordnen.
meine letzte mens war am 3.8. wenn mein zyklus normal ist, dann hätte ich den ES um den 16.8. gehabt
aber da der letzte zyklus 32 tage war, dachte ich eigentlich dieser wär auch wieder so lang und hab mit dem ES viel später gerechnet. so und jz hab ich seit 4 tage diesen ausfluss und ständig bauchziepen. war am DI bei der FA und die konnte aber nix sehen ausser dass der gebärmutterschleim zäher ist als normal (was lt. ihr aber auch der ES sein kann) hmmmpf
meine letzte mens war am 3.8. wenn mein zyklus normal ist, dann hätte ich den ES um den 16.8. gehabt
aber da der letzte zyklus 32 tage war, dachte ich eigentlich dieser wär auch wieder so lang und hab mit dem ES viel später gerechnet. so und jz hab ich seit 4 tage diesen ausfluss und ständig bauchziepen. war am DI bei der FA und die konnte aber nix sehen ausser dass der gebärmutterschleim zäher ist als normal (was lt. ihr aber auch der ES sein kann) hmmmpf
27.08.2009 10:14
Also ist ja schon komisch das dein fä da nichts genaus sagen kann!!!
also an deiner stelle würd ich noch ein paar tage warten,und wen es nicht weg ist noch mal zu deiner fä hin gehen!!!!!
also an deiner stelle würd ich noch ein paar tage warten,und wen es nicht weg ist noch mal zu deiner fä hin gehen!!!!!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt