Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
04.02.2010 10:23
Zitat von Chrissy08:

girly:mach dir mal keine gedanken wird schon alles gut gehen.klar wirst du jetzt auch mal belohnt.weißt du noch anfang letztes jahr habe ich gesagt das wird unser jahr und siehe da waren ja mit mal tatsächlich n haufen mädels schwanger.einer davon durfte ich sein
und dieses jahr wird euer jahr und da hoffe ich das sich noch ein paar mädels euch anschließen und auch schwanger werden.


oh ja du hast soo recht ich hoffe auch das alle ok ist...und ich hoffe auch das noch viele mädels hier ss werden dürfen..
für jeden kommt mal die zeit..aber ehrlich gesagt das sie für mich auch kommen wird hätt ich echt nicht gedacht jipieeee..freu freu...
sooo schööööön....bin echt gespannt was next week dabei raus kommt...was der arzt spricht...hoooohooo..

wie gehts dir jetzt so?
girly3405
1582 Beiträge
04.02.2010 10:24
Zitat von Biene2Maja:

So, bei mir sind nun alle Ergebnisse da und es sieht hormonell alles in Ordnung aus. Erste Zyklushaelfte sehr gut und 2. Zyklushaelfte auch. Keine Gelbkoerperschwaeche, ich ovuliere (wie man das ja immer so schoen sagt), alles regelmaessig, meine Organe sehen gut im US aus. Alles super normal. So, warum ich dann so lange bisher warte?? Keine Ahnung, Schatz muss nun zum Testen. Montag oder Dienstag hat er wohl Termin. Die Auswertung seiner Tests dauern dann 14 Tage und dann sollen wir nochmal bei meiner Aerztin vorbeischauen.
Sie meinte, dass aus meiner Sicht eigentlich nur noch, wenn ueberhaupt, die eileitern verlebt oder irgendwie doof liegen, dass das Ei nicht durchkommt. Aber das wuerde man mit einer Hysteralspinogram oder so untersuchen koennen, was etwas schmerzhaft ist. Naja, das habe ich erstmal aufgeschoben, bin mein Mann endlich mal Testen geht. Das man die Maenner immer so betteln und bearbeiten muss.... nenenene was fuer ein Drama Naja, nun geht er ja ENDLICH!
Also, soweit bin ich erstmal mit den Tests durch, mein Zyklus ist ja auch schon fast wieder rum und alles wie immer, ausser das meine Brueste gerade gar nicht weh tun und angeschwollen sind. Aber sonst wie immer die normalen Leiden einer Frau am Zuklusende... Schade eigentlich.
Ich hab ein bisschen Angst, dass mein Mann depremiert wird, wenn seine Schwimmer nicht so gut schwimmen.... Ich glaube, das wuerde er nur schwer verkraften.....

@Chrissy: na wie fuehlst du dich? Ist ja aufregend, bald biste Mama!! Bin schon ganz gespannt auf Fotos und Geburtsbericht und und und und.


hey bine das klingt ja totalo perfekt.....sei froh das du so gesund bist!
und ich kann das verstehn das man eine erleichterung spürt wenns dann mal endlich passt..od das ok von der ärzten kommt..
mein mann wurde auch untersucht hatte wenig schnell bewegliche spermien...und ich auch noch mein problem...hatten wir doppel problemo..ggg...und vl.dadurch auch länger gebraucht..
glg
girly3405
1582 Beiträge
04.02.2010 10:25
Zitat von Sunshine25:

Girli, Eva, Alles Alles Gute!!!!!!!

Girli: Ja ein Dottersack ist sehr gut
Die aärzte sagen da nur immer "abwarten wies beim nächsten mal aussieht" weil es ja immernoch in den ersten drei monaten passieren kann das es abgeht.. Das sagen se aber meist immer in den ersten Monaten. "Abwarten wie es sich nun entwickelt"..
Freu dich auf deine Schwangerschaft, lass dich verwöhnen und achte auf so dinge die der Arzt dir gesagt hat.. von wegen was man essen darf und was nicht.
Und lasst euch nicht Stressen
ne stressen lassen möcht ich mich ohnehin nicht! nur man macht sich natürlich so seine gedanken ob doch alles passt oder sich entwickelt...denn wie gesagt man sah ja nur den dottersack sonst nichts...
*soooo gespannt bin*manno ist das aufregend!!!!!!!
girly3405
1582 Beiträge
04.02.2010 10:26
@eva wie gehts dir mit der ss?????lass von dir hören!
04.02.2010 19:33
Eva, dir auch alles Gute...

ja von mir gibts auch einiges neues.... habe ja mein Blut testen lassen, und ist alles ok, außer ein hormon ist zu hoch, das eig. nur bei Stillenden produziert wird. das kann dazu führen, dass ich 1. immer so ewige zyklen hab und 2. nicht ss werde.
nehme ja mönchspfeffer und da sich meine zyklen bis jetzt viel gebessert haben warten wir ein viertel jahr, testen dann nochmal blut und wenn das hormon immernoch produziert wird muss es behandelt werden. aber ich bin guter dinge.

außerdem habe ich aussichten auf einen neuen job und wenn das klappt werden wir wohl den kinderwunsch erstmal hinten an stellen. die stelle ist 2km von unserer wohnung entfernt und auch so viel besser wie die jetztige stelle. drückt mir die daumen. wenn das alles so klappt, wollen wir viell. auch im okt heiraten und dann nächstes jahr im frühling kirchl. und da wollen wir dann auch nicht unbedingt ss sein....

so, das wars bei mir erst mal. sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht viel hier gemeldet habe, hab aber immer fleißig mitgelesen... =)

drück euch alle ganz fest... =) ist total schön hier so offen reden zu können. ist ne richtig super truppe hier... kizzes
eva88
1879 Beiträge
04.02.2010 21:09
Zitat von girly3405:

@eva wie gehts dir mit der ss?????lass von dir hören!

hi girly ja mir gehts gut habe etwas unterleibsschmerzen die so sind ob die mens kommt aber meine fä hat gesacgt das is normal und wie gehts dir so
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.02.2010 22:42
Zitat von schnüppi14:

Eva, dir auch alles Gute...

ja von mir gibts auch einiges neues.... habe ja mein Blut testen lassen, und ist alles ok, außer ein hormon ist zu hoch, das eig. nur bei Stillenden produziert wird. das kann dazu führen, dass ich 1. immer so ewige zyklen hab und 2. nicht ss werde.
nehme ja mönchspfeffer und da sich meine zyklen bis jetzt viel gebessert haben warten wir ein viertel jahr, testen dann nochmal blut und wenn das hormon immernoch produziert wird muss es behandelt werden. aber ich bin guter dinge.

außerdem habe ich aussichten auf einen neuen job und wenn das klappt werden wir wohl den kinderwunsch erstmal hinten an stellen. die stelle ist 2km von unserer wohnung entfernt und auch so viel besser wie die jetztige stelle. drückt mir die daumen. wenn das alles so klappt, wollen wir viell. auch im okt heiraten und dann nächstes jahr im frühling kirchl. und da wollen wir dann auch nicht unbedingt ss sein....

so, das wars bei mir erst mal. sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht viel hier gemeldet habe, hab aber immer fleißig mitgelesen... =)

drück euch alle ganz fest... =) ist total schön hier so offen reden zu können. ist ne richtig super truppe hier... kizzes




Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!
Ich drück dir die Daumen dass das mit dem Job klappt. Das wäre ja super....Wer kann heute schon noch behaupten, dass sein Arbeitsplatz nur 2km entfernt ist???
1/4 Jahr....das ist aber auch ne Zeit. Das wär mir schon wieder nicht ausreichend. Aber das müsst ihr ja wissen.
Hochzeit??? Oh cool! Wir werden auch nächstes Jahr kirchlich heiraten. Wobei ich da auch deinen Standpunkt vertrete. Heiraten und SS geht gar nicht!!!!
05.02.2010 00:04
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

@eva wie gehts dir mit der ss?????lass von dir hören!

hi girly ja mir gehts gut habe etwas unterleibsschmerzen die so sind ob die mens kommt aber meine fä hat gesacgt das is normal und wie gehts dir so


He Eva, auch von mir alles Gute! Sag mal, ist denn ausser der Unterleibsschmerzen sonst noch was auffaellig? Ich kann mir das immer nicht vorstellen. Ich weiss, bei jeder Frau ist das anders,... aber war alles echt wie immer, nur dass die Mens nicht gekommen ist? Man horcht leider mit nem Kinderwunsch ganz stark in sich rein... und irgendwie frag ich mich immer, wie das ist, wenn man dann endlich mal positiv getest hat.
girly3405
1582 Beiträge
05.02.2010 09:09
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

@eva wie gehts dir mit der ss?????lass von dir hören!

hi girly ja mir gehts gut habe etwas unterleibsschmerzen die so sind ob die mens kommt aber meine fä hat gesacgt das is normal und wie gehts dir so


ja die ulschmerzen sind schon weniger bei mir..dafür brustziehen..und sensible brüste ....
morgens etwas übelkeit..aber erst seit ein paar tagen..sonst gut danke
05.02.2010 11:24
Wie gehts allen "bald-mamis" ?
Chrissy, hast du schon nen Namen für deine süße? Wenn ja welchen^^ bin neugierig
Mir gehts soweit recht ok. Erkältet, aber das wird auch irgendwann wieder. Hauptsache bis zu unserem Umzug bin ich wieder Fit. Kartons lassen sich auch mit schnupfennase einpacken
Chrissy08
664 Beiträge
05.02.2010 11:42
hallo mädels.mir gehts soweit ganz gut.habe mittwoch nacht wehen gehabt die auch gestern den tag über andauerten und dann mal wieder weg waren.meine hebamme war heute da zwecks akupunktur und eigentlich sollten heute 2 nadel im kleinen zeh dazu kommen aber das haben wir lieber gelassen weil sonst würde es warscheinlich heute noch losgehen und püppi wäre spätestens morgen da.so früh wollte ich sie da noch nicht raushaben.außerdem ist meine hebamme nächste woche im urlaub.gut wenn die kleine jetzt die tage von alleine raus will ist es was anderes aber wollte jetzt noch nicht nachhelfen.ja natürlich haben wir für püppi auch schon einen namen.sie soll julie heißen.haben den namen noch nicht so oft gehört und wollten ja n namen den nicht so viele haben.mal schauen ob der kleinen ihr name auch gefällt.spätestens mit 18 kann sie den namen ja ändern lassen ist schon komischer gedanke bald mama zu sein.denke richtig komisch wird es dann nochmal wenn sie sprechen kann und mama zu mir sagt.habe schon gesagt am besten ich schiebe noch gleich n 2 kind nach in dem 1 jahr elternzeit
05.02.2010 11:50
Lasst ihr ruhig ihre Zeit
Komisch ists weniger wenn se anfangen zu sprechen. Es hat uns eher Stolz gemacht Komisch wirds dann wenn se noch vor der Sprechenszeit worte aufschnappen und sie dann rausplappern wenn se anfangen zu sprechen.
Meine Maus hatte mal mit ihrem Uropa Fußball zusammen geguckt gehabt. Dieser hat sich voll reingesteigert.. geflucht wien rohrspatz.. und unsere Maus saß daneben. Er war der meinung sie würde das eh noch nicht verstehn..^^ Bis der Tag kam wo sie zu ihm kam und zu ihm "sausack" sagte.. tja, auch die alten Hasen lernen dazu^^
Julie ist ein echt schöner Name
Was ich auch nie vergessen werde ist, wie die Hebamme dem Papa die kleine Maus in den Arm gedrückt hatte wärend ich versorgt wurde Ja, bei all solchen dingen vergisst man die anstrengungen der Geburt! Schon bald wirste wissen was ich meine
girly3405
1582 Beiträge
05.02.2010 12:50
julie find ich total süss.....
eva88
1879 Beiträge
05.02.2010 21:32
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

@eva wie gehts dir mit der ss?????lass von dir hören!

hi girly ja mir gehts gut habe etwas unterleibsschmerzen die so sind ob die mens kommt aber meine fä hat gesacgt das is normal und wie gehts dir so


He Eva, auch von mir alles Gute! Sag mal, ist denn ausser der Unterleibsschmerzen sonst noch was auffaellig? Ich kann mir das immer nicht vorstellen. Ich weiss, bei jeder Frau ist das anders,... aber war alles echt wie immer, nur dass die Mens nicht gekommen ist? Man horcht leider mit nem Kinderwunsch ganz stark in sich rein... und irgendwie frag ich mich immer, wie das ist, wenn man dann endlich mal positiv getest hat.

ich habe schon etwas schwindel mit dabei und das schon seit denn eisprung brüste tun auch weh
05.02.2010 22:34
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von schnüppi14:

Eva, dir auch alles Gute...

ja von mir gibts auch einiges neues.... habe ja mein Blut testen lassen, und ist alles ok, außer ein hormon ist zu hoch, das eig. nur bei Stillenden produziert wird. das kann dazu führen, dass ich 1. immer so ewige zyklen hab und 2. nicht ss werde.
nehme ja mönchspfeffer und da sich meine zyklen bis jetzt viel gebessert haben warten wir ein viertel jahr, testen dann nochmal blut und wenn das hormon immernoch produziert wird muss es behandelt werden. aber ich bin guter dinge.

außerdem habe ich aussichten auf einen neuen job und wenn das klappt werden wir wohl den kinderwunsch erstmal hinten an stellen. die stelle ist 2km von unserer wohnung entfernt und auch so viel besser wie die jetztige stelle. drückt mir die daumen. wenn das alles so klappt, wollen wir viell. auch im okt heiraten und dann nächstes jahr im frühling kirchl. und da wollen wir dann auch nicht unbedingt ss sein....

so, das wars bei mir erst mal. sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht viel hier gemeldet habe, hab aber immer fleißig mitgelesen... =)

drück euch alle ganz fest... =) ist total schön hier so offen reden zu können. ist ne richtig super truppe hier... kizzes




Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!
Ich drück dir die Daumen dass das mit dem Job klappt. Das wäre ja super....Wer kann heute schon noch behaupten, dass sein Arbeitsplatz nur 2km entfernt ist???
1/4 Jahr....das ist aber auch ne Zeit. Das wär mir schon wieder nicht ausreichend. Aber das müsst ihr ja wissen.
Hochzeit??? Oh cool! Wir werden auch nächstes Jahr kirchlich heiraten. Wobei ich da auch deinen Standpunkt vertrete. Heiraten und SS geht gar nicht!!!!


JAAAA, das wäre Spitze, danke fürs daumen drücken...

ja das mit dem viertel jahr stört mich gar nicht, ich will meinem körper ja zeit lassen und daher ist das für mich total i.o.

ja haben schon oft übers heiraten gesproche, aber erst brauch ich nen antrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) aber ich glaube mein schatz hat weng die hosen voll...=)
Kein Stress...

aber wenn ich heirate, dann richtig mit fett junggesellinenabschied, polterabend und jede menge alkohol, und beides auf einmal geht dann ja nun nicht...=) aber das will ich dann echt in vollen zügen genießen...=) wann heiratet ihr??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt