Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
29.01.2010 13:23
Zitat von Piratenbraut:

*TränchenausdemAugewisch*

jipieee...i am sooo happppy now..
mädels wenn der doc mir ddas bestätigt dann schicke ich euch gaaanz viele ss viren rüber!! das VERSPRECHE ICH EUCH!
Piratenbraut
6704 Beiträge
29.01.2010 13:41
Wir haben nächste Woche Donnerstag unseren Infotermin in der KiWuPraxis.
Wow!!! Das ist schon in 6 Tagen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 13:51
Zitat von Piratenbraut:

kannst ja gern hier mal vorbei schauen
girly3405
1582 Beiträge
29.01.2010 15:48
Zitat von Piratenbraut:

wouw ich drück dir die daumen! ...und hoff für dich dass die zeit gaaanz supi schnell verläuft!
anja1181
6394 Beiträge
29.01.2010 15:52
@Girly..hab ich das richtig verstanden??? Du hast einen postitiven Test??? das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil... ich freu mich so für dich...mir kullern glatt die Tränen...wir haben auch sehr lange darauf hinarbeiten müssen...mensch das ist so toll...
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit...

Glg
29.01.2010 19:06
Hi Maedels, hab die resultate vom 1. Blutabnehmen. Hormone in der 1. Zyklushaelfte sind alle in Ordnung! Da gibt es nichts zu beanstanden! Das ist doch auch mal Klasse, heute wurde 2. Zyklushaelfte getestet und dann hab ich noch US, um zu schauen, ob auch alles so in Ordnung ist.

Pirati - ich war echt viel draussen im Moment und weniger am PC. Das tat echt gut. Aber zum Beispiel regnet es heute wieder mal ganz heftig und was macht man da... leider am PC sitzen! Wir hatten neulich auch unser altes Tipp-kick rausgekramt und ich hab meinen Mann 4:1 besiegt. Das fand er gar nicht so witzig.. hehehehehe...

Fasching: .. ich hab sooooo ne Lust auf Berliner... schoen mit Marmelade.... Yummy....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
29.01.2010 19:30
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Piratenbraut:

habsch doch glatt den Link vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunsch-kiw u-klinik
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.01.2010 09:39

Zitat von Piratenbraut:

Wollt schon sagen

Mal sehen, vielleicht schau ich wirklich mal rein.
Wobei es am Donnerstag erst einmal um ein Infogespräch geht und mal sehen, wie es dann weiter geht. Also welche Maßnahmen etc pp
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.01.2010 09:42
@ Biene: Wie? Du kannst doch nicht einfach einen Mann im Fußball schlagen!!! Unerhöhrt

Mädels, ich bin heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit 1000 Tode gestorben. Das war die Hölle in Tüten!
Bei uns ist der Schnee gefroren, die Straßen arschglatt, die Streufahrzeuge sind an mir vorbei gefahren aber in die falsche Richtung....der Schnee so dick und fest, dass man kaum was gesehen hat.
Und ne 180° Drehung habe ich auch noch hingelegt. Dabei bin ich mit 20 durch den Kreisverkehr, wo vorher nen Streufahrzeug durch war. Aber nix...hat mich so rausgeschleudert...
Was war ich froh, als ich auf der Arbeit ankam.
girly3405
1582 Beiträge
30.01.2010 14:23
Zitat von anja1181:

@Girly..hab ich das richtig verstanden??? Du hast einen postitiven Test??? das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil... ich freu mich so für dich...mir kullern glatt die Tränen...wir haben auch sehr lange darauf hinarbeiten müssen...mensch das ist so toll...
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit...

Glg

ja dankesehr...hab sogar zwei positive test..freu freu
naja ich denke mal gut ding braucht weile
noch kann man ja nichts sagen muss ja bei uns ganz frisch sein...

aber was ich komisch finde ist mein blähbauch..ich wurde nachts wieder mutner mit extremen koliken im darm...bis alles draussen war...es tat höllisch weh..waas kann man machen das man das nicht bekommt hat jemand rat?
so krämpfe!! im bauchi...wegen blähung!
girly3405
1582 Beiträge
30.01.2010 14:24
Zitat von Piratenbraut:

@ Biene: Wie? Du kannst doch nicht einfach einen Mann im Fußball schlagen!!! Unerhöhrt

Mädels, ich bin heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit 1000 Tode gestorben. Das war die Hölle in Tüten!
Bei uns ist der Schnee gefroren, die Straßen arschglatt, die Streufahrzeuge sind an mir vorbei gefahren aber in die falsche Richtung....der Schnee so dick und fest, dass man kaum was gesehen hat.
Und ne 180° Drehung habe ich auch noch hingelegt. Dabei bin ich mit 20 durch den Kreisverkehr, wo vorher nen Streufahrzeug durch war. Aber nix...hat mich so rausgeschleudert...
Was war ich froh, als ich auf der Arbeit ankam.

oh na zum glück is alles gut geganen..bei uns leider auch so miese wetterbedingungen! ...hoffewntlich is er bald vorbei der winter..i am waiting for summer
30.01.2010 17:32
Mensch - Pirati - das klingt ja gefaehrlich!!!! Passt alle bloss auf!!!
Ich schick mal ein bisschen Waerme und Sonne rueber: Achtung, jetzt puste ich los:

Und da?
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.01.2010 07:10
Zitat von Biene2Maja:

Mensch - Pirati - das klingt ja gefaehrlich!!!! Passt alle bloss auf!!!
Ich schick mal ein bisschen Waerme und Sonne rueber: Achtung, jetzt puste ich los:

Und da?

Biene, bis die Puste übern Teich ist, dauert es wohl noch ein wenig
Bei uns hat es die Nacht wieder geschneit, so ca 20 cm hoch.
Dafür war der Weg zur Arbeit heute wesentlich entspannter als gestern. Auch wenn's glatt war, so waren diesmal wenigestens die Straßen frei
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
31.01.2010 12:23
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von Piratenbraut:

Wollt schon sagen

Mal sehen, vielleicht schau ich wirklich mal rein.
Wobei es am Donnerstag erst einmal um ein Infogespräch geht und mal sehen, wie es dann weiter geht. Also welche Maßnahmen etc pp

okay, dann weisst du ja wo du den fred findest
Piratenbraut
6704 Beiträge
31.01.2010 13:07
Ich hab mir den Fred mal gemerckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt