Anzeichen einer Schwangerschaft?
31.03.2010 13:27
Zitat von Sunshine25:
Zitat von franzi-jenny:
hmm das is ja auch.....man macht sich sorgen wegen ner zyste und dann war diese zyste doch ein baby....naja ich werde nächste woch mal gehen aber mich zieht das auch immer a bissel runter wenn der wieder neg is![]()
Das runter ziehn kann dir glaube ich jede hier nachempfinden![]()
Dafür sind wir ja alle hier. Um uns nach nem Niederschlag wieder auf zu helfen! Um sich weiterhin die Daumen zu drücken. Und damit jede von uns weiß das man ihr hier zuhört![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!
danke das is wirklich lieb...ich habe vorhin angerufen und für nächste woche einen termin nunja jetzt heißt es abwarten bis nächste woche und schauen was rauskommt
31.03.2010 13:27
Zitat von franzi-jenny:
Zitat von Sunshine25:
Zitat von franzi-jenny:
hmm das is ja auch.....man macht sich sorgen wegen ner zyste und dann war diese zyste doch ein baby....naja ich werde nächste woch mal gehen aber mich zieht das auch immer a bissel runter wenn der wieder neg is![]()
Das runter ziehn kann dir glaube ich jede hier nachempfinden![]()
Dafür sind wir ja alle hier. Um uns nach nem Niederschlag wieder auf zu helfen! Um sich weiterhin die Daumen zu drücken. Und damit jede von uns weiß das man ihr hier zuhört![]()
Ich drücke dir die Daumen!!!
danke das is wirklich lieb...ich habe vorhin angerufen und für nächste woche einen termin nunja jetzt heißt es abwarten bis nächste woche und schauen was rauskommtaber ich mache mir erstma nich so viele hoffnungen
31.03.2010 13:31
Abwarten, das Wetter geniessen und Ostern feiern
Die Zeit lässt sich nicht vorstellen und daher kannst du genauso gut die nächsten Tage erstmal geniessen. Lenk dich ein wenig ab wenn du kannst
Die Zeit lässt sich nicht vorstellen und daher kannst du genauso gut die nächsten Tage erstmal geniessen. Lenk dich ein wenig ab wenn du kannst
31.03.2010 13:42
das stimmt de zeit kann ich nich vorstellen aber hast recht ich werde ostern genießen und mich ablenken das wird schon und wenn es diesmal nich pos ist dann beim nächsten mal
02.04.2010 09:56
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch? Ich hoffe ihr könnt die Feiertage geniessen
wie geht es euch? Ich hoffe ihr könnt die Feiertage geniessen
02.04.2010 12:54
danke mir gehts gut und selber???
mal sehn ob die feiertage entspannt sein werden?*g*...hoffen wa...
mal sehn ob die feiertage entspannt sein werden?*g*...hoffen wa...
03.04.2010 08:46
man das geht ja voll schnell bei dir girly...das kommt mir noch gar nich solang vor, wo du getestet hast!!!
03.04.2010 18:52
Danke, soweit gehts auch langsam wieder.
Der Umzug rückt immer näher. In 3Wochen bekommen wir die Schlüssel und dann kanns rund gehn.
Ansonsten gibts keine veränderungen. Bin zt 23/27
(weiß ich grad nich so genau^^), erste Anzeichen der Mens.. wie immer in Begleitung von pms.. bin mal gespannt ob der Zyklus wirklich 27Tage wird.. Hab ja jetzt schon unterleib ziehn
Aber ich freu mich schon auf die Wohnung. Sobald wir die Schlüssel bekomen werd ich mal nen paar Fotos machen und in mein Profil setzen damit ihr auch mal gucken könnt
Der Umzug rückt immer näher. In 3Wochen bekommen wir die Schlüssel und dann kanns rund gehn.
Ansonsten gibts keine veränderungen. Bin zt 23/27
(weiß ich grad nich so genau^^), erste Anzeichen der Mens.. wie immer in Begleitung von pms.. bin mal gespannt ob der Zyklus wirklich 27Tage wird.. Hab ja jetzt schon unterleib ziehn
Aber ich freu mich schon auf die Wohnung. Sobald wir die Schlüssel bekomen werd ich mal nen paar Fotos machen und in mein Profil setzen damit ihr auch mal gucken könnt
03.04.2010 18:53
Zitat von girly3405:
jipieee 15 ssw! freuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na schon erste Bauchbilder gemacht?
05.04.2010 14:47
Zitat von DoubleMama:
man das geht ja voll schnell bei dir girly...das kommt mir noch gar nich solang vor, wo du getestet hast!!!![]()
ja da hast du recht
aber mir gehts immer noch ein wenig zu langsam..aber i denk dass is eh normal...wir freun uns halt schon sooo riesig!
07.04.2010 15:04
hallo meine lieben.wow girly schon die 15ssw.wie die zeit vergeht.unsere maus wird auch immer größer und niedlicher.habe neue bilder auf meine seite gestellt.sie ist echt so lieb und.hoffe euch schwangeren gehts gut?
lg
lg
08.04.2010 08:52
Wie gehts euch Mädels?
Chrissy, deine Maus ist super süß
Mir gehts ganz ok. Vorfreude auf die Wohnung wächst^^
Bin nur ein wenig genervt von meinem Körper. Normal müßte ich nun meine Mens richtig haben.. Vorgestern morgen war ein ganz klein wenig Rosa am Papier gewesen.. danach nichts mehr. Gestern dann ein klein wenig bräunlich. Bis heute hat sich nichts dran geändert. Ist immer nur soviel das man es beim abputzen sehen kann.
Naja.. da bleibt mir nichts als zu warten wie sich das weiterhin entwickelt.. aber nervig ists trotzdem.
Chrissy, deine Maus ist super süß
Mir gehts ganz ok. Vorfreude auf die Wohnung wächst^^
Bin nur ein wenig genervt von meinem Körper. Normal müßte ich nun meine Mens richtig haben.. Vorgestern morgen war ein ganz klein wenig Rosa am Papier gewesen.. danach nichts mehr. Gestern dann ein klein wenig bräunlich. Bis heute hat sich nichts dran geändert. Ist immer nur soviel das man es beim abputzen sehen kann.
Naja.. da bleibt mir nichts als zu warten wie sich das weiterhin entwickelt.. aber nervig ists trotzdem.
08.04.2010 11:25
oh gott, wie süß ist deine kleine denn...? total putzig...=)
hey, ich habe meine mens immer noch nicht... heut in ner woche geh ich zur fa, mal sehen, was sie spricht....
wie gehts euch?
hey, ich habe meine mens immer noch nicht... heut in ner woche geh ich zur fa, mal sehen, was sie spricht....
wie gehts euch?
08.04.2010 16:24
ja chrissy ich bin schon fast in der 16 woche*g*
ich hoff die zeit verläuft so schnell wie bei dir..denn ich kanns schon kaum mehr erwarten obwoh lich noch garnicht sooo nen bauchi hab
manno deine kleine is total zucker süss...wahnsinn...ein sonnenschein eben!
ich hoff die zeit verläuft so schnell wie bei dir..denn ich kanns schon kaum mehr erwarten obwoh lich noch garnicht sooo nen bauchi hab
manno deine kleine is total zucker süss...wahnsinn...ein sonnenschein eben!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt