Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
13.04.2010 12:54
Guten Morgen mädels, wie gehts euch?
Ich bin Hundemüde Konnte die halbe Nacht nich Schlafen weil mir immer wieder übel wurde
ninchen82
34 Beiträge
13.04.2010 20:12
hallo zusammen.
hoffe, es geht euch allen gut.
habe erste anzeichen, aber hoffen kann ich nicht wirklich.
der mut hat mich ein wenig verlassen .
girly3405
1582 Beiträge
14.04.2010 14:35
Zitat von Sunshine25:

Ich bin Hundemüde Konnte die halbe Nacht nich Schlafen weil mir immer wieder übel wurde

oje hoffe es geht dirmittlerweile schon besser?
es gibt da im i netz so einiges an hausmittelchen gegen übelkeit schon gelesen?
dickes bussi
15.04.2010 01:07
Hi Sunshine, also bei mir hat die uebelkeit erst in der 13 . Woche angefangen (So richtig mit uebergeben und so) Ber das tut der positiven grundstimmung keinen abbruch. Mittelchen dagegen kann ich leider nicht sagen.... Irgendwie schlagen die Tipps nicht an.
15.04.2010 01:09
Zitat von ninchen82:

hallo zusammen.

Daumen sind gedrueckt!!!!
15.04.2010 07:54
Zitat von girly3405:

Zitat von Sunshine25:

oje hoffe es geht dirmittlerweile schon besser?
es gibt da im i netz so einiges an hausmittelchen gegen übelkeit schon gelesen?
dickes bussi

Ja, kenne ja nen paar hilfreiche tipps noch aus der ss mit meiner großen. Nur haben die meisten Sachen nun schon eingepackt. Werd mir heute aber beim Einkaufen nochmal en paar kleinigkeiten besorgen.
Damals hatte ichs nur nie so schlimm gehabt mit der Übelkeit^^ Aber wie sagt man so schön: "jede ss is anders" Und gehört nunmal dazu. Wird schon werden. Heute Nachmittag hab ich Termin bei meiner neuen FÄ. Bin voll gespannt
Wenn ich heute nach Hause komme und wir noch Internetzugang haben berichte ich euch auch sofort!
girly3405
1582 Beiträge
15.04.2010 08:18
ich hoffs für dich dass die übelkeit schnell vorübergeht!
ninchen82
34 Beiträge
15.04.2010 14:56
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von ninchen82:

hallo zusammen.

danke, das ist lieb von dir.
was waren deine ersten anzeichen?
15.04.2010 20:15
sunshine... erzähl... =) =) bin neugierig...
Chrissy08
664 Beiträge
16.04.2010 12:00
sunshine:he meine liebe da müsste ich dich ja eigentlich übers knie legen habe eben erst gelesen das du das große glück hast schwanger zu sein.ich freu mich so riesig für dich.pass beim umzug bitte gut auf euch zwei auf und vermeide stress.das ist echt so schön zu hören.warnsinn wie viele es schon geschafft haben schwanger zu werden.bei uns ist auch alle schick.julie ist schon 58 cm groß und fängt jetzt an laute von sich zu geben und viel zu lächeln.sie ist echt ein goldschatz.hatte für gestern eigentlich n frauenarzt termin für die nachkontrolle musste den aber absagen weil ich das große glück habe das meine tage genau nach den 6 wochen einsetzten.habe montag auch wieder mit der pille angefangen.wenn es nach mir gehen würde dann würde ich gerne jetzt schon am 2 baby arbeiten aber mein mann mag noch nicht.er meint wird ihm sonst zuviel zwecks studium,arbeiten und dann noch ein kind.also doch erst in 2 jahren.
girly3405
1582 Beiträge
16.04.2010 19:03
Zitat von Chrissy08:

sunshine:he meine liebe da müsste ich dich ja eigentlich übers knie legen habe eben erst gelesen das du das große glück hast schwanger zu sein.ich freu mich so riesig für dich.pass beim umzug bitte gut auf euch zwei auf und vermeide stress.das ist echt so schön zu hören.warnsinn wie viele es schon geschafft haben schwanger zu werden.bei uns ist auch alle schick.julie ist schon 58 cm groß und fängt jetzt an laute von sich zu geben und viel zu lächeln.sie ist echt ein goldschatz.hatte für gestern eigentlich n frauenarzt termin für die nachkontrolle musste den aber absagen weil ich das große glück habe das meine tage genau nach den 6 wochen einsetzten.habe montag auch wieder mit der pille angefangen.wenn es nach mir gehen würde dann würde ich gerne jetzt schon am 2 baby arbeiten aber mein mann mag noch nicht.er meint wird ihm sonst zuviel zwecks studium,arbeiten und dann noch ein kind.also doch erst in 2 jahren.

wouw wenn du jetzt weitermachen würdest wäre es dann fast wie zwillinge.....jaich denk die kiddyskommen ohnehin dann wannsie wollen und nichtwannwir es wollen...siehst du dasnicht auch so?
weil man kann ja auch trotz pille schwanger werden*g*
natürlich is ein unterschied zwischen planen und nicht geplant...
aber unverhofft kommt oft...

bei mir wars so...wennich mich abgelenkt hab...gings peng und auf einmal warich ss! wahnsinnirgendwie kann ichs eh immernochnicht glauben...komisch..und ich bin heut imj fünften monat! wahnsinn
17.04.2010 15:06
Zitat von ninchen82:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von ninchen82:

hallo zusammen.

Ich hatte irgendwie gar keine Vorahnung, dass es geklappt hat... Freitag war mir einmal schlecht, aber das hab ich auf Einbildung geschoben... und Dienstag drauf hatte ich dann positiv getestet.... Aber im Nachhinein, wenn man dann so die Buecher liest, haette ich auf was aufmerksam sein koennen... ich hatte naemlich in der 4.Woche aus heiteerem Himmel Anzeichen fuer Lippenherpes... Ohne Vorwarnung, normalerweise ekel ich mich vor irgendwas und dann hab ich das Kribbeln. Aber das war einfach so da.. Bei manchen Frauen kann das in der fruehen Schwangerschaft auftreten wegen der Hormonumstellung. Ne Freundin hier bei MC hatte das auch. Wir beide waren uns sowas von sicher, dass wir nicht schwanger sind.... Haette schwoeren koennen, dass es nicht geklappt hatte. In diesem Monat war ich ja auch zum Hormonmonitoring und mein Mann hatte nen Spermiogramm machen lassen. WIr hatten schon nicht mehr damit gerechnet und waren auf Fehlersuche! Das hatte sich dann gluecklicherweise erledigt!
17.04.2010 15:13
Zitat von girly3405:

Zitat von Chrissy08:

wouw wenn du jetzt weitermachen würdest wäre es dann fast wie zwillinge.....jaich denk die kiddyskommen ohnehin dann wannsie wollen und nichtwannwir es wollen...siehst du dasnicht auch so?
weil man kann ja auch trotz pille schwanger werden*g*
natürlich is ein unterschied zwischen planen und nicht geplant...
aber unverhofft kommt oft...

bei mir wars so...wennich mich abgelenkt hab...gings peng und auf einmal warich ss! wahnsinnirgendwie kann ichs eh immernochnicht glauben...komisch..und ich bin heut imj fünften monat! wahnsinn

Chrissy - 2 Jahre vergehen auch schnell! Und vielleicht aendert sich das ja dann in 6 Monaten schon wieder, wenn Studium viel weiter ist, Pruefungstermin abgearbeitet sind und und und!

Mein Schatz und ich wollen im Moment (malsehen was wird, wenn das Kleine das ist) einfach so weiter vor uns hin leben und mehmen, was kommt. Nicht nochmal auf die Pille zurueck und so... wir sind ja schon schoen ueber die 30 und da wird es, denken wir, eh nicht so schnell mit dem 2. Kind und wenn, dann umso besser. Aber wie gesagt, noch haben wir nicht einmal das erste Kind im Arm und das wird uns auch ganz schoen auf Trapp halten - sozusagen ne ganz natuerliche Verhueterli-methode! Ich muss ja hier nach 12 Wochen wieder voll arbeiten gehen... da bleibt nach Arbeit, ein bisschen Zeit fuers Baby und dann abends fall ich wahrscheinlich hundemuede ins Bett!
ninchen82
34 Beiträge
19.04.2010 14:22
Zitat von Biene2Maja:

Zitat von ninchen82:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von ninchen82:

hallo zusammen.

Ich hatte irgendwie gar keine Vorahnung, dass es geklappt hat... Freitag war mir einmal schlecht, aber das hab ich auf Einbildung geschoben... und Dienstag drauf hatte ich dann positiv getestet.... Aber im Nachhinein, wenn man dann so die Buecher liest, haette ich auf was aufmerksam sein koennen... ich hatte naemlich in der 4.Woche aus heiteerem Himmel Anzeichen fuer Lippenherpes... Ohne Vorwarnung, normalerweise ekel ich mich vor irgendwas und dann hab ich das Kribbeln. Aber das war einfach so da.. Bei manchen Frauen kann das in der fruehen Schwangerschaft auftreten wegen der Hormonumstellung. Ne Freundin hier bei MC hatte das auch. Wir beide waren uns sowas von sicher, dass wir nicht schwanger sind.... Haette schwoeren koennen, dass es nicht geklappt hatte. In diesem Monat war ich ja auch zum Hormonmonitoring und mein Mann hatte nen Spermiogramm machen lassen. WIr hatten schon nicht mehr damit gerechnet und waren auf Fehlersuche! Das hatte sich dann gluecklicherweise erledigt!

danke, für deine antwort. werde mich jetzt erst mal was zurück ziehen um meinen kopf frei zu bekommen! fange jetzt mal mit der planung unserer hochzeit an. ist zwar erst im juli 2011, aber egal.
girly3405
1582 Beiträge
19.04.2010 19:19
Zitat von ninchen82:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von ninchen82:

Zitat von Biene2Maja:

Zitat von ninchen82:

hallo zusammen.

danke, für deine antwort. werde mich jetzt erst mal was zurück ziehen um meinen kopf frei zu bekommen! fange jetzt mal mit der planung unserer hochzeit an. ist zwar erst im juli 2011, aber egal.

schade denn ich finde es ist mehr als ruhig hier geworden....
wo sind denn alle hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt