Anzeichen einer Schwangerschaft?
25.10.2010 17:57
Hi Mädels,
is ja nurnoch wenig los hier^^ Hoffe es geht euch soweit ganz gut.Girli, was machen die Blähungen deiner kleinen?
Ich muß weiterhin Liegen und abwarten.. Also nicht viel neues. Aber noch ist sie noch in einem Bäuchlein, was ja schonmal gut ist
Für sie zumindest^^ Bei mir kommt so langsam dieses "keine Lust mehr" gefühl auf. Rücken schmerzt, Schlaflose nächte und Tagsüber hab ich auch nicht wirklich ablenkung da ich ja so gut wie nix machen darf. Naja, nurnoch 7Wochen. Dann ists geschafft
is ja nurnoch wenig los hier^^ Hoffe es geht euch soweit ganz gut.Girli, was machen die Blähungen deiner kleinen?
Ich muß weiterhin Liegen und abwarten.. Also nicht viel neues. Aber noch ist sie noch in einem Bäuchlein, was ja schonmal gut ist
Für sie zumindest^^ Bei mir kommt so langsam dieses "keine Lust mehr" gefühl auf. Rücken schmerzt, Schlaflose nächte und Tagsüber hab ich auch nicht wirklich ablenkung da ich ja so gut wie nix machen darf. Naja, nurnoch 7Wochen. Dann ists geschafft
25.10.2010 21:26
Du schaffst das schon!
Auch wenn es verständlicherweise anstrengend ist!
aber du musst dir immer vor Augen halten, wofür du das machst!!! Denn jeder Tag ist ein Tag mehr für die Maus und nur das zählt!!!!
Auch wenn es verständlicherweise anstrengend ist!
aber du musst dir immer vor Augen halten, wofür du das machst!!! Denn jeder Tag ist ein Tag mehr für die Maus und nur das zählt!!!!
02.11.2010 17:01
Maedels, unser kleiner Mann haelt uns busy.... manchmal denk ich, dass ich ihn 24 hrs am Tag stille.... er schlaeft kaum... ich frag mich, warum die Buecher schreiben, dass kinder am anfang 17-21 Stunden am Tag schlafen.... unser mann nicht... permanent will er essen.... Arzt sagt, dass das normal bei grossen Kindern ist! Naja, dementsprechend komm ich wenig online..... aber ansonsten alles klar!!! LIEBE GRUESSE
02.11.2010 17:04
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene, du lebst
Tja, so ist das......immer anders als geplant. Aber schön, dass es dir trotzdem Spaß macht.
Tja, so ist das......immer anders als geplant. Aber schön, dass es dir trotzdem Spaß macht.
16.11.2010 19:53
julie
hallo ihr lieben.war ne weile nicht hier ist schon wieder jemand schwanger?nicht? na dann mal ne runde pollen von mir
uns gehts soweit gut.die kleine wächst und gedeiht.sie will nur noch stehen und an den händen laufen.krabbeln tut sie wie ein junges wiesel und sie ist abends sogar schon weizenbrotstulle mit leberwurst.hier mal ein aktuelles foto.
16.11.2010 21:31
Zitat von Chrissy08:huhuu chrissy
julie
hallo ihr lieben.war ne weile nicht hier ist schon wieder jemand schwanger?nicht? na dann mal ne runde pollen von mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uns gehts soweit gut.die kleine wächst und gedeiht.sie will nur noch stehen und an den händen laufen.krabbeln tut sie wie ein junges wiesel und sie ist abends sogar schon weizenbrotstulle mit leberwurst.hier mal ein aktuelles foto.
Mensch deine kleine maus ist ja groß geworden und soooo süss echt haste echt super hin bekommen
. Und Girly
Wünsche dir alles gute zur Geburt deiner süssen tochter, ich bekomme auch bald eine kleine tochter ind wenigen wochen
mein 2.kind
18.11.2010 15:08
sanny
ann wünsch ich dir für die geburt schon mal alles gute.ist übrigens ein sehr schöner name den ihr für eure tochter habt.
piratenbraut:ja julie ist schon ein großes mädchen.sie will nur noch stehen und ist sehr neugierig auf die welt.ja und wenn man sich dann erstmal an mama hochgezogen hat dann kann man auch gleich bescheid geben das man ein bischen laufen möchte.mensch pirati ist nicht deine kirchliche hochzeit im april?ist ja gar nicht mehr so lang hin was?freu mich schon auf bilder von dir als braut
lg
ann wünsch ich dir für die geburt schon mal alles gute.ist übrigens ein sehr schöner name den ihr für eure tochter habt. piratenbraut:ja julie ist schon ein großes mädchen.sie will nur noch stehen und ist sehr neugierig auf die welt.ja und wenn man sich dann erstmal an mama hochgezogen hat dann kann man auch gleich bescheid geben das man ein bischen laufen möchte.mensch pirati ist nicht deine kirchliche hochzeit im april?ist ja gar nicht mehr so lang hin was?freu mich schon auf bilder von dir als braut
lg
18.11.2010 21:42
Das ist doch cool, das Julie bereits ihre ersten Gehversuche startet.
Hach, sie werden so schnell groß
Jep, unsere Hochzeit ist am 29.04. und bis jetzt steht alles außer die Blumen, da müssen wir wohl umdisponieren.
Denn diejenige, die das eigentlich machen sollte ist jetzt schwanger (3./4. Monat) und da ist es eher unwahrscheinlich, dass das dann noch klappen könnte.
Aber das sind Kleinigkeiten.....alles im Rahmen des Machbaren.
Hach, sie werden so schnell groß
Jep, unsere Hochzeit ist am 29.04. und bis jetzt steht alles außer die Blumen, da müssen wir wohl umdisponieren.
Denn diejenige, die das eigentlich machen sollte ist jetzt schwanger (3./4. Monat) und da ist es eher unwahrscheinlich, dass das dann noch klappen könnte.
Aber das sind Kleinigkeiten.....alles im Rahmen des Machbaren.
23.11.2010 13:17
Hi Mädels,
@Chrissy: Wow, wie groß die Süße schon ist
Ab jetzt wirds spannend
Nun müssen Mami und Papi alles wo sie evtl dran kommen könnte in sicherheit bringen
Aber glaub mir, spätestens mit 4 hat sie den dreh raus auch an die höchsten stellen zu kommen und sich zu holen was sie will
@Piratie: Da habt ihr aber schon viel organisiert für eure Hochzeit
Freu mich auch schon auf die Fotos!!!
@Biene und Gilri: Wie gehts denn euch beiden so? Wie läuft es mitlerweile mit euren kleinen?
Ich war nun auch schon sehr lange nicht mehr hier aktiv, Sorry.
Wo sind denn die ganzen anderen Mädels die am Hibbeln waren? Wie gehts euch so?
@Chrissy: Wow, wie groß die Süße schon ist
Ab jetzt wirds spannend
Nun müssen Mami und Papi alles wo sie evtl dran kommen könnte in sicherheit bringen
Aber glaub mir, spätestens mit 4 hat sie den dreh raus auch an die höchsten stellen zu kommen und sich zu holen was sie will
@Piratie: Da habt ihr aber schon viel organisiert für eure Hochzeit
Freu mich auch schon auf die Fotos!!! @Biene und Gilri: Wie gehts denn euch beiden so? Wie läuft es mitlerweile mit euren kleinen?
Ich war nun auch schon sehr lange nicht mehr hier aktiv, Sorry.
Wo sind denn die ganzen anderen Mädels die am Hibbeln waren? Wie gehts euch so?
24.11.2010 12:29
Sunshine, wie geht es dir denn????
Ja, unsere Vorbereitungen gehen weiter.... Einen Fotografen haben wir nun auch. Dirk hat unsere Einladungskarten als Wettbewerb in der Schule ausgerufen (unter seinen Gestaltern) und mal sehen, welche Vorschläge die Jungs und Mädels so einreichen
Ja, unsere Vorbereitungen gehen weiter.... Einen Fotografen haben wir nun auch. Dirk hat unsere Einladungskarten als Wettbewerb in der Schule ausgerufen (unter seinen Gestaltern) und mal sehen, welche Vorschläge die Jungs und Mädels so einreichen
24.11.2010 17:30
Was ich noch erwähnt haben wollte....
Der Herr Windsor und die Frau Middleton beanspruchen am 29.04.2011 DIE Hochzeit des Jahres feiern zu wollen.
Pffffffft!!! Das ich nicht lache!!!!
Wenn einer DIE HOCHZEIT des Jahres 2011 feiert, dann sind ja wohl wie das!!! Denn unser Datum, 29.04.2011, steht bereits seit Anfang des Jahres fest!!!!
[size=6]Guuut, ich habe meinem Mann bereits gesagt, dass er mir die Windsor-Hochzeit aufnehmen muss!!! Eine royale Hochzeit ohne dass ich sie sehe, geht gar nicht!!!!![/size]
Der Herr Windsor und die Frau Middleton beanspruchen am 29.04.2011 DIE Hochzeit des Jahres feiern zu wollen.
Pffffffft!!! Das ich nicht lache!!!!
Wenn einer DIE HOCHZEIT des Jahres 2011 feiert, dann sind ja wohl wie das!!! Denn unser Datum, 29.04.2011, steht bereits seit Anfang des Jahres fest!!!!
[size=6]Guuut, ich habe meinem Mann bereits gesagt, dass er mir die Windsor-Hochzeit aufnehmen muss!!! Eine royale Hochzeit ohne dass ich sie sehe, geht gar nicht!!!!![/size]
27.11.2010 12:52
Mir gehts soweit eigentlich ganz ok. Ich hab nur irgendwie keine Lust mehr
Egal was ich esse oder Trinke ich bekomme sofort Sodbrennen, trotz schlaf im Wasserbett erwachen mit Rückenschmerzen (die kleine liegt sehr weit im Rücken), schlaflose Nächte (ok, die bleiben wohl auch wenns mäuschen da ist^^), wird halt mit der zeit alles ein bischen viel
Erst Monate lang nur Liegen und wenn man sich wieder bewegen darf kann man so gut wie garnicht mehr. Ich bin echt froh wenn die kleine endlich kommen mag!
Die Schlaflosen nächte kommen momentan eigentlich nur wegen der nervösität und inneren unruhe. Der Arzt sagt jedesmal "kann jeder zeit soweit sein, muß aber nicht", was mich ganz schön kribbelig macht. Wenn man sich nur nach dem ungefähren Datum richten müßte ginge das ja noch. Aber so?
Egal was ich esse oder Trinke ich bekomme sofort Sodbrennen, trotz schlaf im Wasserbett erwachen mit Rückenschmerzen (die kleine liegt sehr weit im Rücken), schlaflose Nächte (ok, die bleiben wohl auch wenns mäuschen da ist^^), wird halt mit der zeit alles ein bischen viel
Erst Monate lang nur Liegen und wenn man sich wieder bewegen darf kann man so gut wie garnicht mehr. Ich bin echt froh wenn die kleine endlich kommen mag!
Die Schlaflosen nächte kommen momentan eigentlich nur wegen der nervösität und inneren unruhe. Der Arzt sagt jedesmal "kann jeder zeit soweit sein, muß aber nicht", was mich ganz schön kribbelig macht. Wenn man sich nur nach dem ungefähren Datum richten müßte ginge das ja noch. Aber so?
27.11.2010 21:00
Hallo ihr - ich lebe noch! Schaff es kaum online... SORRY!
Der Kleine waechst und gedeiht - nun schon 60 cm (gerade 6.5 Wochen alt)!! Und seinen Kopf haelt er hervorragend! Und dass ich gerade online sein kann, verdanke ich der Tatsache, dass er gerade seit 45 min auf seiner Matter spielt und sich "unterhaelt" mit einem Spiegel, der von oben runterhaengt! Echt suess... da hab ich gerade viel geschafft und konnte nun noch schnell online gehen!
Alles soweit wunderbar... er akzeptiert auch langsam seinen Schnuller, lacht vor sich hin, schlaeft teilweise die Naechte durch! Echt - ich kann nicht klagen und geniesse jeden Augenblick! Einfach nur herrlich!!
@sunshine: Mensch, du hast es auch bald geschafft! Biste schon aufgeregt?? Alles vorbereitet und startklar?
@Chrissy: Wahnsinn, deine kleine Julie ist ja schon voll gross! Suesser Fratz, echt schnukelig!!!
@Pirati: Ich schau gleich nochmal in deinem Thread vorbei!
Der Kleine waechst und gedeiht - nun schon 60 cm (gerade 6.5 Wochen alt)!! Und seinen Kopf haelt er hervorragend! Und dass ich gerade online sein kann, verdanke ich der Tatsache, dass er gerade seit 45 min auf seiner Matter spielt und sich "unterhaelt" mit einem Spiegel, der von oben runterhaengt! Echt suess... da hab ich gerade viel geschafft und konnte nun noch schnell online gehen!
Alles soweit wunderbar... er akzeptiert auch langsam seinen Schnuller, lacht vor sich hin, schlaeft teilweise die Naechte durch! Echt - ich kann nicht klagen und geniesse jeden Augenblick! Einfach nur herrlich!!
@sunshine: Mensch, du hast es auch bald geschafft! Biste schon aufgeregt?? Alles vorbereitet und startklar?
@Chrissy: Wahnsinn, deine kleine Julie ist ja schon voll gross! Suesser Fratz, echt schnukelig!!!
@Pirati: Ich schau gleich nochmal in deinem Thread vorbei!
28.11.2010 09:50
Zitat von Sunshine25:
Mir gehts soweit eigentlich ganz ok. Ich hab nur irgendwie keine Lust mehr![]()
Egal was ich esse oder Trinke ich bekomme sofort Sodbrennen, trotz schlaf im Wasserbett erwachen mit Rückenschmerzen (die kleine liegt sehr weit im Rücken), schlaflose Nächte (ok, die bleiben wohl auch wenns mäuschen da ist^^), wird halt mit der zeit alles ein bischen viel![]()
Naja... im Fall der Fälle sind es "nur" noch 14 Tage.
Türlich kann ich aber auch verstehen, dass du die Faxen dicke hast!
Trotzdem heißt es immer noch "Zähne zusammen beißen und durch!!!"
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt