Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15947 Beiträge
01.05.2013 09:26
Danke
Dann müssen nur noch die anderen Mädels Schwanger werden
Ohhh man irgendwie weis nicht, Freude aber irgendwie auch nicht.. Ich versuch bis Morgen einen Kühlen Kopf zu bewahren..
Gut das der Postbote meistens um 9 schon durch ist
Bad_but_nice
15947 Beiträge
01.05.2013 09:27
Hast du den irgendein Gefühl was es werden könnte??
Annausdo
9281 Beiträge
01.05.2013 09:36
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hast du den irgendein Gefühl was es werden könnte??

ich würd mir ein mädchen wünschen aber ich träume seit wochen von einem jungen also nehm ich an wirds auch einer werden
Natha_1987
4196 Beiträge
01.05.2013 11:16
Cool Like a lady... ich drücke dir ganz dolle die daumen
Das wird immer feste dran glauben

SAg mal ist ein Ovulationstest immer so stark positiv vor der mens wenn man schwanger ist??? (kenn mich mit Ovus nicht aus sorry ) Mach nur siet diesem Zyklus Ovus
Bad_but_nice
15947 Beiträge
02.05.2013 12:02
Huhu

Test heute Morgen NEGATIV....
Ich habe beim FA nun angerufen, habe für Dienstag nen Termin, wenn ich übers Wochenende meine Regel bekomme dann soll ich Montags absagen, ansonsten Dienstags reinkommen
Annausdo
9281 Beiträge
02.05.2013 12:03
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu

Test heute Morgen NEGATIV....
Ich habe beim FA nun angerufen, habe für Dienstag nen Termin, wenn ich übers Wochenende meine Regel bekomme dann soll ich Montags absagen, ansonsten Dienstags reinkommen

och menno dabei hab ich so auf nen positiven test gehofft.
Bad_but_nice
15947 Beiträge
02.05.2013 12:40
Was komisch is je länger der liegt um so sichtbarer wird wieder nen Hauch strch... Wie bei Dustin damals
Egal ich stelle mich nun auf meine Regel ein, und wenns bis Dienstag noch nich is, gehe ich zu meinem FA und lass mal schauen
Bad_but_nice
15947 Beiträge
02.05.2013 18:32
Huhu....Soooo nun habe ich heute nen SS-Test gemacht...Ausgesehen hatter so...:/
Habe bei meinem FA heute auch schon angerufen, da bei Dustin das gleiche Prozedere ja war, wenn bis Montag KEINE Regelblutung eingetreten ist, soll ich Dienstag um 10 Uhr kommen und er schaut sich das an...

susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 18:34
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu....Soooo nun habe ich heute nen SS-Test gemacht...Ausgesehen hatter so...:/
Habe bei meinem FA heute auch schon angerufen, da bei Dustin das gleiche Prozedere ja war, wenn bis Montag KEINE Regelblutung eingetreten ist, soll ich Dienstag um 10 Uhr kommen und er schaut sich das an...

was ist denn das fuer ein Test?
Bad_but_nice
15947 Beiträge
02.05.2013 18:35
Testamed von DM
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 18:38
Zitat von -Like-a-Lady-:

Testamed von DM

naja wenn ich genau schaue dann sehe ich nen Strich....haste nicht noch nen anderen??????
Bad_but_nice
15947 Beiträge
02.05.2013 18:42
Zitat von susifr:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Testamed von DM

naja wenn ich genau schaue dann sehe ich nen Strich....haste nicht noch nen anderen??????

neiiiiiiiiiiiiin... Den habe ich heute schon extra gekauft, weil der von Ebay, nichts zeigte... Hmmm alles doof, ich stelle mich ers mal auf Nicht Schwanger ein, und bereite mich auf meinen Besuch vor und dann schauen wir mal
Bad_but_nice
15947 Beiträge
04.05.2013 08:00
Guten Morgen die Damen..
Aktueller Stand...

Meine Regel ist immer noch nicht da... Und auch nichts in Sicht, derzeitig bin ich 2. Tage drüber.. Egal welchen Test ich mache, die 2. Linie kommt sofort jedoch NUR als Schatten, nichts mit Einfärben ect... Nun meinte meine Freundin mal den Muttermund Tasten, dass "kann" nen Zeichen sein...Naja meiner steht sehr hoch kaum zu erreichen...Ich hoffe nun, dass das Wochenende schnell rum ist, und ich Dienstag meinen FA Termin habe...Ist das gleiche Prozedere wie bei Dustin damals...
Annausdo
9281 Beiträge
04.05.2013 08:05
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen die Damen..
Aktueller Stand...

Meine Regel ist immer noch nicht da... Und auch nichts in Sicht, derzeitig bin ich 2. Tage drüber.. Egal welchen Test ich mache, die 2. Linie kommt sofort jedoch NUR als Schatten, nichts mit Einfärben ect... Nun meinte meine Freundin mal den Muttermund Tasten, dass "kann" nen Zeichen sein...Naja meiner steht sehr hoch kaum zu erreichen...Ich hoffe nun, dass das Wochenende schnell rum ist, und ich Dienstag meinen FA Termin habe...Ist das gleiche Prozedere wie bei Dustin damals...

habs eben in deinem anderen thread gelesen und drücke weiterhin die daumen wie doof
Bad_but_nice
15947 Beiträge
04.05.2013 13:24
So komm gerade aus dem kh!! Schwangerschafts ausgeschlossen dafür habe ich ne 2,5 cm große zyste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt