Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?
05.01.2013 20:07
Zitat von angel1986:
du bist aus österreich von wo den lg ich komm von niederösterreich
ich bin frisch, saftig, steirisch
05.01.2013 20:11
Zitat von Blacksheep83:
ja das is ein gutes Stück weg![]()
also keinen test von dir
05.01.2013 20:14
Also meine Olle is heut morgen eingedrudelt.Ich bin diesen Zyklus dann ma raus
Also ab in den nächsten
Also ab in den nächsten
05.01.2013 20:15
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blacksheep83:
ja das is ein gutes Stück weg![]()
also keinen test von dir![]()
ne leider nich und per Post reicht von der Zeit auch nicht könnt ja ma versuchen einen ins Lan-Kabel zu quetschen
05.01.2013 20:20
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blacksheep83:
ja das is ein gutes Stück weg![]()
also keinen test von dir![]()
ne leider nich und per Post reicht von der Zeit auch nicht könnt ja ma versuchen einen ins Lan-Kabel zu quetschen![]()
![]()
![]()
aber bitte mach ein video davon wie du das versuchst
05.01.2013 20:23
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Blacksheep83:
ja das is ein gutes Stück weg![]()
also keinen test von dir![]()
ne leider nich und per Post reicht von der Zeit auch nicht könnt ja ma versuchen einen ins Lan-Kabel zu quetschen![]()
![]()
![]()
aber bitte mach ein video davon wie du das versuchst![]()
alles klar
05.01.2013 20:24
Zitat von Mama26-ms:
Also meine Olle is heut morgen eingedrudelt.Ich bin diesen Zyklus dann ma rausAlso ab in den nächsten
![]()
ohje tut mir leid ... ich drück mal für den nächsten zyklus die daumen
05.01.2013 20:25
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mama26-ms:
Also meine Olle is heut morgen eingedrudelt.Ich bin diesen Zyklus dann ma rausAlso ab in den nächsten
![]()
ohje tut mir leid ... ich drück mal für den nächsten zyklus die daumen![]()
Ohje mir auch
aber auch meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus
05.01.2013 20:31
langsam könnt es mal der goldene zyklus sein meine geduld ist nicht mehr groß - geht euch sicher auch so
05.01.2013 20:33
ja geht mir genauso
meine Geduld ist da auch nicht mehr so die beste
meine Geduld ist da auch nicht mehr so die beste
06.01.2013 13:50
hallo mädels
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...
06.01.2013 13:57
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...
Sry wenn ich so frag, aber du bist (wie ich) auch kurz vor oder am NMT oder?
Hast du viel Ausfluss?
06.01.2013 14:18
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Annausdo:
hallo mädels
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...
Sry wenn ich so frag, aber du bist (wie ich) auch kurz vor oder am NMT oder?
Hast du viel Ausfluss?
ich sollte heute meine mens bekommen ... hmm nein eigentlich hält sich mein ausfluß in grenzen muss ich sagen ... oder ich bemerk es nicht so weil ich so oft aufs klo muss.
06.01.2013 15:33
So meine lieben. Ich bin raus hier. Seit hier immer mehr neue zukommen wird man nur noch überlesen. Macht so kein Spaß mehr. Euch allen noch viel Glück
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt




