Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen für SS, oder werd ich einfach verrückt?

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
05.01.2013 20:07
Zitat von angel1986:

du bist aus österreich von wo den lg ich komm von niederösterreich

ich bin frisch, saftig, steirisch
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.01.2013 20:08
ja das is ein gutes Stück weg
Annausdo
9281 Beiträge
05.01.2013 20:11
Zitat von Blacksheep83:

ja das is ein gutes Stück weg

also keinen test von dir
Mama26-ms
750 Beiträge
05.01.2013 20:14
Also meine Olle is heut morgen eingedrudelt.Ich bin diesen Zyklus dann ma raus Also ab in den nächsten
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.01.2013 20:15
Zitat von Annausdo:

Zitat von Blacksheep83:

ja das is ein gutes Stück weg

also keinen test von dir

ne leider nich und per Post reicht von der Zeit auch nicht könnt ja ma versuchen einen ins Lan-Kabel zu quetschen
Annausdo
9281 Beiträge
05.01.2013 20:20
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Blacksheep83:

ja das is ein gutes Stück weg

also keinen test von dir

ne leider nich und per Post reicht von der Zeit auch nicht könnt ja ma versuchen einen ins Lan-Kabel zu quetschen

aber bitte mach ein video davon wie du das versuchst
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.01.2013 20:23
Zitat von Annausdo:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Blacksheep83:

ja das is ein gutes Stück weg

also keinen test von dir

ne leider nich und per Post reicht von der Zeit auch nicht könnt ja ma versuchen einen ins Lan-Kabel zu quetschen

aber bitte mach ein video davon wie du das versuchst

alles klar
Annausdo
9281 Beiträge
05.01.2013 20:24
Zitat von Mama26-ms:

Also meine Olle is heut morgen eingedrudelt.Ich bin diesen Zyklus dann ma raus Also ab in den nächsten

ohje tut mir leid ... ich drück mal für den nächsten zyklus die daumen
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.01.2013 20:25
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mama26-ms:

Also meine Olle is heut morgen eingedrudelt.Ich bin diesen Zyklus dann ma raus Also ab in den nächsten

ohje tut mir leid ... ich drück mal für den nächsten zyklus die daumen

Ohje mir auch aber auch meine Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus
Annausdo
9281 Beiträge
05.01.2013 20:31
langsam könnt es mal der goldene zyklus sein meine geduld ist nicht mehr groß - geht euch sicher auch so
Blacksheep83
1904 Beiträge
05.01.2013 20:33
ja geht mir genauso
meine Geduld ist da auch nicht mehr so die beste
Annausdo
9281 Beiträge
06.01.2013 13:50
hallo mädels
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.01.2013 13:57
Zitat von Annausdo:

hallo mädels
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...


Sry wenn ich so frag, aber du bist (wie ich) auch kurz vor oder am NMT oder?
Hast du viel Ausfluss?
Annausdo
9281 Beiträge
06.01.2013 14:18
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Annausdo:

hallo mädels
meine güte bin ich müde ... wir hatten übernachtungsbesuch und der kleine mann (grade 6 geworden) wurde nachts um 3 wach und hatte heimweh ... nach ner weile konnt er wieder schlafen ich allerdings nicht bis halb sechs morgens ^^
meine brüste explodieren gleich mal und die übelkeit kommt immer wieder ...


Sry wenn ich so frag, aber du bist (wie ich) auch kurz vor oder am NMT oder?
Hast du viel Ausfluss?

ich sollte heute meine mens bekommen ... hmm nein eigentlich hält sich mein ausfluß in grenzen muss ich sagen ... oder ich bemerk es nicht so weil ich so oft aufs klo muss.
Bad_but_nice
15962 Beiträge
06.01.2013 15:33
So meine lieben. Ich bin raus hier. Seit hier immer mehr neue zukommen wird man nur noch überlesen. Macht so kein Spaß mehr. Euch allen noch viel Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt