Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Hibbler

Gehe zu Seite:
ChristineB
113 Beiträge
15.04.2009 16:06
Ich suche jetzt schon seit Tagen durch die Threads aber ueberall sind schon so viele Seiten oder viele sind schon schwanger. Vielleicht finde ich ja hier auch Artgenossen die auch die Threads mitverfolgen aber doch verloren sind.

Ich bin 28 Jahre und hatte am 13.Maerz den ersten Tag meiner letzten Periode und bin seit dem Pillen aber auch Mens frei. Ich warte das sie jeden Tag kommt aber da es der erste Zyklus nach der Pille ist denke ich dass sich mein Koerper erst noch einpendeln muss. Ich habe trotzdem mal einen Test gemacht weil meine Brueste mir so weh tun und meine Brustwarzen hart sind. Der bloede Test war aber negative. Naja mal weitersehen.

Ach ja, ich bin uebrigens -7 Stunden Zeitverschiebung.

Christine
ChristineB
113 Beiträge
15.04.2009 16:14
ich habe den Ticker jetzt erstmal auf eine Zykluslaenge von 40 Tagen eingestellt.

Ich wollte eigentlich in diesem Monat die Maschine von meiner Freundin benutzten. Die ist damit gleicht im ersten Monat schwanger geworden nachdem sie 3 Monate vorher ohne probiert hatten (Amis sind nicht immer sehr geduldig). Aber um die Clear Blue Maschine zu benutzten braucht man seine Mens und die kommt nicht--Noch nicht.

15.04.2009 16:17
hallo,
ich bin nicht am hibbeln aber wollte nur herzlich willkommen sagen!!!!

lg
coca
ChristineB
113 Beiträge
15.04.2009 16:30
Danke.
Geraldine Chantal
24 Beiträge
15.04.2009 16:49
Hi =)

bin auch am hibbeln.

Muss aber leider noch ein weilchen warten bis ich es wieder versuchen darf
Da ich vorkurzem eine FG mit AS hatte...
Ich drück dir auf jedenfall die daumen
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 16:53
Hallo,
ich bin auch am hibbeln, am 03.04. war der este tag meiner letzen periode hoffe das es jetzt bei mir klappt.
woher kommst du denn wenn du 7Stunden zeitverschiebung hast?
mir geht es da ganz genauso wie dir in den andern hibbel treaths sind schon so viele und da kommt man auch schwer rein leider
ChristineB
113 Beiträge
15.04.2009 17:47
Zitat von xXEngelchenXx:

Hallo,
ich bin auch am hibbeln, am 03.04. war der este tag meiner letzen periode hoffe das es jetzt bei mir klappt.
woher kommst du denn wenn du 7Stunden zeitverschiebung hast?
mir geht es da ganz genauso wie dir in den andern hibbel treaths sind schon so viele und da kommt man auch schwer rein leider


Ich wohne in den USA und daher sind das 7 Stunden. Das freut mich das du auch hibbelst da ist man nicht alleine. Wo kommst du denn her?
ChristineB
113 Beiträge
15.04.2009 17:48
Zitat von Geraldine Chantal:

Hi =)

bin auch am hibbeln.

Muss aber leider noch ein weilchen warten bis ich es wieder versuchen darf
Da ich vorkurzem eine FG mit AS hatte...
Ich drück dir auf jedenfall die daumen


Was ist denn eine FG mit AS?
Geraldine Chantal
24 Beiträge
15.04.2009 18:30
Eine FG ist ne Fehlgeburt mit einer anschliessenden Ausschabung...
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 18:31
ich komm aus baden Württemberg.
lebst du schon lange in den usa?
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 18:32
Zitat von Geraldine Chantal:

Eine FG ist ne Fehlgeburt mit einer anschliessenden Ausschabung...

das tut mir echt voll leid, muss schlimm sein so eine fg.
Geraldine Chantal
24 Beiträge
15.04.2009 18:41
ja stimmt schon...zumal seit ich schon ganz klein bin das größte für mich wäre mutter zu sein
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 18:58
dann drück ich dir ganz fest die daumen das es bald bei dir klappt.
Geraldine Chantal
24 Beiträge
15.04.2009 18:59
jaaa =) ich dir aber auch
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.04.2009 19:01
woher kommst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25