Mütter- und Schwangerenforum

April 09 Hibbler

Gehe zu Seite:
28.04.2009 19:02
Das wird schon Mädels, immer postiv denken

Wir machen das schon und bald sind wir die einen süßen Babybauchi haben "freu"
28.04.2009 19:11
Zitat von KleineHexe:

Also, ich glaube, ich gehöre hier auch dazu, oder hab ich das schon mal gesagt?!
Hatte am 27.3. zuletzt meine Tage. Eisprung vielleicht am 16.4. und jetzt warte ich darauf, dass meine Tage nicht kommen.


Drück dir ganz fest die Daumen, bin ja schon gespannt bei wen es zuerst klappt....Spannend ist das hier
28.04.2009 19:13
Apropoa babybauchmuss euch was erzählen aber nicht lachen.
Hab gestern nacht wirklich viel gegessen,stand dann vorm spiegel hohlkeuz gemacht u den bauch extra noch rausgestreckt. Das sah aus wie vierter monat so süss hätt heulen können
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2009 19:17
Zitat von Roshna:

Apropoa babybauchmuss euch was erzählen aber nicht lachen.
Hab gestern nacht wirklich viel gegessen,stand dann vorm spiegel hohlkeuz gemacht u den bauch extra noch rausgestreckt. Das sah aus wie vierter monat so süss hätt heulen können

Mach ich auch, man könnte es mir doch tatsächlich glauben . Zieh schon auf der Arbeit immer meinen Bauch ein, damit die ja nicht auf falsche Gedanken kommen.

Anzeichen hab ich ja auch immer: Bauchziepen und Bauchdrücken, außerdem ist mir mal wieder übel, dann bilde ich mir noch ein, dass Dinge anders schmecken.
Nur meine Brüste machen diesmal gar nicht mit .
28.04.2009 19:17
Ich finds auch voll spannend noch schlimmer als lotto
Sorry mädels für m rechtschreibfehler aber ich tipp über m iphone u bin in der stadt
28.04.2009 19:19
Ha geht mir genauso vor allem schwindel übelkeit und heishunger
Hab mir sogar eingebildet m brüste wären grôsser
28.04.2009 19:24
ne ne du das ist kein anzeichen. Bin muslimin u faste momentan u da mein mann spätdienst hat essen wir erst wenn er heim kommt.
Das kommt schon noch mit der kugel.bis sechsten find ichs auch voll süss aber dann wirds echt anstrengend
28.04.2009 19:27
Gestern Nacht? Wenn das mal nicht schon die ersten Anzeichnen sind... so sind wir eben ist das toll, also ich kann mich noch garnicht mit so ner Kuller vorstellen, aber freu mich wenn es soweit ist
28.04.2009 19:30
achso...okay jetzt verstehe ich. Ja da hast du Recht, hab das bei meiner Freundin gesehen, irgendwann hatte sie es dann satt
28.04.2009 19:38
aber sind ma mal ehrlich uns frau kann mans doch auch nicht recht machen
Erst wollen wir auf gar keinen fall schwanger werden und dann kanns uns nicht schnell genug gehen u dann wenn der bauch zu gross ist jammern wir auch
28.04.2009 19:44
Das hast du ganz richtig gesagt...so ist es wirklich, dass macht uns Frauen aber aus. So sind wir eben
28.04.2009 21:17
man mäels diese ungewissheit macht mich fertig
28.04.2009 21:18
Ob schwanger oder nicht?
29.04.2009 00:09
Ja
29.04.2009 01:13
He Leute - nicht hochschaukeln ! Bitte - hab mir schon im ersten Uebungszyklus alles eingebildet (Uebelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Muedigkeit ....) und diesmal wollte ich entspannter rangehen...



aber wenn ich das so von euch lese, dann werde ich wieder ganz hibbelig Zum verrueckt werden!

Also - tief durchatmen und nochmal tief durchatmen - wir sind entspannt und dann klappt es auch ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt