April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
26.07.2015 16:39
Hey Sunny, bei dir hat sich sicher was verschoben. Warte noch ein paar Tage
26.07.2015 20:26
ja, ich würde auch einfach ein paar Warten, wenn du nicht weißt ob es sich nicht ob den ES Tag gehandelt hat.
Ich weiß ja das es am 13. oder 14.07. zu einem ES kommen sollte und bin echt gespannt. Heute muss ich den ganzen Tag schon sauer aufstoßen und meine Hupen tun ab und an weh (mehr beim Schlafen aufn Bauch). Bis Di sind es aber ja auch nur noch 2 Tage und dann bin ich schlauer. Obwohl, vlt. halte ich es auch bis Mi aus, sofern sich morgen nicht die SB ankündigt.
Ich weiß ja das es am 13. oder 14.07. zu einem ES kommen sollte und bin echt gespannt. Heute muss ich den ganzen Tag schon sauer aufstoßen und meine Hupen tun ab und an weh (mehr beim Schlafen aufn Bauch). Bis Di sind es aber ja auch nur noch 2 Tage und dann bin ich schlauer. Obwohl, vlt. halte ich es auch bis Mi aus, sofern sich morgen nicht die SB ankündigt.
27.07.2015 07:55
Funktioniert das gut und wenn er positiv ist wie schnell sollte geherzelt werden? Meine sind bestellt und sollten dir Tage kommen. Wollte an zt 11 angangen, da ich nicht weiß wann der Eisprung sein wird und ob überhaupt einer kommt.
Achte nun wieder verstärkt auf die Ernährung und trinke jetzt schon kein Alkohol mehr.
Achte nun wieder verstärkt auf die Ernährung und trinke jetzt schon kein Alkohol mehr.
27.07.2015 08:23
Hey ihr lieben. Danke für Eure lieben worte.
Ich weiss genau wann mein eisprung war da ich an dem Tag zufallig einen frauenarzttermin hatte. Allerdings weiss ich nicht wie lang mein Zyklus ist,da es der erste richtige nach dem ziehen der spirale ist. Jetzt hab ich mir fest vorgenommen bis Donnerstag nix zu unternehmen. Entweder kommen die mens oder ich nach nochmal nen test!
Mel ich drück dir morgen die Daumen. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an bei dir!
Ich weiss genau wann mein eisprung war da ich an dem Tag zufallig einen frauenarzttermin hatte. Allerdings weiss ich nicht wie lang mein Zyklus ist,da es der erste richtige nach dem ziehen der spirale ist. Jetzt hab ich mir fest vorgenommen bis Donnerstag nix zu unternehmen. Entweder kommen die mens oder ich nach nochmal nen test!
Mel ich drück dir morgen die Daumen. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an bei dir!
27.07.2015 08:49
So, jetzt erstmal bis 18.00 Uhr arbeiten und dann geht es wieder nach Hause. Wird ein langer Tag werden. Ich bin so müde. Heute müsste ich ja eigentlich wieder die erste Pille nehmen. Bin gespannt wie mein Körper reagieren wird. Alles so spannend. Meine kleine Maus wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und schaut immer und immer wieder auf meinen Bauch.
27.07.2015 09:23
Zitat von Sunny83:
Hey ihr lieben. Danke für Eure lieben worte.
Dann testen wir Donnerstag nochmal zusammen, falls wir nicht die Mens bekommen...
27.07.2015 11:24
@ Ovus: also ich verwende sie, die von CB um sicher zu sein u keine Striche zu raten ( besser die 2.0 nehmen, bis zu vier Tage mehr die dir angezeigt werden wo man empfangsbereit ist) und ich damit weiß wie lang mein Zyklus ist. Ich habe alle von 32-59 Tagen dabei gehabt, das nervt einfach.
Also ich kann sie nur empfehlen. Weiß aber gerade gar nicht ob dann innerhalb von 36 oder 48 Stunden der ES stattfinden sollte. Aber besser ist es eh alle 2 Tage zu herzeln. Dann verpasst man nichts und die Schwimmer über leben ja länger.
@ me: Sodbrennen, Blähungen, Schwindel und Schmerzen in Brust sowie GM bzw Mutterbänder sind da. Ich hoffe das es sich da jemand gemütlich macht, sonst muss och wohl mal zum Arzt um das mit dem Schwindel klären zu lassen. Ist ja mittlerweile seit über einer Woche präsent und das nervt einfach.
Morgen ist endlich Testtag. Ich bin schon sehr aufgeregt.
Wer ist eigentlich dann bald noch dran? Bzw hat sich was bei dir, Sunny, getan
Also ich kann sie nur empfehlen. Weiß aber gerade gar nicht ob dann innerhalb von 36 oder 48 Stunden der ES stattfinden sollte. Aber besser ist es eh alle 2 Tage zu herzeln. Dann verpasst man nichts und die Schwimmer über leben ja länger.
@ me: Sodbrennen, Blähungen, Schwindel und Schmerzen in Brust sowie GM bzw Mutterbänder sind da. Ich hoffe das es sich da jemand gemütlich macht, sonst muss och wohl mal zum Arzt um das mit dem Schwindel klären zu lassen. Ist ja mittlerweile seit über einer Woche präsent und das nervt einfach.
Morgen ist endlich Testtag. Ich bin schon sehr aufgeregt.
Wer ist eigentlich dann bald noch dran? Bzw hat sich was bei dir, Sunny, getan
27.07.2015 11:56
Hallo,
Komme vom Arzt nachdem ich am we Blutungen und Schmerzen hatte. Er konnte leider keine fruchthöhle sehen. Muss jetzt die blutwerte abwarten, aber es sieht halt nicht so gut aus leider
Komme vom Arzt nachdem ich am we Blutungen und Schmerzen hatte. Er konnte leider keine fruchthöhle sehen. Muss jetzt die blutwerte abwarten, aber es sieht halt nicht so gut aus leider
27.07.2015 12:00
Zitat von Teresa82:
Hallo,
Komme vom Arzt nachdem ich am we Blutungen und Schmerzen hatte. Er konnte leider keine fruchthöhle sehen. Muss jetzt die blutwerte abwarten, aber es sieht halt nicht so gut aus leider![]()
du bist 5+2 da sehen viele noch keine fruchthöhle... aber drücke fest die Daumen das die blutung aufhört und sich dein krümel sich festhält und die Blutwerte i.o. sind. drück dich ganz fest
27.07.2015 13:03
Zitat von Teresa82:
Hallo,
Komme vom Arzt nachdem ich am we Blutungen und Schmerzen hatte. Er konnte leider keine fruchthöhle sehen. Muss jetzt die blutwerte abwarten, aber es sieht halt nicht so gut aus leider![]()
Ach Mensch das tut mir so leid. Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner bauchzwerg sich ganz doll bei Mama fest krallt. Wann bekommst du die Blutwerte?
27.07.2015 13:25
hallo. mein neuer arzt hat gerde angerufen sieht aus als das ich schwanger bin laut hcg.
27.07.2015 13:44
Teresa, cj drücke beide Daumen!!!!!
Brina, das hört sich doch toll an
_____
Oh Mann, ich bin noch so weit am Anfang meines Zyklus
ich möchte lieber schon weiter sein und einen positiven Test in den Händen halten
aber wenn ich es mir recht überlege, ist die Zeit nach dem Eisprung eigentlich noch schlimmer
die Warterei macht mich immer ganz kirre
Heute ist ZT6, also ist mein ES in 8-10 Tagen. Da wir diesen Zyklus voll ausnutzen wollen, wird ab jetzt alle zwei Tage geherzelt
jeden Tag macht ja nicht wirklich viel Sinn oder?
Brina, das hört sich doch toll an
_____
Oh Mann, ich bin noch so weit am Anfang meines Zyklus
ich möchte lieber schon weiter sein und einen positiven Test in den Händen halten
aber wenn ich es mir recht überlege, ist die Zeit nach dem Eisprung eigentlich noch schlimmer
Heute ist ZT6, also ist mein ES in 8-10 Tagen. Da wir diesen Zyklus voll ausnutzen wollen, wird ab jetzt alle zwei Tage geherzelt
jeden Tag macht ja nicht wirklich viel Sinn oder?
27.07.2015 14:36
Zitat von Himbeere169:
Teresa, cj drücke beide Daumen!!!!!
Brina, das hört sich doch toll an![]()
_____
Oh Mann, ich bin noch so weit am Anfang meines Zyklusich möchte lieber schon weiter sein und einen positiven Test in den Händen halten
![]()
Heute ist ZT6, also ist mein ES in 8-10 Tagen. Da wir diesen Zyklus voll ausnutzen wollen, wird ab jetzt alle zwei Tage geherzeltjeden Tag macht ja nicht wirklich viel Sinn oder?
ja erfahre heute abend den anderen wert daran liegt es noch.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

Ich nutze Ovus