April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
28.07.2015 19:31
Vergesst was ich grade geschrieben habe....hab grad meine tage bekommen. Mir ist grad zum heulen! Aber ich hatte ja eh damit schon abgeschlossen. Jetzt hoffe ich ganz soll auf ein mai baby
28.07.2015 19:56
Kann dich verstehen. Fühl dich mal lieb gedrückt. Auf ein Neues. Bald werden wir alle Kugeln.
28.07.2015 21:04
Zitat von poldi2007:
Kann dich verstehen. Fühl dich mal lieb gedrückt. Auf ein Neues. Bald werden wir alle Kugeln.
Ich danke dir. Jupp wir bekommen den Thread noch voll damit das wir alle kugeln!
28.07.2015 21:13
Zitat von Sunny83:
Zitat von poldi2007:
Ich danke dir. Jupp wir bekommen den Thread noch voll damit das wir alle kugeln!
genau so ist es.
28.07.2015 22:57
Und wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Wir bleiben so lange zusammen bis die letzte es von uns geschafft hat.
Aber die Frage ob nach 14 Tagen der Test positiv einzeigen sollte, ist berechtigt. Mache mir ja auch nicht die größte Hoffnung das es wirklich geklappt hat. CB sagt negativ und rossmann meint er müsste einen Strich produzieren. Was soll ich davon bitte halten? Muss mich erneut in Geduld üben und hoffe halt jedes Mal wenn ich auf Klo muss das nichts kommt. Blöd
Aber die Frage ob nach 14 Tagen der Test positiv einzeigen sollte, ist berechtigt. Mache mir ja auch nicht die größte Hoffnung das es wirklich geklappt hat. CB sagt negativ und rossmann meint er müsste einen Strich produzieren. Was soll ich davon bitte halten? Muss mich erneut in Geduld üben und hoffe halt jedes Mal wenn ich auf Klo muss das nichts kommt. Blöd
29.07.2015 08:10
Zitat von melamexx:
Und wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Wir bleiben so lange zusammen bis die letzte es von uns geschafft hat.
das kenn ich auch.
29.07.2015 08:33
Ich poste es hier auch nochmal.....
Guten morgen ihr lieben,
also irgendwie ist es komisch, aber seit gestern mittag ist mein Account hier gesperrt. Ich versteh das nicht. Hab doch nicht mein Passwort 3x falsch eingegeben.... Hhmmm. Ich bekomme auch keine Antwort auf meine Email an die MC.
Nunja, hab mich jetzt mit Teresa1982 registriert....
Habe gestern die Blutergebnisse bekommen. HCG unter 40
Es handelt sich also um eine Nicht intakte Schwangerschaft. Muss nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen um eine ELSS auszuschliessen. Aber meine Tempi sinkt nun ebenfalls rapide und ausserdem hab ich seit gestern abend starke Blutungen und Schmerzen. Ich gehe davon aus, dass das nun die Mens ist.
Bin schon sehr traurig, aber ich versuche nach vorn zu schauen.
Wie geht es euch?
Guten morgen ihr lieben,
also irgendwie ist es komisch, aber seit gestern mittag ist mein Account hier gesperrt. Ich versteh das nicht. Hab doch nicht mein Passwort 3x falsch eingegeben.... Hhmmm. Ich bekomme auch keine Antwort auf meine Email an die MC.
Es handelt sich also um eine Nicht intakte Schwangerschaft. Muss nächste Woche nochmal zum Blutabnehmen um eine ELSS auszuschliessen. Aber meine Tempi sinkt nun ebenfalls rapide und ausserdem hab ich seit gestern abend starke Blutungen und Schmerzen. Ich gehe davon aus, dass das nun die Mens ist.
Wie geht es euch?
29.07.2015 08:45
Zitat von Teresa1982:
Ich poste es hier auch nochmal.....
Guten morgen ihr lieben,
Wie geht es euch?
Tut mir von Herzen Leid!!
29.07.2015 08:47
Danke schön meine Liebe. Vielleicht war wirklich irgendwas nicht in Ordnung....
29.07.2015 08:56
Teresa, das tut mir unendlich leid. Musste ich im vergangenen Jahr auch zweimal durchmachen. Da freut man sich das es geklappt hat und darf nur 10 Tage schwanger sein. Drücke dich und die Daumen das es keine ELSS ist und ihr es schnell wieder schafft.
@ me: Trulla noch nicht da. Dafür noch immer Zervix. Bin echt gespannt was heute noch passiert.
@ me: Trulla noch nicht da. Dafür noch immer Zervix. Bin echt gespannt was heute noch passiert.
29.07.2015 09:08
Danke. Ich hoffe auch so sehr, dass es keine ELSS ist. Da hab ich echt Panik vor
Ich möchte nun einfach abschliessen und weiter machen. Das Sternchen kommt zurück. Da glauben wir ganz fest dran.
Ich bin echt gespannt, was bei dir jetzt los ist. Drück dir sooo sehr die Daumen
Ich möchte nun einfach abschliessen und weiter machen. Das Sternchen kommt zurück. Da glauben wir ganz fest dran.
Ich bin echt gespannt, was bei dir jetzt los ist. Drück dir sooo sehr die Daumen
29.07.2015 09:25
teresa das tut mir so leid
ich wünsch dir viel kraft und hoffe das es keine elss ist...
ich wünsch dir viel kraft und hoffe das es keine elss ist... - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt