April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
07.08.2015 08:55
Zitat von melamexx:
Zitat von brina15:
Es ist nicht glieben. HCG nicht weiter gestiegen.
Hattest du denn schon eine Blutung???
Aber ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es im letzten Jahr um dieses Zeit ja leider zum zweiten Mal hintereinander so. Alles blöd. Aber ich habe mir dann immer gesagt das etwas nicht iO war und ich deshalb vor der schweren Entscheidung später verschont bleiben sollte, obwohl wir immer sagen das jeder Mensch (egal ob gesund oder Behindert) eine Chance verdient hat.
ne die habe ich nocht nicht. habe seit gesten abend kein utogest meh genommn mal sehen wann sie kommt und ob sie kommt.
07.08.2015 09:12
Ovu von heute.
Mache heute Abend noch einen. Mein Unterleib schmerzt und beim Laufen merke ich auch was. Ist mein 1 Üz für das zweite Kind. Der Mai wäre toll. Wäre aber sicherlich wir ein 6 er im Lotto.
07.08.2015 09:14
Ovu von heute.
Mache heute Abend noch einen. Mein Unterleib schmerzt und beim Laufen merke ich auch was. Ist mein 1 Üz für das zweite Kind. Der Mai wäre toll. Wäre aber sicherlich wir ein 6 er im Lotto.
07.08.2015 13:24
So dann will ich mal den neusten Zwischenstand abgeben:
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.
Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.
Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.
07.08.2015 13:28
@ Pause nach Abgang: also meine Ärztin hat letztes Jahr gesagt das wir keine Pause machen sollten, denn es wurde ja natürlich abgestoßen und keinen AS gemacht. Im nächsten ÜZ hatte es ja wieder geklappt aber es sollte wieder nicht so sein.
Also bei uns hat es auch wieder geklappt und wenn du dich inder Verfassung fühlst es erneut zu versuchen, dann würde ich es tun. Weiß nicht was dagegen spricht.
Wir haben allerdings nach dem zweiten Abgang eine Pause eingelegt, wollte nicht erneut enttäuscht werden. Hat gut getan auch wenn wir es drauf haben ankommen lassen, nur eben ohne Ovu und Co
Also bei uns hat es auch wieder geklappt und wenn du dich inder Verfassung fühlst es erneut zu versuchen, dann würde ich es tun. Weiß nicht was dagegen spricht.
Wir haben allerdings nach dem zweiten Abgang eine Pause eingelegt, wollte nicht erneut enttäuscht werden. Hat gut getan auch wenn wir es drauf haben ankommen lassen, nur eben ohne Ovu und Co
07.08.2015 13:57
Danke für deine Antwort, Mela.
Mir geht's eigentlich gut und mein Gefühl sagt mir auch,
dass wir weiter machen können. Klar habe ich Angst, dass
wieder was passiert, aber das hat man doch irgendwie immer.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Mens weg bleibt und du
bald einen positiven SST in der Hand hälst und wünsche dir alles gute
für den blöden Zahnarztbesuch.
Mir geht's eigentlich gut und mein Gefühl sagt mir auch,
dass wir weiter machen können. Klar habe ich Angst, dass
wieder was passiert, aber das hat man doch irgendwie immer.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Mens weg bleibt und du
bald einen positiven SST in der Hand hälst und wünsche dir alles gute
für den blöden Zahnarztbesuch.
07.08.2015 14:22
Drücke auch die Daumen.
Würde auch auf mein Gefühl hören. Leider ist die Angst immer dabei.
Ist es bei euch auch so warm?
Habe hier noch ein wenig Hausarbeit und ich gehe kaputt.
Würde auch auf mein Gefühl hören. Leider ist die Angst immer dabei.
Ist es bei euch auch so warm?
Habe hier noch ein wenig Hausarbeit und ich gehe kaputt.
07.08.2015 21:58
Zitat von YviMaus1991:
mens ist da..![]()
![]()
![]()
och man
das macht mich echt immer Traurig. Drück dich mal. Hast du schon ein tollen neuen FA gefunden?
07.08.2015 21:59
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 20.8.
Himbeere169 - 1. ÜZ - NMT: 21.08
kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 1.9
Mirunda - 26 - 1 ÜZ- NMT: 16.09
Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.
Sunny83 - 31 - 2 Kinder - 1 ÜZ- NMT: 26.7
melamexx - 34 - 1 Kind - 10 ÜZ- NMT: 28.7
YviMaus1991 - 23- 17. ÜZ - NMT: 6.8
brina15 - 32- . ÜZ - NMT: Noch unbekannt
poldi2007 - 1. ÜZ - NMT: Noch unbekannt
Teresa1982 - 33- 6. ÜZ - NMT: noch Unbekannt
Wir Kugeln durch den Winter
07.08.2015 22:06
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von YviMaus1991:
mens ist da..![]()
![]()
![]()
och mandas macht mich echt immer Traurig. Drück dich mal. Hast du schon ein tollen neuen FA gefunden?
NMT 8.9. ÜZ 18 für die liste
nein noch nicht.. danke dir..
07.08.2015 22:16
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 20.8.
Himbeere169 - 1. ÜZ - NMT: 21.08
kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 1.9
YviMaus1991 - 23- 18. ÜZ - NMT: 8.9
Mirunda - 26 - 1 ÜZ- NMT: 16.09
Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.
Sunny83 - 31 - 2 Kinder - 1 ÜZ- NMT: 26.7
melamexx - 34 - 1 Kind - 10 ÜZ- NMT: 28.7
brina15 - 32- . ÜZ - NMT: Noch unbekannt
poldi2007 - 1. ÜZ - NMT: Noch unbekannt
Teresa1982 - 33- 6. ÜZ - NMT: noch Unbekannt
Wir Kugeln durch den Winter
08.08.2015 09:01
meine ist nicht da und die test sind voll positv. weiss nicht mehr was ich denken soll
08.08.2015 09:50
Zitat von brina15:
meine ist nicht da und die test sind voll positv. weiss nicht mehr was ich denken soll
Hast du ein Bild?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt