April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
08.08.2015 11:14
Zitat von brina15:
Zitat von poldi2007:
Zitat von brina15:
Zitat von poldi2007:
...
17 und wenn bis dahin nichts ist fahre ich hin.
Kannst du nicht am We woanders hin?
wo soll ich hin.
Kh?
08.08.2015 11:15
Zitat von poldi2007:
Zitat von brina15:
Zitat von poldi2007:
Zitat von brina15:
...
Kannst du nicht am We woanders hin?
wo soll ich hin.
Kh?
ne das mache nicht werde es schon aus halten bis 17. mache dienstag füh digi. den holen wir montag sagt mein mann auch.
08.08.2015 15:50
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder. War eine Woche mit meinem großen im Krankenhaus. Kam völlig überraschend und hat uns ziemlich aus der Bahn geworfen. Jetzt ist er aber erst mal über berg!
Ich ja jetzt nicht alles nachgelesen. Kann mich einer mal auf den neusten stand bringen?
Bei mir gibts nicht viel neues. Bin mitten im Zyklus und mein neuer nmt ist der 27.08.!
Lg an alle
Melde mich auch mal wieder. War eine Woche mit meinem großen im Krankenhaus. Kam völlig überraschend und hat uns ziemlich aus der Bahn geworfen. Jetzt ist er aber erst mal über berg!
Ich ja jetzt nicht alles nachgelesen. Kann mich einer mal auf den neusten stand bringen?
Bei mir gibts nicht viel neues. Bin mitten im Zyklus und mein neuer nmt ist der 27.08.!
Lg an alle
10.08.2015 18:37
Hey ihr lieben....alles ok hier? Ist der Thread hier noch aktiv?
10.08.2015 18:45
Also ich bin nocj da
Aber ich bin heute erst ES+5/6, da tut sich ja noch nix. Zumindest nix von dem ich wissen könnte
Ich bin so verdämmt neugierig. NMT ist nächsten Mittwoch. Eigentlich wollte ich da auch erst testen. Aber je länger ich darüber nachdenke, wie lange es noch dauert, desto eher will ich schon Montag oder Dienstag testen
Ich hoffe einfach so sehr , dass es geklappt hat ( wie wir alle
)
Bis jetzt habe ich keine Anzeichen. Ich habe zwar Unterleibsziehen, aber das hatte ich vor 2 Monaten schon mal als wir genau am ES ohne Verhütung geherzelt hatten. Da kam meine Mens dann aber auch. Von daher hab ich da nicht viel drauf.
ZS wird auch eher gelblich wieder, das hab ich eigentlich vor der Mens. Aber mal abwarten...
Aber ich bin heute erst ES+5/6, da tut sich ja noch nix. Zumindest nix von dem ich wissen könnte
Ich bin so verdämmt neugierig. NMT ist nächsten Mittwoch. Eigentlich wollte ich da auch erst testen. Aber je länger ich darüber nachdenke, wie lange es noch dauert, desto eher will ich schon Montag oder Dienstag testen
Ich hoffe einfach so sehr , dass es geklappt hat ( wie wir alle
) Bis jetzt habe ich keine Anzeichen. Ich habe zwar Unterleibsziehen, aber das hatte ich vor 2 Monaten schon mal als wir genau am ES ohne Verhütung geherzelt hatten. Da kam meine Mens dann aber auch. Von daher hab ich da nicht viel drauf.
ZS wird auch eher gelblich wieder, das hab ich eigentlich vor der Mens. Aber mal abwarten...
10.08.2015 20:10
Ich drück dir ganz fest die Daumen Himbeere.
Ich bin erst kurz vom Eisprung. Hoffe das es diesmal klappt. Wir fahren am Mittwoch für zwei Wochen in Urlaub. Ich hoffe das wir da relaxt ran gehen können!
Ich bin erst kurz vom Eisprung. Hoffe das es diesmal klappt. Wir fahren am Mittwoch für zwei Wochen in Urlaub. Ich hoffe das wir da relaxt ran gehen können!
10.08.2015 20:29
Danke Sunny
Im Urlaub ist man doch meistens entspannt
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und drücke euch die Daumen, dass es dann klappt
Im Urlaub ist man doch meistens entspannt
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und drücke euch die Daumen, dass es dann klappt
10.08.2015 20:43
Drücke allen die Daumen die vor Nmt stehen.
Habe heute oder morgen meinen Eisprung. Entweder kann ich im Urlaub testen oder die Pest kommt und mein Urlaub ist hinüber. Werden lange zwei Wochen werden.
Habe heute oder morgen meinen Eisprung. Entweder kann ich im Urlaub testen oder die Pest kommt und mein Urlaub ist hinüber. Werden lange zwei Wochen werden.
11.08.2015 08:35
Hibbelliste für ein 2016 Baby
Esperanza1811 - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT: 20.8.
Himbeere169 - 1. ÜZ - NMT: 21.08
Sunny83 - 31 - 2 Kinder - 2 ÜZ- NMT: 27.8
kleine-eule81 - 34 - 5 ÜZ- NMT: 1.9
YviMaus1991 - 24 - 18. ÜZ - NMT: 8.9
Mirunda - 26 - 1 ÜZ- NMT: 16.09
Erdbeermaus - 27 - 2 Kinder - 5 ÜZ. - NMT: 5.7.
melamexx - 34 - 1 Kind - 10 ÜZ- NMT: 28.7
brina15 - 32- . ÜZ - NMT: Noch unbekannt
poldi2007 - 1. ÜZ - NMT: Noch unbekannt
Teresa1982 - 33- 6. ÜZ - NMT: noch Unbekannt
Wir Kugeln durch den Winter
11.08.2015 08:37
Der Test ist aber echt eindeutig, kann mir nicht vorstellen wieso der Arzt sagt kein HCG im Blut. Bin gespannt was der Digi sagt.
Meine Mens ist immer noch nicht da. Bin nur sehr am Auslaufen.. Muss sogar ne Binde reinmachen
hatte ich zwar bei beiden SS aber ich glaub momentan nicht daran. Hab Blähungen uud ansonst alles Top.
Meine Mens ist immer noch nicht da. Bin nur sehr am Auslaufen.. Muss sogar ne Binde reinmachen
hatte ich zwar bei beiden SS aber ich glaub momentan nicht daran. Hab Blähungen uud ansonst alles Top.
11.08.2015 08:41
Also ich bin mir heute auch fast sicher, dass es nicht geklappt hat
Meine Brüste haben angefangen weh zu tun, das habe ich immer etwa 1 Woche vor der Mens. NMT ist ja nächsten Dienstag/Mittwoch NMT, von daher passt das mal wieder vom Zeitraum
Außerdem ist mein ZS wieder so wie er die letzten Monat auch vor der mens war
Ich habe zwar seit dem Eisprung fast durchgehend ein ziehen und zwicken im Unterleib und irgendwie fühlt es sich untenrum auch feuchter an, aber da glaube ich nicht so recht dran gerade.
Meine Brüste haben angefangen weh zu tun, das habe ich immer etwa 1 Woche vor der Mens. NMT ist ja nächsten Dienstag/Mittwoch NMT, von daher passt das mal wieder vom Zeitraum
Außerdem ist mein ZS wieder so wie er die letzten Monat auch vor der mens war
Ich habe zwar seit dem Eisprung fast durchgehend ein ziehen und zwicken im Unterleib und irgendwie fühlt es sich untenrum auch feuchter an, aber da glaube ich nicht so recht dran gerade.
11.08.2015 09:23
Ich bin auch noch da. Hatte am WE bisschen Stress da ich eine Hochzeit fotografieren durfte und nun hänge ich am PC um die Bilder zu sortieren etc.
Also ich habe gestern meine Tage bekommen. War ja Fr bei meiner Ärztin wegen den blöden Zahnschmerzen, diese sind im Übrigen nun komplett weg ohne ZA Besuch, und sie sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Tja, also diese hat sich nun gelöst und wir gehen in den 11. ÜZ nach 2 Abgängen.
Da ich aber wieder einmal 52 Tage auf der Zyklusuhr hatte, kann ich echt nicht sagen wann der nächste NMT sein wird, nur das es Sep wird.
Aber was soll ich denn nun bitte von den bisher von mir geglaubten guten CB Ovus halten? Ich bin sehr enttäuscht. Dann muss nun der Computer herhalten und dann werden wir mal sehen wie das klappt. Meine FÄ hat viele Damen bei sich in der Praxis die im ersten oder zweiten Zyklus auf die Art schwanger geworden sind. Dann wollen wir das auch schaffen
@ brina: Was hat der Test heute morgen gesagt??? Also ohne hcG keine zweite Linie. Nicht das die dein Blut vertauscht haben und sich nun eine eigentlich Nichtschwangere über das "positive" Ergebnis umsonst freut.
Also ich habe gestern meine Tage bekommen. War ja Fr bei meiner Ärztin wegen den blöden Zahnschmerzen, diese sind im Übrigen nun komplett weg ohne ZA Besuch, und sie sah nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Tja, also diese hat sich nun gelöst und wir gehen in den 11. ÜZ nach 2 Abgängen.
Da ich aber wieder einmal 52 Tage auf der Zyklusuhr hatte, kann ich echt nicht sagen wann der nächste NMT sein wird, nur das es Sep wird.
Aber was soll ich denn nun bitte von den bisher von mir geglaubten guten CB Ovus halten? Ich bin sehr enttäuscht. Dann muss nun der Computer herhalten und dann werden wir mal sehen wie das klappt. Meine FÄ hat viele Damen bei sich in der Praxis die im ersten oder zweiten Zyklus auf die Art schwanger geworden sind. Dann wollen wir das auch schaffen
@ brina: Was hat der Test heute morgen gesagt??? Also ohne hcG keine zweite Linie. Nicht das die dein Blut vertauscht haben und sich nun eine eigentlich Nichtschwangere über das "positive" Ergebnis umsonst freut.
11.08.2015 09:41
Das ist doch ein deutig warum sagt der arzt keine intakte schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt