April-Mai-Juni das werden unsere Monate in 2016 - geschlossene Gruppe
12.08.2015 15:11
Zitat von brina15:
Hcg wert ist 700 falls sich jemand aus kennt.
Was hat die Untersuchung im Krankenhaus ergeben?
12.08.2015 16:53
Zitat von Mirunda:
Zitat von brina15:
Hcg wert ist 700 falls sich jemand aus kennt.
Was hat die Untersuchung im Krankenhaus ergeben?
Ich bin noch drin sie wissen momentan auch noch nichts. Weil sie genau so viel sehen wie die Ärztin. Aber nehmen morgen wieder Blut denke ich.
12.08.2015 20:37
Ach Mensch brina. Wir denken alle ganz fest an dich und drücken ganz fest die Daumen das alles gut ist und du bald ne dicke murmel hast!

12.08.2015 22:30

13.08.2015 09:39
brina... 700 ist toll. vllt bist net soweit wie du denkst? es verschoben ect?
ich hab mal gehört das erst bei werten 1000 was zu sehen ist?
ich drücke dir fest die Daumen und glaube an dein krümel
ich hab mal gehört das erst bei werten 1000 was zu sehen ist?

14.08.2015 21:21
Zitat von YviMaus1991:
brina... 700 ist toll. vllt bist net soweit wie du denkst? es verschoben ect?
ich hab mal gehört das erst bei werten 1000 was zu sehen ist?![]()
ich drücke dir fest die Daumen und glaube an dein krümel
Eileiter schwangerschaft war bei mir.
14.08.2015 21:36
Brina, tut mir sehr leid für dich
Ich hoffe, es klappt bald wieder!!!
____
Ich wollte mal ein kurzes Update geben.
NMT ist nächsten Mittwoch. Mir Tun meine Brüste weh wie sonst was. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit oder ohne BH rumlaufen möchte
Mit Bh drückt es, ohne ist quasi kein "Schutz" da, da ist es noch schlimmer. Jede noch so kleine Erschütterung merke ich.oxh hab auch seit dem Eisprung ziehen in der linken Eierstockgegend. Seit heute piekst es auch weiter unten.
Und ich bin müüüüüüüde, wirklich abgrundtief müde. Ich schlafe 10 Stunden nachts, bin aber schon 2 Stunden nach dem aufstehen wieder müde. Nach dem Mittagsschlaf ( zum Glück habe ich Urlaub), ist es genauso. Ich bin kurz danach so müde, dass ich überall in jeder Position einschlafen könnte. Eben bin ich um 20 Uhr schon auf dem Sofa eingepennt.
Ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat

Ich hoffe, es klappt bald wieder!!!
____
Ich wollte mal ein kurzes Update geben.
NMT ist nächsten Mittwoch. Mir Tun meine Brüste weh wie sonst was. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit oder ohne BH rumlaufen möchte

Mit Bh drückt es, ohne ist quasi kein "Schutz" da, da ist es noch schlimmer. Jede noch so kleine Erschütterung merke ich.oxh hab auch seit dem Eisprung ziehen in der linken Eierstockgegend. Seit heute piekst es auch weiter unten.
Und ich bin müüüüüüüde, wirklich abgrundtief müde. Ich schlafe 10 Stunden nachts, bin aber schon 2 Stunden nach dem aufstehen wieder müde. Nach dem Mittagsschlaf ( zum Glück habe ich Urlaub), ist es genauso. Ich bin kurz danach so müde, dass ich überall in jeder Position einschlafen könnte. Eben bin ich um 20 Uhr schon auf dem Sofa eingepennt.
Ich bin echt gespannt, ob es geklappt hat

15.08.2015 11:33
Habe mich mit ab gefunden. Bin froh das beide Eileiter drin sind noch.
17.08.2015 13:39
melde mich auch nach einer Woche Abwesenheit wieder. Muss sagen das es mir gut getan hat und wir sehr entspannt an den Tag gehen.
Gestern habe ich schon gesagt das es wohl alles so sein soll und unser Kleiner alleine sein soll. Ach meinte mein Mann dann, irgendwann werden wir auch wieder Glück haben und dann bekommt er ein Geschwisterchen. Und wenn man unseren Kleinen fragt was er lieber haben will, nen Bruder ganz klar damit er Fußball spielen kann oder wie er es ausdrückt, einen zum Knolzen.
Also mal gucken was der CB Computer so für mich diesen Monat so tun wird. Man braucht aber wohl meist zwei Zyklen damit der Rechner weiß wie sein Körper so tickt. Aber ich finde ihn nicht schlecht.
Gestern habe ich schon gesagt das es wohl alles so sein soll und unser Kleiner alleine sein soll. Ach meinte mein Mann dann, irgendwann werden wir auch wieder Glück haben und dann bekommt er ein Geschwisterchen. Und wenn man unseren Kleinen fragt was er lieber haben will, nen Bruder ganz klar damit er Fußball spielen kann oder wie er es ausdrückt, einen zum Knolzen.
Also mal gucken was der CB Computer so für mich diesen Monat so tun wird. Man braucht aber wohl meist zwei Zyklen damit der Rechner weiß wie sein Körper so tickt. Aber ich finde ihn nicht schlecht.
17.08.2015 13:40
@ brina: das ja wirklich blöd. Tut mir leid. Muss denn noch was gemacht werden oder ist es schon?
@ Himbeere: noch zwei Tage dann weißt du mehr, aber so wie es sich liest, bist du nicht mehr alleine am texten. Daumen sind gedrückt
@ Himbeere: noch zwei Tage dann weißt du mehr, aber so wie es sich liest, bist du nicht mehr alleine am texten. Daumen sind gedrückt
17.08.2015 14:16
Zitat von melamexx:
@ brina: das ja wirklich blöd. Tut mir leid. Muss denn noch was gemacht werden oder ist es schon?
alles schon passiert. hatte sich am eileiter fest gedockt.
17.08.2015 14:18
Zitat von melamexx:
melde mich auch nach einer Woche Abwesenheit wieder. Muss sagen das es mir gut getan hat und wir sehr entspannt an den Tag gehen.
ich habe auch das ältere model davon.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt